Jump to content

Ehefrau will mit jemand anderem Sex

Ti****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-14

geile wichse in der Muchi oder sonst wo das lieben die Frauen 

Das war es mit Liebe. Sie will einen anderen Schwanz. Sorry, das würde mir zu weit gehen.
Warum will Sie aber mit jemanden anderen Sex? Das wäre sicher interessant zu Wissen.
Auf jeden Fall braucht Sie mehr als einen Mann. Wenn du dir das unter einer Beziehung so vorstellen kannst, ist das deine Sache. Ich könnte es nicht. Wenn du einen zu kleinen Schwanz für Sie hast, suche dir eine Frau mit einem kleinen Loch.

• 2 Wochen später...

Meine Meinung: sie fragt nach Erlaubnis. Entweder du gibst sie ihr, oder sie machts hinter deinem Rücken.

Gibt nur zwei Optionen: erlauben oder sie macht es ohne Erlaubnis. Das Ergebnis wird das gleiche sein.
Und: entweder sie kommt zu Dir zurück oder nicht, darauf hast Du wenig Einfluss, weil es sowohl schlechtere als auch bessere Männer da draußen gibt.

Dem TE ist herzlich egal was seine Frau macht, ansonsten hätte er sich hier ja mal beteiligt ;)

vor 9 Stunden, schrieb BigDickBull:

Entweder du gibst sie ihr, oder sie machts hinter deinem Rücken.

vor 9 Stunden, schrieb GeMeinSam:

Gibt nur zwei Optionen: erlauben oder sie macht es ohne Erlaubnis.

Es gibt noch die dritte Option, dass jemand lediglich einen Wunsch äußert, diesen aber nicht in die Tat umsetzt, wenn der Partner nicht zustimmt.

Passiert nicht mal selten, besonders dann, wenn die Beziehung insgesamt gut gelebt wird und ein eventuelles Plus, das man vielleicht noch in der Wunschbox hat, keine so große Rolle spielt. Ich hab auch Vorstellungen von Dingen, die in der Beziehung schon mal angesprochen wurden, aber nicht gelebt werden oder womöglich nicht mal zu zweit gehen, aber es liegt mir fern, es darauf anzulegen, sie ohne Wissen einer Beziehungspartnerin anderswo auszuprobieren. Dürfte mit den von meiner Partnerin geäußerten Interessen ebenso sein.

Anderen pauschal zu unterstellen, dass sie gesichert fremdgehen würden, nur weil sie ein bestimmtes Interesse äußern, ist also Mumpitz. Ob das passiert, hängt von der jeweiligen Person und von der gelebten Beziehung ab.

Januar 4, schrieb Alpha-Frau:

Sexualität kann man auslagern. Hat nichts mit der Beziehung zu tun.
Man kann in der Partnerschaft immer lieben, nur passt es sexuell manchmal nicht mehr.
Hausfreund wäre etwas gutes.

😂😂😂 das sehe ich genauso wie du

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb emilio485:

Wie kann man sowas geil finden außer man ist diese Person die das macht und will sich irgendwelche Bestätigung holen von irgendwelche anderen kranken Menschen die auch fremdgehen und sich für jemand ausgeben der man nicht ist

Wie meinen?
Es gibt eben Menschen, denen es gefällt, wenn der Partner oder die Partnerin auch mit anderen Sex hat. Für derlei Vorlieben gibt es sogar eigene Begriffe wie Wifesharing, Cuckolding usw. - je nachdem, welche Ausprägung das hat.

Immer diese Fake Profile 🤪🤪 [...] lächerlich wirklich und dann anonym

Das Profil ist nicht anonym, sondern glöscht und der Beitrag 8 Monate alt. Die Person, der du mit deiner Erwiderung antworten wolltest, ist hier nicht mehr registriert.

bearbeitet von LacusLenitatis
Vor 1 Stunde, schrieb LacusLenitatis:

Das Profil ist nicht anonym, sondern glöscht und der Beitrag 8 Monate alt. Die Person, der du mit deiner Erwiderung antworten wolltest, ist hier nicht mehr registriert.

Alles gut ich weiß schon was Sache ist nichtsdestotrotz hat jeder seine eigene Meinung und seine eigene Einstellung für mich persönlich ist das eigentlich ein No-Go aber wenn man mit seine Partnerin darüber offen ehrlich gesprochen hätte wer weiß welche sind halt manchmal bereit über seinen eigenen Schatten zu springen aber. ...

Vor 19 Stunden, schrieb ImWesten442:

Der TE ist seit 4 Jahren inaktiv.

Alles gut mein lieber... Schon okay 👍... Im ernst 👍
Dadurch habe ich sehr viel gelernt... Ooohhhhjaaaa

Das Leben geht oft Wege, die man nicht planen kann (Meine Geschichte zu Liebe und Orientierung)🌺❣️

Ich möchte dir kurz meine Geschichte erzählen, weil deine Frage zeigt, wie sehr wir uns manchmal an festen Rollenbildern aufreiben – obwohl Liebe viel vielschichtiger ist.

Das Leben geht manchmal Wege, die man sich niemals hätte erdenken oder planen können: Von einer traurigen Begegnung im Krankenhaus über unerwartete Erkenntnisse bis hin dazu, dass zwei Menschen zueinander finden, die sich auf ganz eigene Weise brauchten.

Ich habe meinen damaligen Partner in einer extrem schweren Lebensphase kennengelernt. Er trauerte damals um seine Frau, die im Sterben lag, und wir gaben einander Halt. Wir liebten uns sehr auf unsere ganz eigene Art.

Über eine Vertrauensperson eröffnete sich dann eine ganz neue Wendung in unserer Geschichte. Es stellte sich heraus, dass mein Partner und diese Vertrauensperson sich bereits über Umwege kannten. Mit der Zeit spürte ich immer mehr, dass zwischen den beiden eine ganz besondere, tiefe Verbindung da war.

Mein Partner war ein sehr gläubiger Mensch, der jeden Abend betete. Ich habe ihn schließlich ganz offen und liebevoll gefragt: „Kann Gott damit leben, dass du Männer liebst? Wenn ja, dann lasse ich dich frei.“

Aus dieser Erkenntnis heraus haben die beiden schließlich zueinander gefunden. Und das Wundervolle daran war: Wir sind danach nicht auseinandergegangen, sondern es hat sich eine ganz besondere Dreier-Konstellation aus tiefem Respekt, Freundschaft und Liebe entwickelt, die uns allen sehr viel bedeutet hat und bis heute nachwirkt.

Was ich dir damit sagen will: Es liegt oft nicht daran, dass man nicht „gut genug“ ist oder das eigene Ego nicht reicht. Manchmal sucht ein Partner nach Antworten auf Fragen, die gar nichts mit der eigenen Unzulänglichkeit zu tun haben. Das Leben und die Liebe halten manchmal Wendungen bereit, die man sich vorher nicht erträumen kann.

Wird wohl so sein, dass Du ihr nicht genügst.
Wenn sie diesen Wunsch äußert, dann kann es zwar sein, dass sie Dich liebt, vielleicht ist das aber auch nur die Komfortzone oder sie ist nicht unabhängig, aber sexuell reichst Du ihr nicht (mehr).
Frauen, je mehr Erfahrungen sie sammeln, können die eigenen Bedürfnisse sehr genau und haben aber oft die Erfahrung gemach, dass das mit den Partner nicht erreichbar ist, weil es entweder kommuniziert wurde und trotzdem nicht erfüllt wird oder weil klar ist, dass er es nie erfüllt werden wird. Dann sucht Frau sich das anderswo.

Anonymes-Mitglied-14

was ist den da gegen ein zu wenden weil jede Frau braucht Abwechslung wenn ich sie dabei erwichen würde, hätte ich da keine Probleme weil sie weis das es gut ist 

Meine Frau mag keinen Sex, aber sie erlaubt ihn mir mit einer anderen frau

Anonymes-Mitglied-14
vor 18 Stunden, schrieb Bienenstachel:

Meine Frau mag keinen Sex, aber sie erlaubt ihn mir mit einer anderen frau

Siehste da ist doch dann kein Problem weil so lang es gut Läuft

Anonymes-Mitglied-15

Und dann diejenige die über eine Person so herzieht die soll sich demnächst nicht wundern wenn sie sich mit irgendjemand trifft 😂😂😂😂
Devote 😉 klar gerne hahahaha

• Neu erstellen...