Jump to content

Pegging


pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Mann bevorzugt lieber einen echten Schwanz,strap on ist eher selten bei uns
Geschrieben
Ich find es sehr interessant habe bis jetzt nur den arsch geleckt bekommen und mal ein Finger drinnen aber mehr noch nicht
Geschrieben
Das Schwierige ist, dafür eine Frau zu finden, die auch Spaß daran hat. Oder wie machst du das?
Geschrieben
Sehr geile Vorstellung. Ein großer Traum von mir das zu erleben
Geschrieben
Ich halte nix von Pegging, muss ich auch nicht. Und Dir wünsche ich weiterhin viel Spaß dabei.
Geschrieben
Würde auch gerne mal mit einem Strapon gefickt werden. Abwechselnd jeder mal den anderen verwöhnen! Aber schwer zu finden - schade!
Geschrieben
Find ich gut aber nicht als Aktiver Partner
Geschrieben
Hat was, von einer Frau gefickt zu werden! Deshalb ist man noch lange nicht schwul...
Geschrieben
ja, das sagt Dein Nick ja schon. Dann mach, nicht nur drüber schreiben
Geschrieben

Wenn ich ein Mann mit dem Finger oder Dildo leicht anal verwöhne bin ich gern dabei...

Möchte er Pegging und das hart darf er sich die Schuhe wieder anziehen.

Das eine ist ein Vorliebe die ich gern nach komme...

Das andere ist für mich der Geschmack nach einen harten Schwanz der es ihm besorgt und da sollte er dann dazu stehen und sich die richtige Adresse besorgen.

Schwul würde ich das nicht bezeichnen ,aber BI alle mal und die Herren fallen bei mir sowieso durchs Raster!:thumbsup:

Geschrieben
Du bist eine geiler Typ auf deutsch gesagt 👍👍👍
Geschrieben
Ich mag es nicht, von einer Frau genommen zu werden... Ich ziehe da meinen Mann vor.... Und mein Mann steht da zum Glück auch nicht drauf, sonst hätte ich ein Problem, da ich niemals einen Mann penetrieren möchte 🤷‍♀️🤷‍♀️... Das bin ich halt so gar nicht
×
×
  • Neu erstellen...