Jump to content

Pegging


pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ich finde es Spannend wenn die Prostata schön massiert wird.

Aber Hart Nö, lieber schön sinnig.

Solange es Spaß macht bin ich dabei.

Geschrieben
Nö, echt nicht. Doofe Aussicht, doofes Geruchskino und Spaß gibts auch nicht.
Geschrieben
Ich halte davon rein gar nichts. Etwas, was ich definitiv niemals möchte.
Allerdings, was soll die Frage danach.
Ist es denn soooo schwer Deine Frauen dazu zu finden?
Lass Dich von den Frauen anal penetrieren und fertig. Oder nimm irgendwelche Typen. Ist doch eigentlich egal, wer den Umschnalldildo anhat, hauptsache etwas hinten drin wo stößt.
Geschrieben
Es ist eine geile Spielart, besonders wenn mann davor oder danach noch von einen echten Schwanz gefickt wird 🤗
Geschrieben
Es ist eine geile Spielart, besonders wenn mann davor oder danach von einem echten Schwanz gefickt wird / worden ist
Geschrieben
Ja das ist auch mein Motto.

Und eins sag ich den die unwissend sind wisst ihr wie geil es ist wenn eine frau dich ordentlich fick und selber dabei kommt ich würde mal sage da habt ihr was verpasst.
Geschrieben

Hallo ihr Lieben, ich hab einmal durchs Thema gefegt und alle Off Topic Beiträge sowie deren Reaktionen entfernt. Bitte bleibt freundlich und sachlich.
Liebe Grüße,Pop-MOD-Minu, Team Poppen.de

Geschrieben
Ist doch toll für dich 😉 dann genieß es in vollen Zügen
Geschrieben
Hat mich noch nie angemacht, wenn ein Mann auf Analsex steht und das vor allem hart ausleben will. Aber ich wünsche Dir viel Freude dabei.
Geschrieben
Würde es liebend gerne erleben….aber eher soft als hart 😉
Geschrieben
Ich würde es gern mal soft probieren, aber meine Frau will gar keinen Sex mehr. Und hier eine Frau zu finden ist fast wie ein fünfer im Lotto. Leider 😥
Aber ausgiebig lecken find ich echt geil.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Wenn ich ein Mann mit dem Finger oder Dildo leicht anal verwöhne bin ich gern dabei...

Möchte er Pegging und das hart darf er sich die Schuhe wieder anziehen.

Das eine ist ein Vorliebe die ich gern nach komme...

Das andere ist für mich der Geschmack nach einen harten Schwanz der es ihm besorgt und da sollte er dann dazu stehen und sich die richtige Adresse besorgen.

Schwul würde ich das nicht bezeichnen ,aber BI alle mal und die Herren fallen bei mir sowieso durchs Raster!

Auch wenn die Jungs bei dir durchs Raster fallen, ist ja voll in Ordnung. Allerindings denke ich das Mann nicht schwul oder bi sein muss um es zu mögen Anal geflickt zu werden und es gut zu finden. Also ich persönlich würde eine Frau mit Partnerdildo oder Umschnalldildo immer vorziehen, weil ich Frauen einfach vorziehen. Wenn ich überhaupt von einem Mann geflickt werden würde, ist er nur für mich Mittel zum Zweck. Gut ist jetzt sehr reduziert und vielleicht ausnutzend, aber ist eben so. Aber er bekommt ja auch seinen Spass. Aber nichts desto trotz. Ich muss nicht bi sein oder Schwul um Gefallen daran zu haben Anal befriedigt zu werden.

Geschrieben
Nicht mein Faible !!!
Wer es mag ,viel Spass dabei 😉👌😁.
Geschrieben

Meine Frau hat mich vor einigen Jahren überredet. Wir machen das regelmäßig. Vielleicht haben wir ein zu großes Spielzeug. Ich glaube, mein Loch wird brechen. Es tut wirklich weh, besonders wenn Frau vor dem Orgasmus ist. Manchmal schreie ich laut und Tränen im Gesicht. Aber nach ein paar Tagen bitte ich, es zu wiederholen.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Vincend:

Auch wenn die Jungs bei dir durchs Raster fallen, ist ja voll in Ordnung. Allerindings denke ich das Mann nicht schwul oder bi sein muss um es zu mögen Anal geflickt zu werden und es gut zu finden. Also ich persönlich würde eine Frau mit Partnerdildo oder Umschnalldildo immer vorziehen, weil ich Frauen einfach vorziehen. Wenn ich überhaupt von einem Mann geflickt werden würde, ist er nur für mich Mittel zum Zweck. Gut ist jetzt sehr reduziert und vielleicht ausnutzend, aber ist eben so. Aber er bekommt ja auch seinen Spass. Aber nichts desto trotz. Ich muss nicht bi sein oder Schwul um Gefallen daran zu haben Anal befriedigt zu werden.

Das kann man so und so sehen....

Wer sich in meinen Augen von einen Mann und selbst Mann ist sich anal ficken lässt....ist zu mindestens bi!

Muss ja für dich nicht zutreffen....denn dieses OUTING ist ja bekanntlich schwer.:coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...