Jump to content

Pegging


pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Laß es doch einfach bei dir machen. Was schert dich die Meinung anderer?
Geschrieben
Kann ganz geil sein, ist aber auch nichts für jeden. Bei mir selbst gibt es da auch nur wenige Situationen in denen es wirklich geil ist
Geschrieben
Ich halte da nichts von. Aber es ist dein Arsch, mach damit was du willst.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vincend:

Auch wenn die Jungs bei dir durchs Raster fallen, ist ja voll in Ordnung. Allerindings denke ich das Mann nicht schwul oder bi sein muss um es zu mögen Anal geflickt zu werden und es gut zu finden. Also ich persönlich würde eine Frau mit Partnerdildo oder Umschnalldildo immer vorziehen, weil ich Frauen einfach vorziehen. Wenn ich überhaupt von einem Mann geflickt werden würde, ist er nur für mich Mittel zum Zweck. Gut ist jetzt sehr reduziert und vielleicht ausnutzend, aber ist eben so. Aber er bekommt ja auch seinen Spass. Aber nichts desto trotz. Ich muss nicht bi sein oder Schwul um Gefallen daran zu haben Anal befriedigt zu werden.

Also, wenn ein Mann mit einem Mann sexuell verkehrt.. Sind beide zumindest bi... 😉 Und, da bin ich auch raus 🙈 

Geschrieben
Sind Pegging und hart gefickt werde nich 2 unterschiedliche Dinge ?
Geschrieben
Ich halte gar nichts davon.
Es gibt hier sicher Frauen, die auch voll drauf abfahren, musst sie nur finden.
Geschrieben

Wundere mich über die Homo-/Bi-Diskussion. Wer als Mann ausschließlich auf Frauen steht und pegging mag, der ist heterosexuell. Wer als Mann auf Männer und Frauen steht und pegging mag, ist bisexuell. Eigentlich könnte man den Nebensatz mit dem Pegging auch weg lassen - für die Frage, ob jemand bi, homo oder hetero ist, ist der nämlich schlichtweg komplett irrelevant. ;)

Zur Frage: Ich würde es auch gern mal probieren, da ich Anal-Penetration bei mir selbst mag (weiß es halt durch Eigen-Erfahrungen mit Toys/Dildos), aber man findet nicht so einfach eine Frau, die drauf steht. 

Gruß

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kiki69:
vor 5 Stunden, schrieb Vincend:

Also, wenn ein Mann mit einem Mann sexuell verkehrt.. Sind beide zumindest bi.

Dazu gibt es ein Interview mit der Sexualforscherin Jane Ward vom 17.11 2015 im Magazin“Wienerin“ .Dort wird klar Stellung zu diesem Thema genommen.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Rustymann:

Dazu gibt es ein Interview mit der Sexualforscherin Jane Ward vom 17.11 2015 im Magazin“Wienerin“ .Dort wird klar Stellung zu diesem Thema genommen.

Kenne das Interview nicht.. Und meine Meinung, bleibt auch meine Meinung! Wenn 2 Männer sich sexuell begegnen, auch mit Gummi Schwanz dazwischen - sind diese für mich bi! Und bi, ist für mich ein Ausschlusskriterium! 

Geschrieben
Am 1.9.2021 at 13:33, schrieb Tinka2021:

Um so härter um so besser ich stehe selbst auf harten Sex🤤🤤🤤

Jawoll👍

Geschrieben

Es ist definitiv eine Erfahrung wert und wer auf Anal steht ,dem gefällt es bestimmt. 

Ich finde es herrlich und einmalig von einer Frau so verwöhnt zu werden.

 

Geschrieben

Ja ein echter mag besser sein! Aber ich stehe voll drauf und mag es sehr nicht zu vergleichen mit normalen Orgasmus! 

 

Geschrieben

Stehe ich auch total drauf. Leider ist das für viele Frauen ein No-Go.

×
×
  • Neu erstellen...