Jump to content

Unzufrieden mit der Brustgröße


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht liegt Dein Problem ja eher im Kopf?
Geschrieben
Bleib wie du bist ! Alles andere bist du nicht selbst
Geschrieben
Als ich vor ein paar Jahren unglücklich mit meinem Körper war, weil ich überall zu Dick war habe ich abgenommen und seitdem fühle ich mich wieder wohl in meiner Haut... 🤷🏻‍♂️🌳👈🏻🥰
Woodmen48ausDON
Geschrieben
Ich liebe groß oder klein jede Brust hat ihren besonderen Reiz
Geschrieben
Es gibt auch Männer die dich so toll finden wie du bist .
Geschrieben
Der einzige und nachhaltige Weg ist sich selbst beginnen zu akzeptieren und bestenfalls zu LIEBEN wie man ist - egal, was andere meinen und sagen. Try it, no matter what they say ;)
Geschrieben
Deine Schenkel sind schön , sie sind ja nicht dick sondern fraulich....genau wie dein Becken:).....grade sowas ist schön
Geschrieben
Du solltest dich akzeptieren wie du bist. Ansonsten mach Sport wegen der Oberschenkel, wenn dich das so arg stört.
Alles Andere kannst du halt nicht ändern und musst es, wie gesagt, akzeptieren.
Geschrieben
Jeder sollte sich und andere so akzeptieren wie man ist bzw.wie sie sind. Ansonsten muss man an den Problemzonen arbeiten sofern möglich... Lerne deinen Körper zu lieben...
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Venom-Rattlesnake888:
Als ich vor ein paar Jahren unglücklich mit meinem Körper war, weil ich überall zu Dick war habe ich abgenommen und seitdem fühle ich mich wieder wohl in meiner Haut... 🤷🏻‍♂️🌳👈🏻🥰

Ja das stimmt ich auch über 30kg abgenommen.

Geschrieben
Hi also ich finde so wie du bist siehst du toll aus du hast einen schönen Körper
Geschrieben
Such Dir Menschen die Dich so mögen wie Du bist!
Leicht gesagt aber wenn Du Menschen hast die Dir positiv gegenüber stehen wirst Du Dich selbst auch leichter so akzeptieren wie Du bist!
Geschrieben
Mach' Dir keine Gedanken Franny.... Du kannst gar nicht so hässlich sein wieviele ich saufen kann...
Geschrieben
WAS?! Bitte?! Neee, oder ?! Danny, das glaube ich dir nicht! Gut, die Brüste zu klein? Bei zu grossen Brüsten bekommst, wenn echt, Rücken und magst du zwei falsche Ballons?
Deine Brüste sind klein und fein. 😁😋
Geschrieben
also wenn das auf den Bilder du bist, kann ich deine Sorgen leider keineswegs verstehen.
Ansonsten hilft es immer ma wieder Weg zu gehen und sich abschleppen zu lassen von jemandem der einen begehrt.
Geschrieben
Akzeptieren wie man ist. Entsprechend kommt man rüber. Schönheit liegt im Auge des Betrachters oder willst du allen gefallen?
Geschrieben
Also habe mir gerade deine Fotos angeschaut und kann deine Bedenken garnicht verstehen. Wunderschön und Hot.
Geschrieben
Die Antwort ist simpel. Wenn du unzufrieden mit deinem Körper bist, dann trainiere hard und pass deine Ernährung an bis du die Figur erreicht hast die du haben wolltest.
Geschrieben
Gegen die "zu dicken" Beine hilft Sport. Der ist dazu auch noch gut geeignet, den Kopf wieder frei zu bekommen und leichte psychische Unklarheiten zu erleichtern... Leider wird auch die Brust mit schwindenden Speckanteil, auch kleiner. Das Becken kann nicht verändert werden, das ist und bleibt meist, wie es ist. Lerne mit dir zu leben. Ist meist leichter gesagt als getan, aber mit ein wenig Geduld durchaus machbar 🤗🤗
Geschrieben
SexyFranny...du siehst gut aus, akzeptiere das endlich! GG Bea Nadine
×
×
  • Neu erstellen...