Jump to content

Unzufrieden mit der Brustgröße


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich akzeptiere mich so wie ich bin. Ganz einfach.
Geschrieben
Als Mann ist das Recht einfach: Sport machen und den Körper neu definieren.
Geschrieben
Kleidung ein wenig optimieren......vielleicht mit einer Beraterin
Geschrieben
Hallo. Ich möchte mal was zu deinem Post schreiben. Zwecks Figur usw. Ich finde, du bist eine sehr schöne Frau mit allen Ecken und Kanten. Du bist so wie du bist PERFEKT. Willst du aussehen wie ein Supermodel?
Das hast du einfach NICHT NÖTIG!

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Margolotta:

Leider kann man durch Sport kein Brustgewebe aufbauen.

Stimmt. Können z. B. Männer durch Sport ihren Penis vergrößern und Frauen ihre Brüste.... Wow wären alle Menschen fit.

Geschrieben
Ich hatte meinen Körper lange vernachlässigt, früher hatte ich viel Sport in meinem Leben, Fußball, Leichtathletik, Kampfsport. Moto Cross (aber nicht lange, wurde zu teuer), wurde aber deswegen nicht merkbar muskulös, eher wirkte ich "Androgyn", so bis Mitte 40 langsam änderte sich wie bei jedem in dem Alter der Stoffwechsel und ich nahm schleichend zu, wobei das "sixpack" langsam unter einem Pölsterchen verborgen wurde. Ich machte mir nicht viel daraus, sondern war eigentlich erfreut, endlich mal etwas zulegen zu können. Dann kam eine Zeit, wo es kaum was zu tun gab und nun Corona und was daraus wurde gefiel mir gar nicht mehr. Ich trainiere wieder regelmäßg und habe dazu vergangenes Jahr mit einer guten Rudermaschine angefangen, wobei ich nun jeden 2.Tag über einen Trimm-Dich-Pfad marschiere, das seit 3 Monaten, nicht nur, das ich 7 Kilo los bin, es tut sich auch was mit der Sauerstoffsättigung im Blut, was sich auf die Kondition auswirkt, so langsam gefalle ich mir wieder und mit fast 57 werde ich nie wieder wie früher sein, ein großer Teil des Körperfettes wird in Muskelmasse umgewandelt, daraus wird kein "Adoniskörper" aber gewiss muss ich wegen einem vorstehenden Bauch nicht mehr beschämt sein, zumal Schultern, Beine und Bizeps auch davon sichtbar profitieren. Es mag elegante, teure, dafür aber schnellere - und schmerzhafte Methoden geben, aber ich habe mich dafür entschieden, Das braucht Geduld und Willen, aber hat man erst mal angefangen so nimmt man es auch für sich an...Ich tu das nicht für andere, sondern für mich, das ist das Wichtigste.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SexyFranny636:

Ich bin einfach zu unglücklich mit meinem eigenen Körper.

Wie paßt das mit den Aussagen in deinem Profil @SexyFranny636 zusammen???

Sportlich Schlank/Dunkle Lange Haare/Großer Sexy Po/Attraktiv

Geschrieben
Mit Sport kannst deinen Körper definieren und mit Geld kannst du ihn auch optimieren 🙈 also dass was du verdienst einfach in dir investieren und dann wird das schon 🤗
Geschrieben
Ich bin mir sicher, es gefällt vielen. Die Reaktionen der Männer werde dir das bestimmt bestätigen.
Geschrieben
Am Selbstbewusstsein dem eigenen Körper gegenüber arbeiten wäre ein erster Schritt.
Geschrieben
Lernen seinen Körper zu akzeptieren und darauf zu achten keinen unnötigen Ballast anzusammeln.
Geschrieben
Wenn ich mit was an meinem Körper unzufrieden bin, dann schaue ich mich so lange an, bis ich was finde das ich richtig toll finde.
Geschrieben
Erstmal selbstbewusster, denn Deine Beschreibung von Dir selbst, passt nicht mit Deinen Bildern überein. Die kleinen Fehler, die Du bemängelst, kannst mit etwas Sport beseitigen. Am besten suchst Dir einen Personaltrainer, das sorgt für Motivation und gezieltes Training/Erfolg.
Geschrieben
Jede Frau ist in einer besonderen Weise sexy und begehrenswert. Wer hat uns gesagt, was das Schönheitsideal ist ? Ich hatte schon Frauen mit großen und mit kleinen Brüsten , und ALLE haben mich irgendwie sexuell gereizt.
Geschrieben

Puhh bin ich gerade froh, dass ich da wesentlich mehr Glück mit meinem Körper habe. Gott sei Dank! 

Geschrieben
Ich kenne das Problem , werde seit Kindheit für meine Übergrößen Hoden verlacht ... Es ist nicht immer schön , letztens im Schwimmbad zischte eine junge Frau " guck Mal dem sind die Wasserbälle in die Buxe gerutscht ... Verschämt zog ich mich zurück ... Ihr wisst ja nicht wie das ist
Geschrieben
Da können auch The***uten helfen. Oft kann da was anderes dahinter stecken.
Geschrieben
Einfach akzeptieren das es so ist.
Eigentlich ist Frau nie mit ihrem Körper richtig zufrieden, auch wenn einige/viele das abstreiten.
Soll es aber auch bei Männer geben.
Geschrieben
Wenn ich dazu etwas sagen darf. Es gibt doch viel schlimmeres als ein paar vermeintliche Schönheitsfehler und irgendwo gibt es sogar einen der gerade das toll findet. Lerne einfach dich schön zu finden genau so wie du bist.
Geschrieben
Hallo, wenn ich Deine Bilder sehe würde ich sagen das an Dir nichts aber wirklich gar nichts zu bemängeln ist. Vielleicht fehlt dir ein Partner der dir täglich sagt wie schön du bist. Wenn Du jetzt noch eine nette Stimme hast, könntest Du (m)eine Traumfrau sein !!! Ich finde Dich lecker !!! LG
Geschrieben
Trainieren, und deine Brüste sind doch so okay wie sie sind, Akzeptiere deine Brüste so wie sie sind und sei selbstbewusst ,ich z.b. mag kleine Brüste sehr.
Geschrieben
Ich gebe Dir einen Tipp: Lass Dich bitte nicht von den Medien und den unrealistischen Idealvorstellungen beeinflussen. Mit Photoshop auf einem Cover einer Zeitschrift sehen wir alle "perfekt" aus. Und noch eine wichtige Sache: Jeder Body ist anders und kann nicht ideal ausschauen, das kann aus verschiedenen Gründen wie einige Krankeiten der Fall sein. Fang an Deinen Körper zu akzeptieren (ich finde ihn schön), bau Dir ein gesundes Selbstbewusstsein auf. Viele Frauen hätten gerne so eine tolle Figur wie Du. Du bist richtig so, wie Du bist.
Geschrieben
Also ich kann einfach nur sagen das ich breite Becken und dicke Schenkel über alles liebe und Brüste mag ich eher kleiner oder normal Groß wobei mir die nicht nur ziehmlich egal sind, ich achte nochnichtmal auf die Brüste
Geschrieben
Lecker Schokotorte mit einem Eierlikör runterspülen 😉
×
×
  • Neu erstellen...