Jump to content

Unzufrieden mit der Brustgröße


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich finde du hast ne geile Figur und deine brüste sind auch geil
Geschrieben
Sei glücklich so wie du bist, andere würden bestimmt gerne deinen Körper haben wollen,denen es nicht vergönnt ist, so auszutauschen. Schönes Wochenende. Gruß Uli
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerGroßeSchlanke:

Die Antwort ist simpel. Wenn du unzufrieden mit deinem Körper bist, dann trainiere hard und pass deine Ernährung an bis du die Figur erreicht hast die du haben wolltest.

Was macht Sport, für ein zu breites Becken und zu kleine Brüste ?

Geschrieben
Das ist nicht dein Ernst.
Du bist eine Hammergeile Frau, ich glaube jeder Mann der hier deine Bilder sieht hat direkt die ersten Lusttropfen am Penis.
Geschrieben
🤔🤔🤔Mangelnde Selbstliebe kann kein Schönheitsdoc heilen. Viele versuchen es, und enden in der Sucht.
Geschrieben
Man sieht sich selbst immer viel kritischer als andere Menschen einen. An deinem Becken kannst du nichts ändern hat aber auch seine Vorteile 🤷‍♂️😁 es bleibt nur sport und den solltest du gerne machen weil nur dann machst du ihn richtig 😊 aber ich finde auch das du eine ganz tolle Figur hast und eine sehr heiße und attraktive Frau bist! Also mach dir kein kopf über dein Körper genieße lieber das was du mit ihm anstellen kannst. 😊
Geschrieben
...in Deinem Alter wiegst Du mit Deiner Körpergröße fast so viel wie ich... 🤔💭 Ich empfehle eine positive Lebenseinstellung, bedachte und gesunde Ernährung, ausreichend Schlaf und viel Bewegung. Es muss kein Sport in dem Sinne sein. Einfaches Umdenken im Alltag reicht aus. 😊🏻 Viel Spaß an Dir und viel Erfolg dabei. Liebe Grüße Magic 💫💝🍀
Geschrieben
Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik 😂
Geschrieben
Versuche herauszufinden, warum Du denkst, Dich nur über Dein Äusseres zu definieren ... gibt es nichts tiefergehendes was liebenswert sein könnte? Beschäftigst Du Dich zu viel mit Deinem Äusseren oder dem anderer? Was könnte jemand über Dich denken, was NICHT Dein Äusseres betrifft? Und keine Möglichkeiten auslassen ... Du bist so wie Du bist und nicht so wie Du Dich gerne hättest - warum soll das schlecht sein? Auch Du hast ein Recht, Dich zu mögen! Nutze es.
Geschrieben
Lach ich habe mir mal deine Bilder angeschaut. Was willst du unter einem Messer? Deine Brust ist sehr schön nicht zu groß oder zu klein. Und dein Becken ist ideal um sich festzuhalten und ich finde es auch nicht zu breit. Und der Rest ist auch sehr schön. Bleib einfach wie du bist und lass dich nicht kaputt schneiden.
Geschrieben
Zum Thema Brüste gab's ma ne anonyme Studie, wo rauskam, dass die meisten Männer eher auf kleine Brüste stehen, obwohl sie ständig von riesen Möpsen reden. Hab auch die Erfahrung gemacht, dass viele Männer gar nix mit großen Brüsten anzufangen wissen, sie spielen damit nur rum wie kleine Kinder.
Geschrieben
Meistens ist man selbst sein größter Kritiker ....mir ging es auch so. Ich habe aber in Lauf der Jahre so viel positives Feedback erhalten das ich beschlossen habe auch Mal einfach das zu glauben was andere mir sagen und mich mit deren Augen zu sehen. Ergo ...ich bin wirklich OK.
Geschrieben
Ich find Dich sexy so wie Du bist, musst nur selbst damit klarkommen.
Würde an Dir nix verändern und fit scheinst ja auch zu sein. LG
Geschrieben
Du bist wirklich wunderschön und dein Körper ist doch wirklich perfekt
Geschrieben
Ich schmiede meinen Körper mit diversen Sportarten bis ich zufrieden bin.
Geschrieben
Jeder ist wie er ist. Und jeder wird vom anderen unter einem anderen Fokus betrachtet. Komm mit deinem Körper ins reine und versuche nicht irgendwelchen Schönheitsidealen gerecht zu werden. Wichtig ist, das du gesund bist, dein Leben leben kannst. Alles andere ist oberflächlich und Endlich. Und warte noch ein paar Jahre ab, dann werden aufeinmal ganz andere Dinge wichtig. Und glaub mir du wirst sicher besser und schöner gesehen als du dich siehst. Du hast ne tolle Figur. Deine Brüste wären genau mein Fall. Einen süßen Venushügel und knackigen Hintern. Die Dehnungsstreifen haben sicher ihre eigene Geschichte und machen dich zu dem was du bist!- eine attraktive Frau!! Lass einfach das zweifeln und genieße den Tag
Geschrieben
Ich habe da mal deine Bilder angeschaut und finde es sehr schade das die das nicht so gefällt. Dennoch kann ich dich auch irgendwie verstehen. Es gab und gibt immer wieder mal Zeiten an denen ich mich in meiner Haut nicht wohl fühle. In diesen Zeiten versuche ich mich wieder mit mir selbst zu beschäftigen. Sprich also wirklich nur Dinge zutun die mir gut tun. Sei es ein ausgiebiger Spaziergang alleine. Oder was auch immer du so gerne mal für dich alleine machen möchtest. In einer gewissen Regelmäßigkeit hilft es mir immer ganz gut mich anschließend etwas wohler zu fühlen. Es ist nicht nur das innere was sich wohler fühlt. Denn ich fange dann wieder an mich wieder regelmäßiger fertig zu machen. Sprich auch mal schick anziehen ohne das man Besuch erwartet oder zu einem bestimmten Event gehen will.🤷 Vielleicht probierst du das mal und bringt dich vielleicht wirklich weiter. Ich für mein Teil finde dich sehr attraktiv und finde das dein Körper schön und weiblich aussieht.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Invisible60:

Das ist nicht dein Ernst.
Du bist eine Hammergeile Frau, ich glaube jeder Mann der hier deine Bilder sieht hat direkt die ersten Lusttropfen am Penis.

Bezieh doch nicht deine Geilheit gleich auf alle. :grimacing:

Geschrieben
Welche Frau ist schon 100% zufrieden mit ihrem Körper?
Man sollte sich seiner Vorzüge bewusst sein / werden und sich an ihnen erfreuen.
Ansonsten muss ich zugeben, mit meiner mickrigen Oberweite auch nicht wirklich zufrieden zu sein - deswegen wird da definitiv bald "nachgeholfen" <3
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Dio-nysos:
Ich schmiede meinen Körper mit diversen Sportarten bis ich zufrieden bin.

Leider kann man durch Sport kein Brustgewebe aufbauen.

Geschrieben
Nach dem betrachten deiner Fotosfinde ich, dass bei dir alles passt - zumindest für meinen Geschmack 😘
×
×
  • Neu erstellen...