Jump to content

Geschlechtsverkehr während ihrer Periode


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Zaubertim1968:

Nimmst du sie durch? Denn sonst gäbe es ja immer noch eine sog. Abbruchblutung. 

Beantwortet meine Aussage schon... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Beantwortet meine Aussage schon... 🙄🤦‍♀️

Jawoll Euer Ehren 🧐

Geschrieben
.....deine Erwartungen anderen Frauen gegenüber (nur Analverkehr, nur blasen) ist schon ziemlich widerlich.

Klingt aber eher nach Wunschdenken !
Geschrieben

Warum? 
Widerlich wäre es, wenn ich sie gegen meinen Willen während ihrer Periode vaginal ficken müsste.

Geschrieben
Warum nicht?
Es ist ein ganz natürlicher Prozess und es ist nichts ekeliges dabei.
Ok, lecken würde ich die Frau dann nicht gerade, aber Sex klappt ja auch so🤷‍♂️
Ich kann da die Wut der Frau ein bisschen nachvollziehen, denn finde es schon etwas respektlos, zumal man ja eh ein Kondom benutzt und sollte der etwas Blut dran haben, dann kann man den ja wechseln.
Geschrieben
Habe früher mal eine Freundin während ihrer Tage gekickt, es war sogar schöner als sonst, natürlich war es in der Badewanne,,zwecks den Flecken meinte sie,
Geschrieben
Ist deine Kopfsache. Die Blockade kannst du dir abtrainieren. Deine periodensex praktizierende Freundin kann die dabei helfen….
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Also uns stört es überhaupt nicht ob periode oder nicht, wenn wir geil aufeinander sind dann stört es uns null😉👍💦
Geschrieben

Wir machen „Anal only“. Also kein Problem mehr mit ihrer Periode und sie spart das Geld für die Pille.

Geschrieben
meiner ex war es egal und wenn wir sex hatten war ihre Periode auch viel schneller weg als ohne sex
Geschrieben
Am 29.8.2021 at 10:38, schrieb giaquomo:

Ich finde ihr Reaktion richtig unverschämt Dir gegenüber! Sie nimmt absolut keine Rücksicht auf Deine Bedürfnisse. Du solltest sie rausschmeißen

Ja, die armen Männer. Richtig unverschämt, wie kann sie es wagen. Lyncht die Frau! :see_no_evil:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Niflheim:

Ja, die armen Männer. Richtig unverschämt, wie kann sie es wagen. Lyncht die Frau! :see_no_evil:

😂😂😂😂🥳🥳🥳

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Niflheim:

Ja, die armen Männer. Richtig unverschämt, wie kann sie es wagen. Lyncht die Frau! :see_no_evil:

 

vor 6 Stunden, schrieb Niflheim:

Ja, die armen Männer. Richtig unverschämt, wie kann sie es wagen. Lyncht die Frau! :see_no_evil:

 

vor 6 Stunden, schrieb Niflheim:

Ja, die armen Männer. Richtig unverschämt, wie kann sie es wagen. Lyncht die Frau! :see_no_evil:

sie ist richtig

Geschrieben

@ TE: die Suchfunktion öffnet die Tür zu einem Universum der bereits in Vergessenheit (ab Seite 3) geratenen Threads. Da findest Du auch eine gefühlt verstellige Anzahl zu Deinem Thema.

Daher kann ich mich an dieser Stelle kurz fassen: ich habe keine Probleme mit Sex während der Periode. Das schließt Cunnilingus mit ein.

Geschrieben
Wenn ich meine Tage habe, dann haben mein Mann und ich auch Sex, wenn es schmerztechnisch geht. Ich mag keinen Analverkehr und ihm in der Zeit nur einen zu blasen,sehe ich auch nicht ein.
Wir sind aber auch keine Mimosen und gehen danach eben zusammen duschen...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Naja, es gibt ja auch Schwämme die extra für die Periode gedacht sind, also wo ist da das Problem? 

Geschrieben

In der Regel hatte die Germanen rote Bärte ....

Geschrieben

Bei Anal only Lifestyle gibt es die Probleme, wie beim Vaginalverkehr während ihrer Periode eben nicht! Wir können dies, zumindest für die Zeiten während ihrer Periode, nur empfehlen. Auch unseren generellen Umstieg auf Anal only Lifestyle möchten wir nicht zurücknehmen. Durch den Wegfall der Pille ist ihre Libido stark angestiegen. 

Geschrieben

Hatte damit noch nie ein Problem und jetzt erst Recht nicht mehr!

Geschrieben

Ich finde ja warum nicht wenn sie es möchte 

Warum nicht

Geschrieben

Ich mag es wirklich nicht, wenn sie ihre Periode hat, sie vaginal zu vögeln. Für uns ist nun anal die bessere Variante. Sie kann mich auch blasen oder meinen Schwanz wichsen. Alles kein Problem. 

×
×
  • Neu erstellen...