Jump to content

Ab wann ist man Sexsüchtig ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Community,

habe eine Frage und hoffe auf zahlreiche Antworten. 
Ich liebe Sex bzw. den Orgasmus, habe in der Woche mehrmals Sex min. 4 Mal . Und hole mir mehrmals (2x am Tag) selber einen runter. Habe mittlerweile das Gefühl, dass ich diesen „Kick“ mehrmals am Tag brauche. Es stört mich, wenn ich dadurch meinen Freunden absagen muss. Hat jemand das Problem auch ?

Geschrieben
Nennt man sowas nicht nymphomanisch Veranlagt? 😅 Wo ist das Problem? Nimm dir was du brauchst, so lange du es noch willst und kannst!
Geschrieben
OMG dann änder die Zeiten wann du dir einen schrubbelst dann leiden keine Freunde darunter 🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
Sex ist doch kein Leistungsport 🤗
Er ist individuell je nach Lust und den augenblicklich Moment, wenn er sich ergibt, mal spontan das ist das spannende daran.
Bei mir gibt es zuhause seit Jahren kein Sex, genau seit 2006.
Gruß Andreas
Geschrieben
Die reine Anzahl ist nicht aussagekräftig, sondern wenn der Drang Sex zu haben übergroß ist und einen erheblichen Leidensdruck verursacht, Allragsdinge darunter leiden, persönliche Beziehungen/Sozialkontakte ebenso.
Geschrieben
Süchtig ist man, wenn man an nichts anderes mehr denken kann und andere Lebensbereiche zu kurz kommen.
Geschrieben

Ja manchmal habe ich das Gefühl :/

Geschrieben
Was bin ich froh das ich durch so einen Schwachsinn meinen Freunden nicht absagen muss 🥱
Geschrieben
Lade deine Freunde doch zum wichsen ein, statt ihnen abzusagen!
Geschrieben
Hey, also ne gehörige Portion Natur Geilheit ist doch klasse. Bin selbst extrem spritz süchtig. 2mal täglich wichsen plus ca 4mal die Woche Sex? Noch weit weg von nymphoman. Leg dir das abspritzen auf vor oder nach treffen mit Freunden, bzw es gibt immer die Möglichkeit für nen so ist your self Quickie. Hab heute auch erst spontan auf dem Heimweg von Arbeit nen Parkplatz aufgesucht und geil gewichst. Also alles in Ordnung bei dir👍🏻
Geschrieben
jup ich 😅🙈 ich hab das gefühl, dass ich ohne morgendliche orgasmen nicht in den tag starten kann. leider war ich an dem punkt schon mal und habe mein ganzes sozialleben vernachlässigt… ich werd vielleicht einfach wieder mit meinem arzt des vertrauens reden. hatten es eigentlich mal im griff. das schlimme ist, dass man orgasmen nicht genießt, es geht eher darum es quasi abzuarbeiten.. und das ist schlecht. gott sei dank hab ich einen mann der zu mir steht und mich darauf hinweist, wenn es wieder überhand nimmt
Geschrieben
Durch Entzug manifestiert sich das Ausmaß der Sexsucht. Negative Gefühle, die zuvor mit Sex kompensiert wurden, treten dann zutage.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Mach00:

Es stört mich, wenn ich dadurch meinen Freunden absagen muss. 

Genau das ist der Punkt und ist ein Indiz für Sucht. 

Geschrieben
Denke eher nicht, dass man da schon von Sucht sprechen kann. Du magst Sex und holst Dir zweimal am Tag einen runter, weil Du geil bist....daran erkenne ich nichts krankhaftes. Von Sucht spricht man glaube erst, wenn man die Kontrolle verliert, wenn man bessesen ist und keine Macht mehr über sein Verlangen hat....
Geschrieben
Bleib entspannt Macho.....Du bist noch sehr jung, da ist man noch in einer ganz besonderen Phase und man glaubt zu denken es gibt keine Grenzen im Leben! Warte mal noch ca. 20 Jahre dann wird es sich garantiert selbst regeln und Du setzt andere Schwerpunkte.......das gebe ich Dir hiermit quasi schriftlich!
Geschrieben
Jetzt frage ich mich, wieso du deinen Freunden absagen musst, weil du dir nen Orgasmus bescheren willst.
Geschrieben
Man(n) kann ein nicht Problem, auch zu einem Problem machen!! 😆🤭

Weitermachen!!!🤘😜
Geschrieben

Ich würde sagen das du keinen ausgefüllten Alltag hast, aber Sexsucht ist das nicht.

Es ist arm, in meinen Augen, deswegen Freunden ab zu sagen.

 

Übrigens gab es schon bessere AUFMICHAUFMERKSAMMACHEN Threads. 😉

Geschrieben
..da Yes ein mensch isT der allgemein nichT zur suchT neigT - müssTe did thema „sexSuchT“ ersT ab über 23std täglich dran denKen beginnen 😁😊😁
×
  • Neu erstellen...