Jump to content

Ab wann ist man Sexsüchtig ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Dogan83M:

Sex süchtig ist man wenn mann wie ich schon locker 20 Stunden ununterbrochen hier online ist

Glückwunsch, du bist vermutlich geheilt, denn hier wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit keinen Sex haben 🥳

bearbeitet von Silvernarf
Schreibfehler
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Silvernarf:

Glückwunsch, du bist vermutlich geheilt, denn hier wirst du mir hoher Wahrscheinlichkeit keinen Sex haben 🥳

Leider wahr

Geschrieben
Wichse halt einfach ein wenig schneller - dann muss man auch keine Termine absagen 😉
Geschrieben
Mit 30 war bei mir 3 bis 4 Mal täglich abspritzen Norm. 15 Jahre später sage ich: man kann gar nicht genug Poppen. Voegelt euch eure schwänze und arschloecher. Eines bereue ich: nicht genug gefickt zu haben. Morgen holt euch leicht Corona. Nacht, meine suessen
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
@Mach00, wenn ich mal so deinen Eingangstext lese, denn ist dies schon Sexsucht bzw. der Anfang zur richtigen Sexsucht.
Denn 4x in der Woche Sex und 2x am Tag sich selbst einen runterholen. Und wenn es dich schon stört, dass du wegen dieser beginnenden Sucht schon seine Freunden absagen musst, denn steh auf, ändere was an dir und deiner Denkweise an Sex, treffe dich wieder mehr mit deinen Freunden und unternimm doch lieber was sinnvolleres.
Denn du weißt nicht, wie lange du noch deine Freunde haben wirst, wenn du das so fortführst, was du hier schildernd uns geschrieben hast.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb VielXXX:

1 Woche? Wäre nicht 1 Tag ein Anfang? :D

😉😉😉1 Tag ist zu wenig. Damit der Körper der Kopf aus der Sucht kommt, bedarf es einen Entzug. 

Geschrieben
Du bist 28, wenn es anders wäre als was du beschreibst, dann müsstest du dir VIELLEICHT Gedanken machen.
Geschrieben
Wenn man untervögelt ist und an gar nichts anderes mehr denken kann!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉1 Tag ist zu wenig. Damit der Körper der Kopf aus der Sucht kommt, bedarf es einen Entzug. 

Also bei der Rauchentwöhnung hat mir eine Freundin letztens berichtet, dass ihr in einem Seminar erzählt wurde, dass 48 Stunden ausreichen. :D Aber wir wollen das ja nun nicht vergleichen :/

Geschrieben
Also wenn du deshalb sogar Termine absagen musst würde ich dringend etwas unternehmen!
📞“ ja sorry, ich kann mich heute leider nicht treffen- ich muss kommen“ 😅😉
Geschrieben
Sucht ist....wenn das Thema deine ganzes Leben prägt ...du es nicht mehr Steuern kannst....du kein normales Leben mit Arbeit und Freizeit mehr führen kannst ...weil du nur noch eines im Kopf hast. ....wenn es zu einem Leidensdruck kommt und zu Entzugserscheinungen wenn du es nicht machen kannst.
Die Grenzen sind sicher fließend.
Wenn du Freunden absagst nur um wichsen zu können....wäre das schon auffällig für mich.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn es so leid bist, ja wieso ziehst dann nicht einfach Kommentarlos weiter zu einem Thema wo niemanden über bestimmte Dinge Aufklären musst!! 

Vielleicht hat sie ja einen Auftrag...? 🤔

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb sunshine-8242:
Süchtig ist man, wenn man an nichts anderes mehr denken kann und andere Lebensbereiche zu kurz kommen.

Er hat doch geschrieben er muss Freunden absagen!

Geschrieben

Tinderella ... also ist die Frage doch beantwortet ;-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Silvernarf:

Glückwunsch, du bist vermutlich geheilt, denn hier wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit keinen Sex haben 🥳

:joy::joy::joy:

Geschrieben
4x in der Woche Sex plus tägliches 2x wichsen ? Klingt doch alles wie es sein soll ...verstehe das Problem nicht 😅 ... Nein du bist definitiv nicht Sex süchtig !!
Geschrieben
Moin, Du könntest vielleicht mal einen Arzt um Rat fragen, Freunden absagen weil Du Dir einen runterholen musst, finde ich schon bedenklich (wobei - geht das nicht etwas schneller?😂). Ansonsten, abwarten, das gibt sich in den nächsten 40, 50 Jahren von selbst, in 100 Jahren ist das Problem auf jeden Fall gelöst - nur Geduld😂.
Geschrieben
Geh mal zum Sex The***ut der kann dir in einem persönlichen Gespräch genau sagen ob du süchtig bist und wie du davon weg kommst
Geschrieben

Es ist vielleicht eine Art Orgasmussucht, weil er Dir Glücksgefühle beschert.. Sexsucht ist es in meinen Augen erst, wenn Du Ficks brauchst..ob nun mit einer Frau, die genauso drauf ist, oder mit vielen wechselnden weil der Kick Dich treibt.. 

Geschrieben
@TE: ist es ein 'Problem' und falls ja, mehr als nur Termine mit Freunden absagen? 🤔
×
  • Neu erstellen...