Jump to content

Ab wann ist man Sexsüchtig ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, das Problem habe ich nicht 

bearbeitet von Vicky-
Geschrieben
...die meisten hier würden sich doch ärgern , wenn sie so wenig Sexuelle Aktivitäten hätten wie du ...
Geschrieben
Wichsen ist dir wichtiger als deine Freunde. Ohne Worte.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb La-Luna59:

Wichsen ist dir wichtiger als deine Freunde. Ohne Worte.

Würde ich als sexsüchtig beurteilen.

Wenn Sex so wichtig ist, dass andere wichtige Dinge in den Hintergrund geraten, kann man von einer Sexsucht sprechen.

Aber mehrmals zu mastrubieren, würde ich nicht als Sexsucht definieren. Oder wenn man oft Sex hat, ist das ebenfalls keine Sexsucht.

"Süchtig ist man dann, wenn sich alles nur um die Sucht dreht."

Geschrieben
Das Männer in Deinem Alter sehr triebgesteuert sind, ist doch keine Seltenheit. Ob das schon Sexsucht ist, mag ich nicht beurteilen.
Ich hatte solche Probleme nie, ich lass mein Leben nicht von Geilheit steuern.
Geschrieben
so lange du deswegen deinen job nicht verlierst. feel free 😬
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb bigbabe42gustl:

Wie lange brauchste denn zum scheppern? 🙄

dicken knutscher.... lg René 

 

vor 34 Minuten, schrieb bigbabe42gustl:

Wie lange brauchste denn zum scheppern? 🙄

 

Geschrieben
Nee mach das nicht, sag nicht deinen Freunden ab. Rede mal mit denen darüber. Dafür sind Freunde da. Und wenn sie richtige Freunde sind, haben sie auch eine Idee. "Veränderung fängt immer bei mir selbst an"
Geschrieben
Also fürs wichsen würde ich meine Freunde nicht unbedingt vernachlässigen aber für einen dreier mit meiner Frau schon wenn's nur endlich mal wieder passieren würde.. xD
Geschrieben
Ist doch kein Problem ich wichse mind 4 mal am tag und das oft stundenlang beim chatten
Geschrieben
Geil bin ich eigentlich den ganzen Tag... Wenn ich Zeit und Bock habe, dann sorge ich mit dem satisfyer 1 bis 2 manchmal auch 3 mal am Tag für Entspannung.... Dazu hab ich noch täglich mit meinem Mann Sex... Als Sucht sehe ich das nicht an. Ich mag das Gefühl von Geilheit. Es stört mich nicht im Alltag und ich sage deswegen keine Termine ab.
Geschrieben
Dann sag deinen Freunden doch nicht ab und wichse in ihrer Gesellschaft. Wenn es wahre Freunde sind werden sie es verstehen und dir vielleicht auch helfen.
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb :

Wenn es so leid bist, ja wieso ziehst dann nicht einfach Kommentarlos weiter zu einem Thema wo niemanden über bestimmte Dinge Aufklären musst!! 

Was was für ein Kindergarten mal wieder. Du traust dich nicht, dich mit deinem Nick zu zeigen, um mir die Meinung zu sagen 🤦‍♀️. Werd mal erwachsen.

Geschrieben
Du hast 4 mal in der Woche Sex und bist Single ...na das ist doch prima finde ich
Geschrieben
Sex süchtig ist man wenn mann wie ich schon locker 20 Stunden ununterbrochen hier online ist
Geschrieben
😂....sollen wir raten wer den anonymen Post geschrieben hat? Also Dracula gibt's hier ja nicht....😌
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Schlankerolli1968:

Ist doch kein Problem ich wichse mind 4 mal am tag und das oft stundenlang beim chatten

Das ist ja toll und auch nicht krank...aber vermutlich erwerbsunfähig....

Geschrieben
Vielleicht bin ich da zuviel "Weibchen" muss gekoppelt sein mit Gefuehl und Person. Ist sicherlich kein Maßstab. Aber wenn du schon überlegst, das es quasi ein körperlicher Zwang ist, der dich im Alltäglichen einschränkt?
Geschrieben
Hä.. Wie geht das du hast 4 mal die woche sex dazwichrren knatterst du dir einen oder 2 du aber bist singel..
Ich glaube du denkst das du mit dem text 1 Frau abbekommt..
Oder gehst du ihn den puff..
Geschrieben
Schreib deinen Freunden doch einfach "ich komm gleich", dann kannst du sie auch anschließend noch treffen. 🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Schlankerolli1968:
Ist doch kein Problem ich wichse mind 4 mal am tag und das oft stundenlang beim chatten

Gehst auch noch arbeiten? Frage für eine Freundin.

Geschrieben (bearbeitet)

Seit meiner Pubertät verfüge ich über einen sehr stark ausgeprägten Sexualtrieb, mittlerweile bin ich doch ein bisschen ruhiger geworden…

bearbeitet von Diamant1964
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉Kannst du mal 1 Woche deine Finger von dir lassen? Das was du hast, dürfte Orgasmussucht sein......

1 Woche? Wäre nicht 1 Tag ein Anfang? :D

×
  • Neu erstellen...