Jump to content

Ab wann ist man Sexsüchtig ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das kenne ich auch. Genau das gleiche.
Ich überlegte schon, mir eine heimliche Geliebte zu finden, die auch oft und ohne Anlauf braucht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb YesWeCan84:
..da Yes ein mensch isT der allgemein nichT zur suchT neigT - müssTe did thema „sexSuchT“ ersT ab über 23std täglich dran denKen beginnen 😁😊😁

Du bist definitiv gegährdet!

Geschrieben
Wenn Du so viel fickst und wichst, musst schon zeitlich Absagen erteilen, warum meldest Dich hier an? Werd erwachsen.....
Geschrieben
😉😉😉Kannst du mal 1 Woche deine Finger von dir lassen? Das was du hast, dürfte Orgasmussucht sein......
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb bigbabe42gustl:

Du bist definitiv gegährdet!

bidde um hilfe 😨

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb sunshine-8242:
Süchtig ist man, wenn man an nichts anderes mehr denken kann und andere Lebensbereiche zu kurz kommen.

🙈shiT🙈
warum schreibsT DU sowas😬

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Chuanito76:
Hey, also ne gehörige Portion Natur Geilheit ist doch klasse. Bin selbst extrem spritz süchtig. 2mal täglich wichsen plus ca 4mal die Woche Sex? Noch weit weg von nymphoman. Leg dir das abspritzen auf vor oder nach treffen mit Freunden, bzw es gibt immer die Möglichkeit für nen so ist your self Quickie. Hab heute auch erst spontan auf dem Heimweg von Arbeit nen Parkplatz aufgesucht und geil gewichst. Also alles in Ordnung bei dir👍🏻

Bei dir ist gar nichts in Ordnung. 😂😂😂😂

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb bigbabe42gustl:

Schnapp dir einen snickers, wenns mal wieder länger dauert. 🤣🤣

😬& das dann luTschen🤔😬

Geschrieben

Du suggerierst das Gefühl, dass du den Zwang nach Orgasmen verspürst und dieser Zwang zu einem Problem für dich geworden ist bzw. werden könnte. In dem Fall würde ich Dir empfehlen  unverbindlich mit einer Person in den Austausch zu treten, die sich diesen Themen professionell annimmt. Wenn du allerdings lediglich wissen möchtest ob das noch "normal"  ist, kann man dir dafür wohl keine Antwort liefern, da jeder die Norm anders deutet. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb YesWeCan84:

🙈shiT🙈
warum schreibsT DU sowas😬

Nur um den Teufel verlegen zu machen ;-)

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Mach00:

Hallo Community,

habe eine Frage und hoffe auf zahlreiche Antworten. 
Ich liebe Sex bzw. den Orgasmus, habe in der Woche mehrmals Sex min. 4 Mal . Und hole mir mehrmals (2x am Tag) selber einen runter. Habe mittlerweile das Gefühl, dass ich diesen „Kick“ mehrmals am Tag brauche. Es stört mich, wenn ich dadurch meinen Freunden absagen muss. Hat jemand das Problem auch ?

Ich denke,das ist schon nicht mehr gesund.   Wann ne Sexsuxht beginnt,kann ich nicht beurteilen.   Aber so wie bei Dir,finde ich es schon ganz schlimm...wenn man schon Freunde absagt!    Leben ist soviel mehr....alles Schöne ist schöner...:relaxed:

Geschrieben
Jede sucht beginnt nimmt dort den Anfang wo Mann oder auch Frau sich nicht mehr vorstellen können ohne diesen Kick Leben zu können oder wollen dieses anfängliche verlangen steigert sich schleichend zu einen Punkt an dem sich alles sich nur noch um diesen Punkt dreht und ohne ihn sich ein seelischer Schmerz aufbaut den man Körperlich spürt ,den sogenannten Entzug.
Ab diesem Punkt ist es eine Sucht und von selbst aus nicht mehr in der Lage etwas dagegen zu tun ! Man sollte Ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen dies gilt auch für Alkohol , Zigaretten, Drogen,Medikamente,auch Spiel und Internet gehören zu diesen Bereichen.
Prüft euch selber wenn ihr es Eine Woche schafft ohne diese Dinge auszukommen seit ihr nicht Süchtig !
Viel Spaß beim Selbstversuch 😁
Ps. Ja ich gebe es zu irgendwie bin ich auch Handysüchtig eine Woche ohne wäre eine Qual und es würde mir etwas fehlen 😁😁
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Chuanito76:

Das sagt jemand der mich kennt😁

Klar. Anders wäre es auch total anmaßend. 😚

Geschrieben

"Wichs mal wieder"

"Spürst Du schon oder fickst Du noch?"

Bevor man solche Fragen stellt, sollte man seinen Eigenverdacht einer Erkrankung eventuell mal von dafür ausgebildeten Fachkräften überprüfen lassen um dann zu fragen, welche Mittel und Methoden im Alltag helfen könnten, diese Krankheit einzudämmen oder zu besiegen...

Zu fragen, ob man "krank" ist...zu einfach!

Geschrieben
Brauchst Du so lange, um Dir mal schnell einen zu schütteln?
Vielleicht besprichst Du Dein Problem mit Deinen Freunden.
Wer weiß, vielleicht können die ja helfen und ihr macht zusammen Gangbangs, MMF usw.
Du bist nicht sexsüchtig. 😆
Geschrieben
wenn mann immer mehr und mehr braucht und nicht satt wird
Geschrieben
Das Thema wurde hier schon etliche Male diskutiert. Ich bin es leid, Menschen, die nicht in der Lage sind, sich selbst zu informieren, über bestimmte Dinge aufzuklären. Vielleicht suchst du dir mal einen Job, der dich ausfült und fängst an, Sport zu treiben, dann brauchst du auch nicht ständig Sex, sondern kommst mal auf andere Gedanken und machst auch noch was sinnvolles. Oder ist das hier wieder nur so ein Aufmerksamkeitsding?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

Das Thema wurde hier schon etliche Male diskutiert. Ich bin es leid, Menschen, die nicht in der Lage sind, sich selbst zu informieren, über bestimmte Dinge aufzuklären. Vielleicht suchst du dir mal einen Job, der dich ausfült und fängst an, Sport zu treiben, dann brauchst du auch nicht ständig Sex, sondern kommst mal auf andere Gedanken und machst auch noch was sinnvolles. Oder ist das hier wieder nur so ein Aufmerksamkeitsding?

Danke für deinen Antwort. Einen Job habe ich, Sport betreibe ich auch (Fußball & Fitness). Wollte nur wissen ob es anderen auch so geht !

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

Ich bin es leid, Menschen, die nicht in der Lage sind, sich selbst zu informieren, über bestimmte Dinge aufzuklären.

Wenn es so leid bist, ja wieso ziehst dann nicht einfach Kommentarlos weiter zu einem Thema wo niemanden über bestimmte Dinge Aufklären musst!! 

×
  • Neu erstellen...