Jump to content

Beschnitten oder nicht?


At****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mann ist empfindlicher weil die Kuppe nicht mehr durch die Vorhaut geschützt ist das kann manch mal echt nerven wenn man mit Unterhose schläft.

Geschrieben
Am 27.8.2021 at 15:00, schrieb Atrevido:

ich habe nichts dazu gefunden

Sicher?  Du hast also nicht gesucht. Warum denn nicht?

Die Frage kann dir aber niemand beantworten, denn es geht da um persönlichen Geschmack. Es gibt keine objektiven Vorteile dieser Verstümmelung.

Geschrieben

Immer noch nicht. Wird sich wahrscheinlich auch nicht mehr ändern.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.8.2021 at 20:35, schrieb toosexy4u69:

Hygienisch definitiv schicker
Und ich geh davon aus das Mann länger kann
Ich persönlich spiele lieber unbeschnitten
Ist aber wohl reine Übungssache

Du hast alles gesagt

Geschrieben (bearbeitet)

Vorteil - rein sexuell - keinen. Aber, da die Schleimhaut der Vorhaut (Eintrittspforte für allerlei Krankheiten) teilweise komplett entfernt ist, ist man selbst etwas besser davor geschützt, sich was einzufangen bzw. an „Frau“ weiterzugeben, da die meisten Pilze und Viren eben in diesem Feuchtbereich der Vorhaut zu Hause sind. 

Es geht um Optik… sieht einfach geiler aus - meine Meinung. 

Und hygienisch gesehen ist das alles viel besser. Kann ich, da erst mit 36 freiwillig beschnitten, so beurteilen. 

So sauber und geruchsneutral ist das mit Vorhaut einfach kaum hinzubekommen. Auch bei ordentlicher und regelmäßiger Wäsche. 

bearbeitet von tessi17
  • 1 Monat später...
Geschrieben
August 27, 2021, schrieb JuJuwel:
0,0 Unterschied ein beschnittener Penis fickt deswegen nicht besser oder länger was ist das denn für ein Schmarrn….

Ich bin beschnitten. Warum auch immer 🤷‍♂️--damals bei uns war üblich. Nicht alle--aber manche haben ihre Sohne beschnitten lassen.
Finde ich sehr gut 👍--und bin dafür und fest überzeugt das es hygienisch ,aussehen und sex ist besser-.
100 %-- gibt Unterschiede zwischen beschnitten schwanz und nicht beschnittene schwanz bei Ausdauer 😉😉😉.

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Bis jetzt hat sich keine Frau bei mir beschwert ganz im Gegenteil wenn sie das erste mal meinen beschnittenen gesehen hatten meinten ein Paar das es viel schöner aussieht 😊
Geschrieben

Ich 'kenne' in natura nur 'nicht beschnittene'.

Sah ich mal beschnittene auf Fotos, stellte ich fest, dass viele ihren Penis scheinbar nicht mal pflegen und eincremen, so ausgetrocknet wie die aussahen. Optisch mag ich lieber mit Mützchen. Bisher hörte ich oft von Nachteilen oder Problemen, wenn beschnitten, die bei Mützenträger nicht aufkommen. 

Geschrieben

Hat denke ich mal beides seine Vor und Nachteile. Mütze oder nicht Mütze sieht beides gut aus 😄

  • 1 Jahr später...
Audiophiler
Geschrieben

Bei und war mal ein türkisches Beschneidungsfest. Nachdem vor der Gemeindehalle ein Verkaufanhänger für Calamaris aufmachte, kamen mir spontan besteimmte Gedanken......

 

×
×
  • Neu erstellen...