Jump to content

Beschnitten oder nicht?


At****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Atrevido:

Welchen Vorteil bringt einer Frau ein beschnittener Penis?

Keinen, funktionieren musser 

Geschrieben
..das er beschnitten ist...mehr nicht , weniger auch nicht....
Geschrieben
Keinen. Ob der Sex gut oder schlecht für die Frau ist hängt von dem ab was an dem Schwanz dran ist, sprich dem Mann.
Geschrieben
Ich bin aus medizinischen Gründen beschnitten. Meine Frau mag es. Andere Frauen haben sich auch nicht beschwert. Ich hab meine Frau gefragt was sie daran mag und sie meinte das sie es selbst nicht genau weiß. Nur das sie es als schöner empfindet.
Geschrieben
Frau muss beim blasen nicht noch die Vorhaut zurück ziehen, ansonsten egal, Hauptsache sauber
Geschrieben
Hygienisch definitiv schicker
Und ich geh davon aus das Mann länger kann
Ich persönlich spiele lieber unbeschnitten
Ist aber wohl reine Übungssache
Geschrieben
Ob beschnitten oder nicht;
Einfach waschen!
Immer. So viel zur Hygiene.
An der Esthetik ist sichtbar kein Unterschied zu sehen esseiden die kaputze ist grad weit rübergekrempelt oder man hat ein Elefantenrüssel 😂
Geschrieben
Keinen Vorteil oder Nachtzeit..... Und wenn hier noch einer hygienischer schreibt frage ich mich ob derjenige zu blöd ist sich mit Wasser zu waschen.... Dann auch zu blöd zum Zähne putzen und stinkt bestimmt auch aus dem Mund oder dann lieber einem mit Gebiss nehmen? Kann man raus machen zum saubermachen.....
Geschrieben
Und immer wieder verharren wir in Gedankengänge, deren Weitsichtigkeit und Aufklärung ziemlich dürftig daherkommen.
Wir glauben immer noch, dass das skalpieren eines Pimmels, etwas exotisches ist und nur für die Fickerei vollzogen wird.
Wenn man (Mann?) so denkt, dann sucht man sicherlich nach Vorteile.
Aber sollte der Grund einer Beschneidung nicht im Zentrum der Betrachtung liegen?
Ist es abwegig, mal den Gedankengang weiter zu vertiefen, das diejenigen, die sich solch einer Prozedur oft nicht einmal selbst gefragt werden, ob sie einer Dauerbelichtung der Eichel zustimmen?
Geschrieben
Ich bin im Team unbeschnitten. Wenn es einen medizinischen Grund gibt, ist es natürlich etwas anderes.
Geschrieben
Ich hatte ne längere Beziehung mit nem Amerikaner der beschnitten war, da diese Prozedur dort ziemlich gängig ist. Aber ich habe ausser der Optik keinerlei Unterschiede bemerkt. Er war weder empfindlicher, noch hat der Sex länger gedauert.
Geschrieben

Kleiner Einwurf: Hygiene ist etwas anderes als Sauberkeit.

Hygiene = Die Gesamtheit sämtlicher Verhaltensweisen, die Infektions-Erkrankungen vorbeugen oder verhindern.

Und während Essen waschen, Wasser abkochen oder Mundschutz tragen da dazugehört, verhindert eine Beschneidung praktisch garnix.
Es gab zwar vor guten 15 Jahren mal eine AIDS-Studie aus Afrika die darauf hingewiesen hat das beschnittene Männer ein etwas geringeres Infektionsrisiko haben könnten. Diese Studie gilt aber inzwischen als methodisch fragwürdig.

Weniger feuchte Falten für Nillenkäse  .... mag bissl sauberer sein (wobei ich da mal denke wer sich vor dem Sexdate nicht die Nudel wäscht ist eklig, egal ob mit oder ohne Tülle), aber das das für Infektionsvektoren sicherer wäre sind zumindest mir keine belastbaren Daten bekannt.

Geschrieben
In erster Linie, dass er beschnitten ist-würde ich sagen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

Hatte ich noch nie.   Ich finde aber,sie sind schöner anzusehen     ....     ;)  

Ich habe ein der ist sehr schön... 

Geschrieben
0,0 Unterschied ein beschnittener Penis fickt deswegen nicht besser oder länger was ist das denn für ein Schmarrn….
Geschrieben

Vielleicht sollte man die Frage eher anders stellen welche Nachteile die Frau hat wenn sie mit einem beschnittenen Mann zusammen ist.
Es gibt eine Dänische Studie aus dem Jahr 2011 bei der Frauen nach ihrer sexuellen zufriedenheit gefragt wurden.

"Male circumcision and sexual function in men and women: a survey-based, cross-sectional study in Denmark" von Frisch M, Lindholm M, Grønbæk M 

Frauen die mit Männern ohne Vorhaut zusammen waren beklagten öfters mangelnde Sexuelle Erfüllung,  Orgasmus Schwierigkeiten und Schmerzen beim Sex als frauen die Mit Männern zusammen sind die eine Vorhaut haben.

Die Studie ist aufgearbeitet bei DocCheck im Artikel "Sexuelle Auswirkungen der Zirkumzision"

Geschrieben

Warum muss Mann eigentlich immer Fragen stellen was Frau so mag, oder will oder von Dingen hat. Es gibt auf solche Fragen nie "DIE Antwort". Da kann aber jeder  mit ein bisschen Menschenverstand auch selber drauf kommen... weil jeder Mensch ist anders. Frauen sind Menschen... mag für manche neu sein - also mögen die Unterschiedliche Dinge. Die eine mag es, die andere nicht... die nächste steht generell nicht auf Schwänze, wieder die nächste ist das egal solange alles sauber ist... und so weiter und sofort. 

Es gibt doch genug Beispiele im täglichen Leben die immer wieder zeigen - Menschen mögen Unterschiedliche Dinge.... das ist beim Sex also nichts anderes. 

Geschrieben

Als „Betroffener“ finde ich den hygienischen Aspekt nicht ohne 

Geschrieben
Beschnitten oder nicht ist doch egal. Hauptsache er ist gewaschen und stinkt nicht.
Ist doch alles Geschmacksache und die Welt geht nicht unter, weil jmd beschnitten ist oder nicht…🤦🏻‍♂️🤣
Geschrieben
Ich habe noch keine Vorteile bemerkt. Ist bei meinen Suchkriterien aber auch eher selten, daß ein Mann beschnitten ist 🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...