Jump to content

Beschnitten oder nicht?


At****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RedLady1969:

Ich liebe es wenn er beschnitten ist. Die Eichel zu lecken und zu lutschen ohne Vorhaut einfach nur geil

Kleiner Tipp für Dich: Man kann die Vorhaut auch zurückziehen. Die Eichel liegt dann genauso frei. 😉

Geschrieben
Mit vorhandener Vorhaut kann Frau doch viel mehr spielen ..... sonst gibt es wohl keine Vor- oder Nachteile
Geschrieben
Wir wüssten jetzt nicht dass eine Frau einen beschnittenen Penis hat?
Irren wir uns da ?

( ansonsten. Nix )
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LkPaar:

Es sieht viel besser aus und es ist hygienischer. Ich bevorzuge es auf jeden Fall.

Mit dem hygienischer stimmt so nicht, das liegt ja am Mann wie er sich pflegt.

Geschrieben
Der Mann hat doch den Penis, also sollte er doch eventuelle Vorteile davon haben, oder? 🤔
Mir als Frau ist das völlig egal.
Geschrieben
<-- Team beschnitten :-) Nicht beschnitten erinnert mich an " Kenny" aus South Park und reizt mich nicht.
Geschrieben
Keinen.
Ist mir egal ob der Penis beschnitten ist oder nicht. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb FrivPaar1306:

beschnitten,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,renne ich weit weg

das sollte mal irgendein kerl wagen so über die geitalien der forumsfrauen zu schreiben, da wäre aber drama angesagt

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Geheimrat:

Kleiner Tipp für Dich: Man kann die Vorhaut auch zurückziehen. Die Eichel liegt dann genauso frei. 😉

Wer lesen kann ist klar im Vorteil,

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RedLady1969:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil,

Ja, ich bin im Vorteil. Korrekt. 

Geschrieben
also zurück zum thema, ich mag beschnitten lieber, ich finde es sieht besser aus, es schmeckt sauberer und ich finde auch es riecht besser, die jungs ficken meist länger und wer einmal nen pimmel mit phimose gesehen und gerochen hat ist kuriert... aber ich würde nen unbeschnittenen mann trotzdem nicht aus dem bett werfen
Geschrieben
Also icv hatte viele probleme mit meine vorhaut das wege die entscheidund scheiden zu lassen sonst hätte auch nie gemacht...haber muss ich sagen sauberkeit und bis orgasmus dauert länger weil die sensibilitet ist weniger und das ist nicht so schon
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Elli10:

Du musst  wohl alle Männer der Welt kennen. Mir hat noch nie jemand das zu einer Bedingung für eine Beziehung gemacht. 

ich gebe der person ja ungern recht, aber gewissermaßen hat er ja schon recht, ich versetz mich jetzt mal in die situation das ich nen kerl kennenlerne der klar sagt also ficken werd ich dich nicht aber du lecken würd ich dich... mir würde nach spätestens einem jahr was fehlen und ich würds mir woanders holen da kann der kerl noch so nett sein, deshalb sind hier doch so viele fremdgänger weil frauchen ihnen nicht die wünsche erfüllt die sie nunmal haben.. ich würd mich allerdings trennen vorher nur dazu

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Single41MH:

Da hast Du schon Recht. Aber wo nicht geleckt wird, da wird auch nicht geblasen. Ganz einfaches Prinzip. Geben und Nehmen...

Es gibt viele Frauen, die es nicht mögen geleckt zu werden.
Doof dann für dich.

Geschrieben
Ich finde es einfach optisch und haptisch deutlich schöner. Vorhaut ist nicht mein Ding.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Lust622:

Der spritzt sehr schnell

Ne....genau das macht er im Normalfall eben gerade nicht. Da keine Schutzhaut mehr da ist, reagiert ein beschnittener Penis viel weniger empfindlich auf Reize. Ergo: Ein beschnittener Penis brauch länger um zu kommen...

bearbeitet von Lotusblüte666
Buchstabe vergessen
Geschrieben
Ein beschnittener Penis ist in der Regel einfach meist sauberer und hygienischer.
×
×
  • Neu erstellen...