Jump to content

Beschnitten oder nicht?


At****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn er grundsätzlich auf hygiene achtet, keinen außer einem optischen. . Einige mögen es eben, ohne dass die Vorhaut da rum zammelt und sie die Eichel gleich sehen und andere finden es schöner die Eicgel selbst freilegen zu können und genießen es mit dem Penis zu spielen. Was halt mit Vorhaut ein bisschen mehr reizt.

Sollte er es mit Körperhygiene nicht so genau nehmen ist der beschnittene Penis sicher die bessere Lösung. Wenn Frau auf Hygiene aber keinen gesonderten Wert legt, ist wohl auch das Detail zu vernachlässigen und es ist schon wieder nur die Optik und in gewisser weise Haptik. 

Geschrieben
Die Eichel bei einem beschnittenen Mann ist im Mund rauer und fester, wie bei einem mit Kappe, da ist sie weicher und glatt wie ein lolli….aber ansonsten ist es vollkommen egal…
Geschrieben
Ich würde mich nie beschneiden lassen , wie soll ich denn sonst hamstern 🥳
Geschrieben
Mein Süßer ist seit seiner Kindheit beschnitten,und ich als Frau machte da im Vergeich die Erfahrung,das er da beim Sex viel ausdauernder ist,als meine vorherigen unbeschnittenen Männer die Ich hatte.!!
Geschrieben
Gerade für die Frau ist das sicher eher ein Thema der Optik, ggf. noch Haptik.
  • Moderator
Geschrieben

Beschnitten oder nicht beschnitten, das ist hier die Frage...

Ja, das Thema ist mehrmals online, wie viele andere Themen auch.

Dies ist aber noch lange kein Grund, das Thema als private "Streitbühne" zu missbrauchen.

Leider fehlen daher nun einige Texte (Antworten und reaktionen...)

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Klar geht das Leben weiter, die Frage ist halt nur in welcher Qualität das Leben weiter geht und ob es dann noch lebenswert ist!

Weisste, das Leben geht auch weiter wenn du dich nur noch von Eiernudeln mit Ketchup ernährst, aber mit Hummer und Champagner geht das Leben halt lebenswerter weiter!

Alter was geht bei dir falsch?
Alles was ich bei dir verstehe ist das du denkst der mann wäre das höchste Wesen und alles andere muss sich unterordnen und gehorchen...
Wenn du so darauf besteht das es so ist dann geh nach Israel oder so

Wenn die Frau nicht will, will sie nicht!
Wenn der Mann nicht darf, dann darf er hald einfach nicht
Jemanden zu irgendwas zwingen wegen Sex oder blauen oder lecken is kacke oder soll bei jenen bleiben die sowas mögen...
Nicht jede Frau steht hald drauf zu latschen odenso steht nicht jeder Mann drauf zu lecken
Es gibt so viele Frauen oder Männer also muss man sich absolut nichts erzwingen

Geschrieben
Ich bin beschnitten und mir gefällt es sehr gut, optisch, haptisch und hygienisch.
Die meisten Frauen haben sich positiv geäußert, aus ästhetischen Gründen und es sei angenehmer beim OV ☺️
Geschrieben

Sie: Wenn ich die Wahl habe dann lieber unbeschnitten. Gefällt mir persönlich Optisch besser u es ist beim hand-u blowjob viel schöner🤤😍aber ist definitiv kein Auswahlkriterium 😉

Geschrieben
Unbeschnitten. Die Hygiene is so eine Sache die manche Menschen nicht drauf haben. Wenn ich 2-3x auf dem Klo war Wasche ich den ordentlich ohne kann ich nicht 🤷‍♂️.
Geschrieben
Am 27.8.2021 at 19:19, schrieb AssAlmighty:

Einen Vorteil davon hat Frau nicht..
Den meisten Frauen ist es glaube ich wirklich komplett egal ob beschnitten oder nicht.. alles andere ist einfach Geschmacksache 😁
Einige Männer berichten dass sie durch die Beschneidung weniger spüren und mit der Zeit nicht mehr so empfindlich an der Eichel sind und somit "länger können" - finds aber eher schade, dass das Empfinden darunter leiden kann ^^

Das liegt an eine Kreatinschicht (Hornhaut) die sich bildet, dagegen Können die Männer aber Urea-Creme verwenden, dann empfinden die beschnittenen Männer auch wieder mehr. 

Am 28.8.2021 at 02:19, schrieb Genießerin162:

Die Eichel bei einem beschnittenen Mann ist im Mund rauer und fester, wie bei einem mit Kappe, da ist sie weicher und glatt wie ein lolli….aber ansonsten ist es vollkommen egal…

Dann empfehle den Männern mal Urea-Creme, dann wird die Eichel auch wieder weicher. 

Geschrieben

Gut, dass eine Frau diesen Vergleich niemals bei mir feststellen wird.

Das ist vermutlich ihr Vorteil.

Wie immer bei diesem Thema, dass Entsetzen über die Kenntnis von Sauberkeit und Hygiene----> nicht vorhanden wird aber argumentativ angewendet.

Das lamentieren, der Mann könne ohne länger, dafür fühlt er weniger usw. usf.-----> Das weiß nur ein Mann, der vor und nach der Beschneidung Sex mit derselben Frau in ähnlicher Situation/Ambiente hatte...und dann definiere mal..."länger können" und "weniger empfinden/fühlen"

Optischer Aspekt? Hmm....ein gerader, erigierter Schwanz hat eine komplett freiliegende Eichel...da ja hier Ästhetik weniger gefragt ist (Penes gelten hier ja allgemein als häßlich) dürfte ein schlaffer Penis mit oder ohne Vorhaut keine wesentlichen optischen Vorteile bringen.

Haptik kam noch....Eichel weich vs. Eichel wie ein Baseball.....hmm, ok, kann man gelten lassen. Zunge und Daumen dürften Unterschiede fühlen...aber sind die jetzt durchweg in eine Richtung positiv oder negativ?

Fazit....Phimose und Religion sowie die Kultur bescheren dem Mann (leider auch dem Kinde) die Penisglatze....und Frauen entscheiden das gar nicht, deshalb können sie das finden wie sie wollen...es ist sowieso ein one way ticket...

Schönen Wochenstart und bleibt gesund! Mit und ohne Mütze....

 

Geschrieben

Also, aus medizinischer Sicht, da gibt es Statistiken (ich weiß, manchmal werden sie später wieder revidiert) , die besagen, dass die Zahl der Frauen mit Mutterhalskrebs bei Partnern mit beschnittenem Penisgeringer sei (im Nahen Osten gibt es deutliche geringe Zahl). Man nahm an, dass dies im Zusammenhang mit dem beschnittenen Penis stehe. Ich denke, es könnte mit dem Mann und seinen hygienischen Maßnahmen zusammenhängen. Der Mann muss immer wieder die Vorhaut mal zurückziehen und darunter sich ordentlich  waschen, da sich Viren und Bakterien gern in feucht-warmen Milieu aufhalten. Diese Viereninfektionen wären die Vorstufen zum Mutterhalskrebs. 

Geschrieben
Ich bin beschnitten. Und den meisten gefällt ne blanke Eichel. Manchen gefällt die "hygienische Ästhetik".
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb unhommesurlaplage:

Und welchen Vorteil bringt es dem Mann????

Wenn Mann beschwerden mit der Vorhaut hatte die seine Lebensqualität einschränkten hat er nach einer Beschneidung einen Vorteil.
Ansonsten wird bis zu 50% der Penisoberfläche entfernt. Übereifrige Urologen entfernen auch das Frenulum.
Gibt auch Fälle da ist das Optische Ergebniss eher eine Katastrophe. Wenn zuviel Haut entfernt wurde zieht sichdie umliegende Haut nach oben. Kann damit enden das ein teil des Penisschaftes von Schamhaaren bedeckt ist.
Harnröhrenverengungen treten hauptsächlich bei beschnittenen Männern auf. Bei Jungen praktisch nur die keine Vorhaut mehr haben.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb bobthesilent:

Wenn Mann beschwerden mit der Vorhaut hatte die seine Lebensqualität einschränkten hat er nach einer Beschneidung einen Vorteil.
Ansonsten wird bis zu 50% der Penisoberfläche entfernt. Übereifrige Urologen entfernen auch das Frenulum.
Gibt auch Fälle da ist das Optische Ergebniss eher eine Katastrophe. Wenn zuviel Haut entfernt wurde zieht sichdie umliegende Haut nach oben. Kann damit enden das ein teil des Penisschaftes von Schamhaaren bedeckt ist.
Harnröhrenverengungen treten hauptsächlich bei beschnittenen Männern auf. Bei Jungen praktisch nur die keine Vorhaut mehr haben.

Danke für deine sehr ausführlichen Erläuterungen.... 🙂

Geschrieben
Am 27.8.2021 at 19:09, schrieb Selene09:

Keinen!

Würde ich so nicht unterschreiben, da normalerweise die Eichel unempfindlicher ist und so der Akt als solches normalerweise länger genossen werden kann 🙃

×
×
  • Neu erstellen...