Jump to content

Emotionen von Sex trennen?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja können wir, sonst wären wir beide in einer offenen Beziehung falsch.
Geschrieben
Völlig unschön Männer können das eher Als Mädels hat aber wohl einfach mit dem Fortpflanzungstrieb zu tun
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb maorolfi:

Könnt ihr Sex und Emotionen trennen

Nein, ich bin kein Roboter, jedoch verwechsle oder interpretiere nichts hinein. 

Geschrieben
Moin, Emotionen und Sympathie, nicht unbedingt Liebe(!), gehören für mich zum Sex dazu, sonst wäre es seelenlos, kalt und mechanisch, da könnte man es sich auch schnell mal eben selbst machen.
Geschrieben
Sympathie sollte schon da sein. Zum bumsen reicht mir das.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hannover_1973:

Ist das nicht zu verallgemeinern. Ich denke gerade an all die (überwiegend weiblichen) Prosttuierten. Wenn die nicht sauber trennen könnten, hätten die echt ein Problem.

Mag sein aber wenn von Mann und Frau die Rede ist , schließe ich nicht automatisch Prostituierte mit ein .

Für mich hat eine Prostituierte im weitesten Sinne nichts mit dem leider längst nicht mehr vorhandenem Bild einer Frau zu tun 

... 

Geschrieben
Nach dem Beischlaf werden ja Bindungshormone freigesetzt, also ganz klar im Kopf ist man ja dann nicht
Geschrieben
Die Emotionen gehören definitiv dazu, ich möchte ja auch die Frau nicht wie ein Stück vieh behandeln, nach dem Motto drauf und weg. 🤔
Zusätzlich möchte man sich ja auch berühren, an Stellen die ein Gefühl auslösen sollen.

Daher geht es eigentlich nicht ohne. 👍
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb maorolfi:

Zwei Menschen haben Sex und danach sehen ihre Gefühlswelten völlig unterschiedlich aus. Was ist der Grund dafür? Und warum fällt es manchen Menschen leichter, Emotionen von Sex zu trennen?

 

„Sich sexuell verletzlich zu zeigen, kann bei manchen Menschen ein Gefühl von Verbundenheit erzeugen“

 Manche Menschen interpretieren diese Emotion fälschlicherweise als etwas, das tiefer scheint, als es tatsächlich ist, oder sie „verwechseln die Gefühle, die mit körperlicher Nähe einhergehen, mit einer echten Verbindung“

 

Könnt ihr Sex und Emotionen trennen?

Äh....ja,kann ich !   ich versteh die Frage nicht!:joy:

Also...Du meinst schon nur sex...also einmal mit nen Fremden ,odr wie oder was?

Sorry....ich bin ein Eiskristall...bitte wirklich um genauere Erklärrung bitte...möchte es bitte richtig verstehen!:kissing_heart:

vor einer Stunde, schrieb wien594:

Nach dem Beischlaf werden ja Bindungshormone freigesetzt, also ganz klar im Kopf ist man ja dann nicht

Häää??? Wie???  Es ist nur Sex...wenns mit nen Fremden ist..oder ein one!!    Wenn das so bei mir wäre...einmal Sex und Bindungshormone...oje,nee danke,nie wieder !:joy:

Einer war nun 2x hier...ok,er war nett und im Bett ok...aber das wars auch....nichts Bindung! Und ein 3.Mal wirds auch nicht geben...weil der schreibt ja nicht mal,zwsichendurch...da brauch er nicth denken,das es nun immer so weiter geht...hier ist kein Puff!B|

vor 1 Stunde, schrieb PeterHH1961:

Moin, Emotionen und Sympathie, nicht unbedingt Liebe(!), gehören für mich zum Sex dazu, sonst wäre es seelenlos, kalt und mechanisch, da könnte man es sich auch schnell mal eben selbst machen.

Jup..genau..genau so,ist nur Sex..Du hast es perfekt auf den Punkt gebracht..muss mann können,können!   :coffee_happy:

vor einer Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Nein, eine intime Berührung kann ich nur zulassen, wenn ich etwas dabei empfinde. Ich habe keinen Schalter den ich umlegen kann, um meine Gefühle/Empfindungen abzustellen. Allein das Küssen, löst so viele Gefühle/Emotionen bei mir aus, das es einfach undenkbar ist. ❣👸

Ok...ich bin eher das Gegenteil...wobei ich auch nicht küsse,bei nur Sex,mit fremd ...weil ich für ihn ,bei nur Sex,nicths empfinde!    :snowflake:

vor 2 Stunden, schrieb TSJana28:

Völlig unschön Männer können das eher Als Mädels hat aber wohl einfach mit dem Fortpflanzungstrieb zu tun

Nein...Männer können es nicht besser ,als "alle" Mädels!    ;)  

Geschrieben
Nein der Sex ist sehr intime natürlich fühlt man Zuneigung zu einem Sexualpartner auch wenn diese nicht rational ist.

Eine kleine Regel für dates die ich habe ist vorher mich selbst zu befriedigen da kann ich ausschließen das es nur sexuelle Zuneigung ist.
Geschrieben
Ich kann ohne Probleme Liebe oder Verliebtsein von sexuellen Gefühlen trennen. Klar muss es passen aber ich muss für niemanden Gefühle haben mit dem ich ins Bett geh
Geschrieben
Liebe und Sex sollte man trennen können
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb burgthann839:

Nein der Sex ist sehr intime natürlich fühlt man Zuneigung zu einem Sexualpartner auch wenn diese nicht rational ist.

Eine kleine Regel für dates die ich habe ist vorher mich selbst zu befriedigen da kann ich ausschließen das es nur sexuelle Zuneigung ist.

Hae?

Aber nur Sex ist nur sexuelle Zuneigung, und so sollte es auch gehandbabt werden!  Nichts Gefuehlsduselei!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb cati77:

Liebe und Sex sollte man trennen können

Aber Sex und Liebe sind eine ganz andere Hausnummer und viel intensiver und leidenschaftlicher. Sex alleine würde mir nicht genügen. Bei mir muß die Frau sich fallen lassen können und sich mir voll hingeben können. 

Geschrieben

Wer will schon Sex mit einem Emotionslosen Menschen? Wer emotionslos ist hat auch keine Empathie. Ergo geht es demjenigen dann nur um seine Befriedigung und alles andere ist ihm egal.

 

Lässt schon echt tief blicken, dass 90% der Menschen Emotionen gleichsetzen mit Verliebtheit. Natürlich habe ich Emotionen beim Sex und natürlich teile ich diese mit meinem Sexpartner sonst könnte ich auch nen CallBoy bezahlen wenn ich einfach nur jemanden benutzen will. 

 

Zu gutem Sex gehört so viel mehr als nur rein und raus - und wenn das mal alle verstehen würden gäbe es hier auch nicht so viele Mimimi Threads.

Geschrieben

Emotion oder Gemütsbewegung müssen sich bei mir schon bemerkbar machen, bevor ich Sex mit einem Menschen (in meinem Fall Frauen) habe. Wenn mein Bewußtsein oder Unterbewußtsein mir nicht signalisiert, dass ich begehre oder gierig bin oder einfach nur geil, dann wird sich auch keine sexuelle Erregung bei mir aufbauen, die dann all die bewußten oder unbewußten Handlungen und Signale vom Stapel läßt, die beim Sex so passieren. Selbst bei Eigenmassage, Selbstbefriedigung, wichsen what ever sind bei mir Emotionen im Spiel.

Geschrieben
Hm, für mich sind Emotionen und Sex einhergehend. Aber da wir alle so unterschiedlich sind, und wie man lesen kann, haben einige einen Weg gefunden beides trennen zu können. Ich finde am wichtigsten ist es, vorher über seine Wünsche und Erwartungen zu sprechen und dem somit darauffolgenden Liebeskummer, Enttäuschungen und Abweisungen entgegenzuwirken. Im besten Fall verlässt man seinen Sex - Partner so, so wie man ihn aufgefunden hat.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb maorolfi:

Könnt ihr Sex und Emotionen trennen?

Für einvernehmlichen Sex braucht es keine Emotionen. Willkommen in 2021^^

Geschrieben
Ohne Zuneigung und Gefühle für den Anderen geht gar nix. Aber ja, ich kann Sex und Liebe sehr gut trennen...
Geschrieben
Emotion u. Sex gehören für mich zusammen. Ein Frau für die ich nix fühle da passiert auch sexuell nix.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb CurvyMe27:

 

 

Zu gutem Sex gehört so viel mehr als nur rein und raus - und wenn das mal alle verstehen würden gäbe es hier auch nicht so viele Mimimi Threads.

soviel mehr... z.b. Gemeinsam Essen ,Kino,Tanzen.... zum Abschluß rein und raus. Fertig! Und wenn das alle verstehen würden gäbe es nicht so viele Mimimi Kommentare aus denen Zitiert wird! Einfach so.Ob Frauen da Emotionsvoller als Männer sind --- darf bezweifelt werden.

 

Zu so einem Treffen gehören 2. In der Regel sind das 50% Frauen die genauso gut dann einen Callboy für ihrer Lust mieten könnten. 

 

Gendern hätte bei deinem Kommentar tatsächlich helfen können meine ich! 

×
×
  • Neu erstellen...