Jump to content

Emotionen von Sex trennen?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann ich nicht und möchte ich auch nicht. Wenn man jemanden mag ist Sex gut, wenn man jemanden liebt fantastisch.
Geschrieben
Sex ohne Emotionen funktioniert, die Betonung liegt hierbei auf „funktioniert“. Aber es befriedigt nicht und daher kommt das auch gar nicht mehr in die Tüte.
Geschrieben
Ich musste es nach der Anmeldung auf dieser Seite erst lernen.

Emotionen von Sex zu trennen ist wesentlich schwerer, als Sex von Emotionen zu trennen.

Wenn ich von Anfang an mit klaren Perspektiven in eine Freundschaft + eintrete, fällt mir das auf jeden Fall leichter. Reden hilft. Während einem Treffen gehört meine Aufmerksamkeit und meine Emotionen voll und ganz ihr. Anders könnte ich es gar nicht.
Geschrieben
Ich seh das wie die meisten Danen vor mir... Guter Sex gehört für mich mit Gefühlen zusammen... Na und wer will schon schlechten Sex?
Geschrieben
Ich kann kein Emotionslosen Sex haben dafür bin ich nicht gemacht um so mehr ich eine Person mag um so besser wird Sex liebe ich eine Person ist der Sex unglaublich
Geschrieben
Ich bin Emotion pur. 😎
Ergo, unzertrennlich. Und das ist auch gut so. 😃
Geschrieben
Sicher kann ich das. Guten Sex kann man auch rein sportlich sehen. 😎
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Meine Gefühlswelt steuert meinen Körper und daher für mich einfach untrennbar.;)

Sexualität ohne Emotionen ist  kalt und berechnend... mechanisch...

Geschrieben
Wenn ich mit einem Menschen Sex habe, den ich als Partner ausschließe, dann ist der Sex eben nicht so emotional 😬
Verwechselt bitte nicht Leidenschaft mit Emotion.
Geschrieben
Menschen sind nun mal unterschiedlich und gehen auch mit ihren Emotionen unterschiedlich um bzw. entwickeln sich unterschiedlich, das liegt nun mal in der Natur des Nenschen - warum sollte man sich dafür Rechtfertigen?
Geschrieben
Sex ist für mich Emotion pur. Warum sollte ich das eine vom anderen trennen? Und was ist so falsch daran? Ich kann und will so etwas wunderschönes nicht einfach nur schnöde dastehen lassen. Für mich ist der Sex an sich und mein Sexpartner etwas besonderes und das soll auch so bleiben
Geschrieben
Wenn man mit jemandem ins Bett geht sollte es zu den Selbstverständlichkeiten gehören, in angemessener Art auf vorhandene wie auch aufkommende Emotionen reagieren zu wollen und zu können. Alles andere ist, Vorsicht Wortspiel, emotionslose unerwachsene Vögelei.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb maorolfi:

Könnt ihr Sex und Emotionen trennen?

Auf Emotionen möchte ich beim Sex nicht verzichten verzichten

Aber ich kann sehr gut Liebe und Sex trennen

Geschrieben
Emotionen gehören für mich zum Sex definitiv dazu. Was ich allerdings gut trennen kann ist Liebe und Sex.
Geschrieben
Emotionen sollten sein !!
Liebe und Sex kann ich Frau gut unterscheiden !!
Trophäen gibt es genug 😉😉👌👌😇😇😁😁!!!
Geschrieben
Emotionsloser Sex, wie grausam.
Sind wir dann wieder beim Seestern?
Geschrieben
Ich glaub Männer können das generell besser, Frauen geben sich halt irgendwann auf ...
Geschrieben
Ja klar, kann man es deswegen gibt es cruising und Prostituierten...
Geschrieben
..Sex ohne Emotionen ist doch wie , einen Nagel in die Wand schlagen...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

Sollte nicht ht erstmal erklärt werden um welche Art von Emotionen es hier geht?

Brauche ich Liebe um Sex zu haben? Nein!

Brauche ich Sympathie, Zuneigung und auch ein paar unbeholfene Schmetterlinge im Bauch um Sex zu haben? Klares Ja!

So würde ich das für mich auch definieren. Emotionen sind wichtig, aber es muss/wird nicht gleich "Liebe" sein. Die Schmetterlinge treten allerdings gegenüber der Lust, der Partnerin Lust zu bereiten in den Hintergrund. Aber eine gewisse Sympathie ist durchaus unerlässlich, damit es "gut" wird.
Ansonsten könnte ich auch zu einer Dienstleisterin gehen...

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb 2full460:
Ich glaub Männer können das generell besser, Frauen geben sich halt irgendwann auf ...

Ist das nicht zu verallgemeinern. Ich denke gerade an all die (überwiegend weiblichen) Prosttuierten. Wenn die nicht sauber trennen könnten, hätten die echt ein Problem.

Geschrieben
Sex ohne Emotionen, das ist so ähnlich wie Ravioli aus der Dose, kann man sich geben, aber toll ist das nicht. Von daher gehören für mich Emotionen unbedingt dazu.
Geschrieben
Für jeden Mann, mit dem ich bisher Sex hatte, hatte ich natürlich auch in irgendeiner Art und Weise Gefühle. Ich verliebe mich allerdings sehr schwer. Da ist es mir eher schon passiert, dass sich die Männer dann in mich verliebt haben, aber so vollkommen emotionslos mit jemanden Sex haben? Nein, Danke! Das ist dann ein rein/raus und da verzichte ich dann liebend gern.
×
×
  • Neu erstellen...