Jump to content

Wie wichtig sind euch Emotionen?


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kauf der ne Fleischwurst und trainire halt mal " trocken"
Geschrieben

ich unterscheide.. trieb/instinkt und emotionen.. auch wenn sie einige paralellen aufweisen. ich mag beides nicht.. überbewerten/überbetonen.. so wie es heute LEIDER gang und gäbe ist :confused: denn BEIDES macht zumindest temporär.. etwas "dumm". ich bin eher.. überzeugtes team-ratio-mitglied. ich "beurteile" eher menschen.. recht nüchtern.. als dass ich sie "fühle". aber sicher habe auch ich emotionen. ich bin eben ein.. mensch (oder vulkanier.. ich weiß nicht so genau ;) )

 

Geschrieben
Ohne geht nicht. Kann man aber schnell aufbauen. 😇😁
Geschrieben
Wie soll etwas ohne Emotion gehen? In jeder Handlung eines Lebewesen ,liegt Emotion...es sei denn,man ist ein Brot🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb momenty:

Sind sie denn überhaupt gefragt, oder geht es auch ohne? Wie steht ihr dazu?

Sex ohne Emotionen kann ich mir nicht vorstellen , Sex ohne Verliebtsein sehr wohl .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Sex ohne Emotionen kann ich mir nicht vorstellen , Sex ohne Verliebtsein sehr wohl .

ja, daß sehe ich ähnlich!

Geschrieben

Njaa, so ganz würde ich das nicht sehen. Anziehungskraft könnte man auch als Emotion bezeichnen, und die braucht es nun mal um guten Sex zu haben!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Sex.. Reine Mechanik..!!! Un nu.??? .. Ich schätze es. Hier ist poppen.de.. 😂 Das will ich.. Mehr nicht. Punkt
Geschrieben
Bei mir reduziert sich die Emotion auf "Geil" und mit zunehmender Schwanzgröße werde ich anspruchsloser, was den Typ betrifft.
Sexsüchtig. 😉
Geschrieben
Emotion sind das wichtigste im Leben ohne Emotionen keine Leidenschaft für irgendwas
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Nitrobär:

Sex ohne Emotionen kann ich mir nicht vorstellen , Sex ohne Verliebtsein sehr wohl .

So sehe ich das auch.

Geschrieben

Ich wundere mich immer wieder, wie leicht Sex von Emotionen getrennt wird. Für mich ist Sex eine sehr intensive Emotion. Wenn nicht die intensivste überhaupt. 

Der Unterschied besteht für mich nur in der Halbwert-Zeit. Während eine Liebe ein Leben lang anhalten kann, ..kann nach dem Sex das intensive Gefühl für das Gegenüber wieder vorbei sein. 

Viele Frauen in Foren wie diesem, schmücken sich gerne damit, dass sie ohne Emotionen "nicht könnten". Ich sage, ...ich kann es auch nicht. Und ich bin davon überzeugt, dass die meisten Männer es auch nicht können. Nur verlangen sie dafür nicht immer eine lebenslange Zugehörigkeit. 

Geschrieben
Nein keine Emotionen. Haben bei einer Affäre oder sonstigem außerhalb einer festen Beziehung nichts zu suchen. Nicht gefragt, geht super ohne.
Geschrieben

EIne Affaire soll keine Emotionen haben? Warum nicht? EIne genauere Erklärung würde ich sehr begrüßen!

Geschrieben
Ich könnte nie ohne Emotionen Sex haben . Und zu Sex gehört unbedingt auch Vertrauen um ihn richtig befriedigt sein zu lassen .
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Nein keine Emotionen.

Wie soll das funktionieren? Man empfindet doch wenigstens Sympathie. Muss ja nicht gleich die große Liebe sein. Ganz ohne Gefühl wäre tot.

vor 10 Stunden, schrieb momenty:

Aber, wie steht es mit Emotionen?

Unabdingbar!

Geschrieben

Wichtig.

Wenn ich folgende Worte in einem Profil oder einer PN lese, bin ich raus:

Schnell,  spontan,  ohne langes Getexte, Aussehen und Figur egal,  ...

Da will nur jeMANnd seinen Lurch versenken und Druck abbauen. Vllt noch n Sack übers Gesicht der Frau ziehen.

Für mich darf es schon etwas intensiver und gefühlvoller sein. Auf alle Fälle!

 

Ahoi 😊 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Selene09:

Unabdingbar!

Nein, man muss auch keine Sympathie empfinden.

Geschrieben

🤔 Wie soll Sex ohne Emotionen gehen? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

🤔 Wie soll Sex ohne Emotionen gehen? 

Genau das ist der Frage Kern!

×
×
  • Neu erstellen...