Jump to content

Erfahrungen mit verschiedenen Massagetechniken


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Thai-Massage, klassische Rückenmassage mit Fango-Packung
Geschrieben
😉😉😉Fußreflexzonenmassage fast besser als ein Orgasmus. Hände und Nacken und ich bin out of order.
Geschrieben
Dorn/Breuss, Cranio und weitere the***utische Techniken. Die aber nur im richtigen Kontext. Partnerschaftlich/sexuelle Massagen eher intuitiv und auch mit anderen Körperteilen als nur mit den Händen ;-)
Geschrieben
Eine Fußreflexzonenmassage bevorzuge ich Dauer 1 Std, bevor ich mich durch eine Nuat Phaen Boran Massage verwöhne lasse. Die sollte dann aber mindestens 1,5 Std dauern. Das ganze 2 bis 3 Mal in der Woche, da ist man richtig entspannt.
Geschrieben
Lymphdrainage.
Hat mir nach einer tiefen Beinvenenthrombose sehr geholfen.
Geschrieben

Die Behandlung auf einem Hydrojet.

Wie eine Art Wasserbett und durch Wasserdruck von unten werden Muskeln bearbeitet.

 

Geschrieben

2x die Woche Triggerpunkte, Lymphdrainage, Schlingentisch... Hilft

Geschrieben (bearbeitet)

MassageFrage...

Professionell habe ich lediglich the***utische Massagen kennengelernt... insbesondere im Schulter-, Rücken- sowie speziell im Wirbelsäulenbereich... zeitweilig hatte ich in und mit dem Bereich deutlich zu kämpfen...

Was ich immer auch sehr genossen habe, sind entspannende wie auch erotische Partnermassagen... wenn man sich viel Zeit füreinander nimmt und sich gegenseitig guttut... sich gegenseitig Gutes tut...

Partnermassagen sollten allerdings nicht lediglich und zwangsläufig einem sexuellen Zweck dienen... viel entspannender finde ich es, wenn der Verlauf offen ist und man sich gegenseitig ohne Erwartungshaltung einander hingeben kann...

Was mich zum Beispiel interessieren würde, wäre der Weg der Tao-Massage... über den Weg der Tao-Massage den Weg zu innerer Ruhe und Entspannung zu finden...

Vor einiger Zeit habe ich einen ausführlichen Beitrag zur Tantra-Massage gesehen... der erste Eindruck war ungewöhnlich aber auch durchaus interessant...

Die Technik der Nuru-Massage spricht mich fraglos an... jedoch ist diese anregende Form der Massage mir bislang noch nicht zuteilgeworden...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb geniesser_devot:

Eine Fußreflexzonenmassage bevorzuge ich Dauer 1 Std, bevor ich mich durch eine Nuat Phaen Boran Massage verwöhne lasse. Die sollte dann aber mindestens 1,5 Std dauern. Das ganze 2 bis 3 Mal in der Woche, da ist man richtig entspannt.

Wow. Soviel Zeit und Geld muss man erstmal haben... ;) 

Geschrieben
Bin Profi und finde alle gut, die Geschmäcker sind allerdings verschieden und und oft sind genau die Techniken die helfen würden unbeliebter.
Mir persönlich gefallen natürlich tantrische Techniken am besten, intimer geht fast nicht mehr. 😊
Geschrieben

Tantramassagen kenne ich, kann ich, gebe ich, habe ich empfangen. Klassisch und partnerschaftlich bis hin zur Vereinigung und  Heilmassagen. Es ist ein weites Feld und ich bin noch immer Lernender.

Geschrieben
Für mich sind ayurvedische Massagen das absolute Nonplusultra!!!!
Gefolgt von Tantra Massagen.
Thai Massage war für mich überhaupt nix.
Ich bevorzuge ganzheitliche Massagetechniken, die klassische, medizinische Massage lehne ich mittlerweile komplett ab. Ich lasse mir nicht mehr einreden, Schmerz sei gut.
Ich habe übrigens außer meinen beiden Brüdern noch nie einen Mann getroffen, der auch nur annähernd so gut massiert und berührt, wie ich.
Obwohl ich das nie gelernt habe.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb TommyVonNebenan:

Wow. Soviel Zeit und Geld muss man erstmal haben... ;) 

zwinker oder man heiratet eine Thai die es kann.

Geschrieben
Bei der klassischen Massage was ich auch mal gelernt hab ,macht es mir am meisten Spaß auf Myogelosen Suche zugehen und zubearbeiten bis alles schön gelockert ist,ein gewisser Schmerz gehört zum Guten Ton sonst ist es nur Streicheln o.wo ich auch mal wieder gerne Arbeiten würde in einem Hamam das hatte was besonderes .
×
×
  • Neu erstellen...