Jump to content

Sex in der Öffentlichkeit/Arbeit etc.?


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex in der Öffentlichkeit ist doch geil der Gedanke erwischt zu werden ist heiß

Geschrieben

An sich ist der Gedanke recht interessant, aber ich hab auch schon die Kehrseite erlebt: Paar, dass es im Cabrio auf dem Parkplatz vor unserer Kaserne trieb. Feldwebel sagte man müsse es unterbinden (u.a. Kinder in der Nähe) also haben wir alle Flutscheinwerfer eingeschaltet und aufs Auto ausgerichtet. Wenn einem schlagartig bewusst wird dass man die Aufmerksamkeit von ca. 80 Soldaten oder mehr hat, vergeht einem logischerweise die Lust. Zum anderen sollte sowas in der Arbeit ganz klar unterlassen werden. Siehe möglich Interessenskonflikte bei fortlaufendem Beschäftigungsverhältnis

Geschrieben

Du ich hatte auch schon sex wo viele Leute zugeschaut haben ich übertrage auch meinen sex per Live cam 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Frivoles Ausgehen, Sex an gewagten Orten!   Geil!

Eine Sie kann sich melden!

20221004_175039.jpg

Geschrieben

Habe zwar schon einige unterschiedlichen Situationen erlebt, doch die sexuell geilsten Situation, hatte ich bei „ihr“ oder mir zuhause. 

Geschrieben

Finde Sex in der Öffentlichkeit richtig mega geil....🥰✌️Im Restaurant, Hausflur,Park,Dachbéden,Spielplätze usw.🤪🤗👅

Geschrieben
Wenn es sich ergibt auch in der Öffentlichkeit - wie heute in der Thermen umkleide - wenn es passt
Geschrieben

Am Strand mit Zuschauern, ist für uns was Normales. Auf der Arbeit wäre es für mich (W) auch interessant - hatte noch nie Gelegenheit.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist immer ein Unterschied, um was für einen Job es sich handelt. Ist man in einem kleinen Büro zu zweit auf absehbare Zeit allein, warum nicht? Anders sieht das vielleicht für Busfahrer oder in einem Großraumbüro aus. Davon würden wir abraten  :)

Und Sex in der Öffentlichkeit würden wir einschränken auf einschlägig bekannte Orte, an denen niemand belästigt wird.

Stadtpark u.ä.: Das war einmal in sehr jungen Jahren mangels eigener Bude bei zugleich altersgemäß hohem Hormonspiegel u.a. auch als Studenten. Nur eben auch so, dass man (fast nie) dabei gesehen wurde.

bearbeitet von Vuuchtländer
Tippfehler
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 14.2.2022 at 11:10, schrieb Enger-Engel:

Sauna, Wald und in einer Kneipe😇

Sehr sehr geil und genau mein Geschmack. 

Geschrieben

Ja, ich bin für Sex an gewagten Orten!

Geschrieben

Da kommen schon einige Orte bei mir zusammen....

 

Angefangen in einem nachts im Park, Sauna, Auto, Kino,  Disco, Balkon, auf ihrer Arbeit, Parkplatz, am See,  Umkleidekabinen, am Strand, Parkhaus, Toilette von Ikea, 

×
×
  • Neu erstellen...