Jump to content

Sex in der Öffentlichkeit/Arbeit etc.?


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Freibad in der Umkleidekabine, da ich das absolut beste Erlebnis im Whirlpool auf dem Hotelzimmerbalkon mal nicht als Öffentlichkeit sehe. 

Geschrieben

Sehr gern öffentlich, ich war mal in der Umkleide bei C&A in Bielefeld mit einer Freundin. Absolut spitze

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Enger-Engel:
Sauna, Wald und in einer Kneipe😇

Würde es gerne mit dir in einer Sauna treiben... 😉 💋

Geschrieben
Am 14.2.2022 at 11:10, schrieb Enger-Engel:

Sauna, Wald und in einer Kneipe😇

In einer Kneipe 😳🤔

Interessant...

Erzähl mehr

Geschrieben
Ich hatte Sex in einem Dampfbad, ich lag da auf der Bank, als ich plötzlich eine Hand an meinem Schwanz spürte. Ich weiß nicht ob eine Frau oder ein Mann mir danach einen Blowjob bis zum Happyend gab, es war eine sehr geiles Abenteuer.
  • 4 Monate später...
Geschrieben

War ein warmer später Sommerabend und dementsprechend gekleidet. Gingen durch eine Stadt und waren heiss, hatten 3 - 4 Bierchen drin. Sind in fremdes Hochhaus in Aufzug, auf Knopf gedrückt das er fährt und haben angefangen. Irgendwann hält der Aufzug mal irgendwo an wo jemand/oder mehrere einsteigen wollen, es aus Scham aber nicht tun, andere steigen ein und am Ziel wieder aus. Haben uns einfach nicht stören lassen.

Die die draußen blieben haben Bemerkungen gemacht, so wie "hoooo...... also das gibt's doch wohl nicht" usw

Die die mitgefahren waren haben keinen Ton gesagt. 

War einerseits sehr geil, andererseits sehr interessant. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 30.1.2022 at 17:47, schrieb Küste96:

Wir hatten schon am Strand, in der Umkleide vom Schwimmbad, im Auto schon oft, aufm Rastplatz auf der Bank nach der Party. Solange keine Kinder da sind und es nicht zu öffentlich ist, ist es mir egal. 

Das klingt doch sehr interessant. Ich hatte schon mal in der Sauna Sex

Geschrieben
Am 23.8.2021 at 11:41, schrieb TheOneAC:

War als Patient da und wurde am Morgen vorher operiert.

Lass mal raten ... Du hattest eine Vasektomie und das war ein Funktionstest ...?

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Mit der richtigen püppi kann man fast überall geilen Sex haben. Auf der to do Liste von meiner f+ steht aktuell nicht mehr so viel drauf .Abrissgebäude ,Auto , Baggersee Burgruine,Wald mit und ohne Publikumsverkehr in der nähe,offene Umkleidekabine im Hallenbad, auf dem Holzpolder am Straßenrand beim Moped fahren,im Wohnwagen,in meiner Werkstatt war bestimmt nicht alles wo wir schon unseren Spaß hatten,aber es war immer geil ohne Ausnahme.

  • 3 Wochen später...
Ich-trag-Nylons
Geschrieben
Mit meiner jetzigen hatte ich Sex in Halterlosen bei einem Bekannten von uns auf einer Party bei ihm. Er hat heimlich zugeschaut. Als meine eingeschlafen war, bin ich zu ihm und habe ihn geblasen.
Geschrieben

Lasse mich sehr gerne öffentlich besteigen und besamen 😊😊 am liebsten auf Autobahn Parkplätze 

Geschrieben

Im Meer als noch Leute am Strand waren die uns gesehen haben.

Geschrieben
Discotanzfläche,Kinderspielplatz, Straße,Balkon, Treppenhaus am Tag usw
Geschrieben

Auf Ibiza , Gran Canaria oder in Espiguette  am Strand. Oft mit Zuschauern.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich in der fussgängerzone. Habe mich abends auf eine Bank gesetzt..im sehr kurzen röckchen... es kamen drei Typen auf mich zu und öffneten vor mir ihre Hosen. Ich habe nur meinen Mund geöffnet und es ging los...
Geschrieben

Zur besten Zeit am Mittag auf dem Ikea Parkplatz in meinem Caddy.....sehr spannend und befriedigend 😊

×
×
  • Neu erstellen...