Jump to content

Sex in der Öffentlichkeit/Arbeit etc.?


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In einem Kaufhaus in der Umkleide, wurden erwischt und mussten sofort das Kaufhaus verlassen
Geschrieben
Bedarf aufregender Sex zwingend den Gang in die Öffentlichkeit? Wieder Contest-Time? Wer kann sich die tollste Story ausdenken?
Es wird auch immer eindimensionaler hier.
Geschrieben

Bei mir war es in geschlossenen Räumlichkeiten ... ich kann nichts mit Sex auf der Arbeit, im Krankenhaus oder in der Öffentlichkeit anfangen und mir gibt das auch nichts, dabei von Anderen "erwischt" zu werden. Das wäre mir dann eher peinlich.

Klar hatte ich auch schon mal eine spontane Nummer im Auto oder an einem abgelegenen Örtchen ... aber erst nachdem wir uns versichert hatten, alleine zu sein. 

Geschrieben
Im Krankenhaus auf dem Schwesternzimmer, eigentlich fast über wo es möglich war aber geilsten war der ysex im Restaurant auf dem Damenklo danach war das Waschbecken Schrott
Geschrieben
Auf der Arbeit würde Ich für sehr bedenklich halben 🤔 Den Rest schon probiert 😅 aufregend ist es jedenfalls
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kuschelbär18528:

in Berlin mitten auf den Damaligen Parkplatz vor dem Reichstag ...und das mitten am Tag und auf der Motorhaube .....

Genau und wer hat zugeschaut? Honecker vom Brandenburger Tor oder schon Mutti aus dem Kanzleramt mit Fernglas?

Geschrieben
Vor vielen Jahren mal mit dem Chef im Lager 🙈 wurde ich nie wieder machen
Geschrieben

Bei denen, die ihre Highlights nur an Orten erlebt haben, wo es nicht hingehört, wirft das aber kein gutes Licht auf das sonstige Sexleben.... 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Yenna:

Bei denen, die ihre Highlights nur an Orten erlebt haben, wo es nicht hingehört, wirft das aber kein gutes Licht auf das sonstige Sexleben.... 

100% 👌💋

Geschrieben
An der Ostküste Borneos in einem Wasserbungalow, mit Bett direkt überm Meer. Zu jeder Tageszeit ein anderes Erlebnis beim sexeln.
Geschrieben
Im Bett... neben dem ganzen Sex beim tauchen, auf Kränen, im Flugzeug, in Umkleidekabinen usw, den man ja so hat, ist das ein echter Nervenkitzel... so minimalistisch und fokussiert.. 🔥🔥
Geschrieben
"Auf Arbeit" und ich bin schon raus XD Wenigstens steht beim erneuten "auf" das "der" davor, sodass es nicht ganz so schrecklich umgangssprachlich klingt.
Geschrieben
Meinst du jetzt, was ich am aufregendsten fand, oder worüber sich andere aufgeregt haben?
Kuschelbär18528
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb zeropopper:

Genau und wer hat zugeschaut? Honecker vom Brandenburger Tor oder schon Mutti aus dem Kanzleramt mit Fernglas?

nein es war Helmut Kohl damals aber ich glaube nicht das er zugeschaut hat ......aber einige Passanten bestimmt .....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Garp95:

Sex werend der dienst zeit im bus das 2mal schon

Im Bus gibt es Kameras viel Spass, was deine Kollegen wohl dazu sagen bzw. dein Vorgesetzter/Chef. 

Oder ist "Er" auch so ein Schlingel? :)) 

Und zweitens, ist es dort bestimmt nicht bequem und eng. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Für mich klingt das eher nach Aufreger-Sex! Aufregenden Sex kann man genauso gut in den eigenen 4 Wänden haben. Da hat man meist mehr Zeit und Platz sowieso. Ich stehe mehr auf Qualität und nicht auf Quantität.
Geschrieben

Jo, Sex in der Öffentlichkeit kann durchaus für Aufregung sorgen..smilie_denk_49.gif..die Frage stellt sich manchmal ja auch, für wen jetzt gerade wohl noch so alles.

×
×
  • Neu erstellen...