Jump to content

Sex in der Öffentlichkeit/Arbeit etc.?


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich ehrlich bin - ja, diese Form des Exhibitionismus ist für mich persönlich schon erotisch aufregend.
Zu wissen oder auch nur zu ahnen oder zu fürchten, daß jemand zuschaut .... erhöht den Reiz von Sex schon deutlich.

Problem ist eben - gerade outdoor oder and öffentlichen Plätzen kann man nie sicher stellen, daß man damit niemand traumatisiert oder belästigt.
Kinder oder traumatisierte Leute für den eigenen Lustgewinn in sowas zu involvieren ist halt übel! 
Und wenn man z.Bsp. mal am Baggersee rumfickt, besteht diese Gefahr einfach immer.

Bei Parties oder Clubs, wo die Zuschauer erwachsen und einverstanden sind ist auch ganz nett.
Aber der "Reiz" ist glaube ich schon verknüpft damit, daß es verboten ist. Das man nicht weis wie die "Zeugen" und unfreiwilligen Mitspieler reagieren.

Ich habe eine sehr lebhafte, lustvolle Erinnerung an eine Episode vor Jahrzehnten.
Ich war mit meiner Freundin an einem Badesee - einsame Nische am Wald-Ufer.
Wir haben gelesen, gegrillt, gekuschelt, und sind auch mal nackig ins Wasser gesprungen. Irgendwann an diesem Nachmittag ist ihr wohl aufgefalleln, daß zwei jugendliche Jungs in den Büschen rumgelungert sind und ihre Nacktheit bestaunt haben. 
Ohne mir davon was zu sagen hat sie mich dann angemacht, mir einen geblasen und mich danach abgeritten wie ein Teufel. War geil!
Und für Sie offenbar - sonst neigte sie nicht zur erotischen Offensive - auch.

Aber als sie mir danach von den Jungs erzählt hat fand ich das weniger gut. Oder - ehrlich gesagt - der Gedanke war arschgeil! Aber das Involvement von Minderjährigen hat mich erschreckt.
Okay - wenn ich mich mal an meine eigenes 12jähriges Ich erinnere, hat sie den Burschen sicher eine unvergessliche Erinnerung beschert. Die waren ja eh schon am spannen.
Hätte ich es gewusst hätte ich es allerdings abgebrochen. 

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

...mega bequem...

In Bezug auf Sex...smilie_frech_020.gif..klingt das für mich voll langweilig.  sexmovie.gif.5aed7530811a84631fc4aee06e9eec90.gif

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gegen-Gift:

In Bezug auf Sex...smilie_frech_020.gif..klingt das für mich voll langweilig.  sexmovie.gif.5aed7530811a84631fc4aee06e9eec90.gif

Och, wenn man die Fläche des Bettes richtig zu nutzen weiß, seiner Phantasie freien Lauf lässt, erlebe ich im Bett weit mehr als langweilen Sex..😉

Geschrieben

@LovelyMaria-68....Bett wird überbewertet..smilie_frech_020.gif...meine Fantasie fokussiert sich gerade mehr so auf weibliche Nutzflächen. 

Geschrieben
Auf der Arbeit ist ein absolutes No-go, es sei denn, das ist der Job. Und überall dort, wo andere Menschen ein gewisses Maß an Hygiene wünschen (also fast überall), geht gar nicht. In der Sauna will ich mich entspannen und nicht vielleicht in die Wichse eines notgeilen Deppen langen oder erstmal alles putzen müssen. Danke.
Geschrieben

Auf der Arbeit?🤢 In der Öffentlichkeit 😳.. Niemals, will dabei niemanden sehen, hören etc... Und, wen ich dabei erwischen sollte, zeige ich umgehend an..!!!!! Erregung öffentlichen Ärgernisses, denn mich ärgert es, dass überall neuerdings gevögelt werden muss! Ich habe ein schönes Zuhause und da, mit dem "richtigen Mann" - ist es immer aufregend 🤗

Geschrieben

"Erregung durchs erwischen hat so manch ein Mann".😂

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb wir2ausdel:

Maspalomas 

Nachher bemerkt das auch Zuschauer da waren 

 

Krumhörens Kuhlen !

Maspalomas is geil.. 👍

Geschrieben
Im Fahrstuhl, damals gab es eine Tasten Kombination wo der Fahrstuhl stehen geblieben ist und nicht mehr weiter fuhr , sehr unterhaltsame Geschichte gewesen , wenn es dann weiter geht und die Leute im Stockwerk auf einen warten :D 😀
Geschrieben
Arbeit is NoGo.Mit Kolleginnen sollte ein kollegiales Verhältnis bestehe und kein sexuelles.

Öffentlichkeit finde ich auch nich gut.Es is für mich verantwortungslos dort Sex zu habe wo unbedarfte Menschen oder gar Familien erscheine könnte.

Meine aufregendste Sex-Abendteuer hatte ich bei verschiedenen...............................grins.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Diva95:

Im Bus gibt es Kameras viel Spass, was deine Kollegen wohl dazu sagen bzw. dein Vorgesetzter/Chef. 

Oder ist "Er" auch so ein Schlingel? :)) 

Und zweitens, ist es dort bestimmt nicht bequem und eng. 

Die sind zum teil nur atrappen und haben einen toten winkel

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Diva95:

Im Bus gibt es Kameras viel Spass, was deine Kollegen wohl dazu sagen bzw. dein Vorgesetzter/Chef. 

Oder ist "Er" auch so ein Schlingel? :)) 

Und zweitens, ist es dort bestimmt nicht bequem und eng. 

Auch so ein schlingel

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Garp95:

Die sind zum teil nur atrappen und haben einen toten winkel

 

Aber wenn ihr beide einsteigt sieht man euch ja. 

Geschrieben
Sex in der Öffentlichkeit?? Wenn ich beim Spaziergang vom Regen überrascht werde und beide falls ich in einer Beziehung wäre Lust aufeinander bekommen würden, dann klar irgendwo an ein abseits gelegenes Plätzchen und nen schnellen Quickie erleben. Aber ansonsten im eigenen Bett. Ist viel schöner und angenehmer, sowie ruhiger 😊🥰
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Diva95:

Aber wenn ihr beide einsteigt sieht man euch ja. 

Nein

Geschrieben
Aufregend... Hmm... Ich möchte mich beim Sex eher entspannen und möglichst wenig aufregen. 😉
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Garp95:

Nein

Lieber nicht, woher weißt Du es so genau?

Wenn es solche Frauen gibt dann hast ja was Du wolltest. 

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Diva95:

Lieber nicht, woher weißt Du es so genau?

Wenn es solche Frauen gibt dann hast ja was Du wolltest. 

Das ist 1 monate her

Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb Garp95:

Das ist 1 monate her

🤦‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin voll langweilig, im Whirlpool vom Swingerclub Avarus 

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Diva95:

Ich will nichts unterstellen aber ich befürchte die machen heimliche Sachen hinter deinem Rücken und schlimme Dinge wenn Du verstehst. 

Wer den

Schreib privat bitte

Geschrieben

Wenn DU nach dem aufregendsten Sexabenteuer fragst, das hatte ich zu Hause. Im Bett und auf dem Balkon 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Lena_Andi_NRW:

Umkleidekabine, Sauna, Parkhaus, Nachts zwischen geparkten Autos.

warum "nur" Nachts zwischen den geparkten Autos...   die parken doch auch tagsüber ;-) 

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb DuoOHZ:

Maspalomas is geil.. 👍

Soll ja wohl inzwischen  von den Behörden verhindert und kontrolliert werden?

×
×
  • Neu erstellen...