Jump to content

Sex in der Öffentlichkeit/Arbeit etc.?


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

🤔 Auf einen selbst aufgemalten Schachbrett. Schach matt ♚♕

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben
Aufregend waren die meisten, egal wo. Aber da ja explizit gefragt wurde, dann Castell de sa Punta de n’Amer und in den Dünen von Maspalomas. 😊
Geschrieben
Im Wald beim Spazieren gehen. Nachts auf einer Burg, Nachts an einem See auf der Bank, in einer Tiefgarage.
Geschrieben

 In einer Unterwasserhöhle auf Mallorca, in einem kleinen Ort im Norden. Lg

Geschrieben
Ich würde gerne mal auf der Trøjborg.
Geschrieben (bearbeitet)

Maspalomas 

Nachher bemerkt das auch Zuschauer da waren 

 

Krumhörens Kuhlen !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich auf dem Hotel-Balkon eines Hochhauses im 24. Stock in Shanghai und gegenüber ein Hochhaus mit Büros
Geschrieben
Weder in der Öffentlichkeit, noch auf Arbeit.
Im privaten Rahmen oder SC /PK.
Ich möchte nicht mit sexuellen Handlungen konfrontiert werden, wo es nicht angebracht ist.
Ich bin gewiss nicht prüde, sondern das hat was mit Rücksicht und Respekt zu tun..... Das Thema Kinder sollte ich eigentlich gar nicht erwähnen müssen.
Geschrieben
wir sagen mal jeder Ort hat seinen Reitz außerhalb von den 4 Wänden, mal aufrgend ,mal nur aus lauter Leidenschaft
Geschrieben
Im Büro mit meinem Ehemann ,Strand,pp,und noch einige Orte mehr 😁😁🌈🌈👌👌😋😋.
Geschrieben
Puuuhhh :D sowohl auf der Arbeit als auch in der Öffentlichkeit...

Thema Sex und Arbeit lass ich jetzt mal so stehen...

Sex in der Öffentlichkeit: Schwimmbad, Sauna, im Park, im Zoo, im Wald, an einem See, im Zug und und und...
Geschrieben
Meine aufregendsten Erlebnisse hatte ich in den dafür geeigneten Orten. 😉 Eigene 4 Wände und Schlafzimmer ist so wunderbar geeignet. Aber auch Orte, wo man "darf".
Alles andere wäre nur nen Quickie und das ist eher nen Zwischengang. Und auch die sind nur so passiert, dass niemand anderes beteiligt wurde, der das nicht sehen wollte.
Geschrieben
Hier so und dort so. Alles ist aufregender was außerhalb der einen Wohnung passiert.
Geschrieben
So halböffentlich im homeoffice. Sie hat mir einen Blowjob gemacht, während ich in einem Zoom-Meeting war 😅. Das war sehr aufregend und geil 😍, vor allem weil ich mir ja nichts anmerken lassen konnte. Und abspritzen lag auch nicht drin. Sie hat es richtig genossen mich fertig zu machen mit Blicken und Zunge und Lippen 😁. Nach dem Meeting habe ich mich dann ausgiebig revanchiert 😋.
Geschrieben
Wo die Herren so überall vögeln... wissen die Damen auch davon..!?
Geschrieben
Bei der Arbeit mit einer Kollegin. Hab ihr was am PC erklärt und dabei meine Hand unter ihrem Rock gehabt.
Habe dann ihre muschi gefingert, bis sie gekommen ist. Später hat sie mir dann im Archiv einen gewichst
Geschrieben
Ich bin ja sofort langweilig das ich Sex nicht in der Öffentlichkeit mache und das auch nicht gut heiße und sogar besagt Personen melde wen das passiert sei es Sauna etc...

Aufregend? Wald Wiese aber da bin ich zu 100% sicher gehangen das niemand vor Ort war den ich stören hätte können
Geschrieben
Wenns die richtige Partnerin ist, wird jeder Sex aufregend, da ist der Ort egal. 😁
Geschrieben
An den vom TE genannten Orten hatte ich noch nie Sex und werde ich auch künftig nie welchen haben. 🙄
Geschrieben (bearbeitet)

😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb SamyJo:

Weder in der Öffentlichkeit, noch auf Arbeit.
Im privaten Rahmen oder SC /PK.
Ich möchte nicht mit sexuellen Handlungen konfrontiert werden, wo es nicht angebracht ist.
Ich bin gewiss nicht prüde, sondern das hat was mit Rücksicht und Respekt zu tun..... Das Thema Kinder sollte ich eigentlich gar nicht erwähnen müssen.

Auf der Arbeit nie aber sonst in der Öffentlichkeit wie Parks Parkplätze das würde schön reizen

vor 30 Minuten, schrieb SamyJo:

Weder in der Öffentlichkeit, noch auf Arbeit.
Im privaten Rahmen oder SC /PK.
Ich möchte nicht mit sexuellen Handlungen konfrontiert werden, wo es nicht angebracht ist.
Ich bin gewiss nicht prüde, sondern das hat was mit Rücksicht und Respekt zu tun..... Das Thema Kinder sollte ich eigentlich gar nicht erwähnen müssen.

 

Geschrieben
Ich hatte mein geilstes Ergebnis auf einen Parkplatz bei dem noch ein See angrenzte.
Dort war und ist immer was los und FKK ist dort oberstes Gebot.
Egal ob im Wasser, der liegewiese oder im Gebüsch es findet sich immer eine geile Gelegenheit.
×
×
  • Neu erstellen...