Jump to content

Sex in der Öffentlichkeit/Arbeit etc.?


Rohrschach82

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also hatte damals im Kino so wie in der umkleiden , öfters auch Outdoor. Es hat ne. Reiz bd den Nervenkitzel dabei wo erwischt zu werden genau so zu worden dass eventuell wer zuschaut oder zuhört
Geschrieben
Bei der Entladung meines LKW auf dem Flughafen in Köln, wir hatten vergessen die Vorhänge zuschließen.........
Geschrieben
Umkleidekabine draußen im Freibad
Bi-STD-Paar
Geschrieben
Für mich als Frau...unterm Break Dancer,am Strand in Hooksiel 😁
Geschrieben
Am hellen Tage auf einer Parkbank an einem Wanderweg. War total geil und erregend.
Geschrieben
Sex werend der dienst zeit im bus das 2mal schon
Lena_Andi_NRW
Geschrieben
Umkleidekabine, Sauna, Parkhaus, Nachts zwischen geparkten Autos.
elsaesser56
Geschrieben
In der umkleidekabine mit vorhang in einem kaufhaus
Kuschelbär18528
Geschrieben
in Berlin mitten auf den Damaligen Parkplatz vor dem Reichstag ...und das mitten am Tag und auf der Motorhaube .....
Rohrschach82
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Ich hole mir schon mal 🍿🍿🍿

In Jugendzeiten mal am Strand versucht. Daran war nichts aufregend.
Ich finde nichts dran aufregend, eventuell Anderen meine Lust aufs Auge zu drücken.

Ja, ich bin da gerne spießig und nein, mein Mann ist nicht zu bemitleiden. 😉😂😂

Dafür is der Thread da :jumping:

Muss ja nicht unbedingt wenn es einem selber nichts bringt. Dafür hat jeder andere Vorlieben ;)
 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lonelyger:

Im Kino...während Avatar lief...

Der war ja auch echt nix besonderes ... 😂

Geschrieben

Sex auf der Arbeit ist ein No go. Dafür, wenn man seinen Job und die Firma in der man arbeitet mag.

Wenn man keinen Bock auf Arbeit und die Firma hat, dann wünsche ich euch viel Spaß.

Geschrieben
Im Krankenhaus. War als Patient da und wurde am Morgen vorher operiert. Hat mich aber nicht abgehalten. Hatte noch einen Zimmernachbarn, der blind war und geschlafen hat, glaube ich 😅
Geschrieben
Ich würde behaupten, dass es nicht auf Arbeit mit der Kollegin gewesen sein kann, wenn Du es nur behauptest und nicht weißt.
Geschrieben
Die aufregendsten Sexabenteuer hatte ich immer privat mit mir zuvor unbekannten Damen/Paaren und Locations. Nie an öffentlichen Orten 😮
Achilleos3000
Geschrieben
…ich glaube behaupten zu haben dass ich würde wollen…
×
×
  • Neu erstellen...