Jump to content

Penispumpe was bringt es?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen.

habe eben mal ein wenig auf einer Seite für Sexspielzeuge geschaut nach ein paar neuen toys. Da bin ich auch auf die Penispumpe gestoßen. Hat jemand Erfahrung damit und was bringt es ?

Geschrieben
Momentane Geilheit... Sonst nix
Geschrieben
Gute Frage, will mir auch eine kaufen, 5 Stück liegen schon im virtuellen Einkaufskorb.
Geschrieben
Bei jedem Tag Training, sogar 1..2 cm mehr Länge
Geschrieben
Bringt es. Wird auch etwas dicker
Geschrieben
Vor Jahren hatte ich mal eine Phase in der ich bestimmt 2 Monate lang täglich gepumpt habe. Meine Freundin meinte nach einiger Zeit, er fühle sich härter und die Stöße tiefer an. Größentechnisch ist mir kein großer Unterschied zu vorher aufgefallen. Probier es ruhig mal aus, dümmer wird man nicht. :)
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sandra_bitch:

Momentane Geilheit... Sonst nix

Beim arbeiten...

Geschrieben
Frag mal Austin Powers. Die schwedische soll gar nicht so verkehrt sein.
herrundfraufist
Geschrieben
Man pumpt nur Wasser in den schwanz, dass dann wieder verschwindet 😎
Geschrieben
Was für schwachsinnige Kommentare, wenn man Prostatakrebs hat und dann eine OP dann ist man froh das es eine Vakuumpumpe gibt u mal wieder zu f...., u Wasser pumpt das gute Teil nicht , eher Blut
Geschrieben

Fördert die Durchblutung da das Blut durch Vacuum in alle Äderchen gezogen wird. Solange ER in der Pumpe steckt ist er definitiv auf Maximalgröße aufpumpbar, Erektion lässt aber zügig wieder nach.

Habe seit einem Jahr eine Pumpe, täglich max. 10min. in Gebrauch, geiles Gefühl.

 

Geschrieben

Es wird ein Unterdruck erzeugt und ER wird länger und dicker.

die Eichel wird extrem empfindlich und alles krabbelt doppelt so dolle 

Geschrieben
das bringt ein prachtvolles ding:-) zuwachs an größe
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb herrundfraufist:

Man pumpt nur Wasser in den schwanz, dass dann wieder verschwindet 😎

Wo kommt das Wasser her, aus der Blase oder aus der Leitung? Im ersten Fall wäre es Urin, im zweiten Fall fehlt wahrscheinlich der Adapter 🙄

Geschrieben
Der gewonnene Zentimeter macht den Kohl nicht fett - und steht in keiner Relation zum Aufwand. Wer tut sich so etwas täglich an?
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb herrundfraufist:

Man pumpt nur Wasser in den schwanz, dass dann wieder verschwindet 😎

Wasser? 🤔

vor 5 Minuten, schrieb Lust622:

Viel aufgepumtes, genau wie Anabolika oder ähnliches

Ach du ahnungsloser 🙄

Geschrieben
Geht zum Urologen eures Vertrauens, und lässt euch Tadalafil verschreiben in der 5mg Dosierung. Davon jeden Tag eine nehmen, und euer schwanz ist Härter, praller und geiler als jemals zuvor. Dazu tut ihr eurer Prostata noch was gutes.
Geschrieben
Kann ich mir nicht vorstellen, ich hätte ja schiss, dass ich das Ding nicht mehr abbekomm
Geschrieben
Es ist ja etwas erschreckend zu lesen, dass manche...die so etwas benutzen, gar nicht wissen...was sie damit pumpen....🙄
Kein Wunder, dass es dabei auch zu kleinen Unfällen kommen kann...🤔
Geschrieben
Es bringt ne Menge Spaß für die Angestellten der Notaufnahme, wenn mal wieder jemand nicht richtig damit umgehen konnte 😂 😂 😂
Geschrieben
Sorry bringt nichts, wir hatten mal eine und wir haben sie verschenkt...
×
×
  • Neu erstellen...