Jump to content

Penispumpe was bringt es?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer auf Unterdruck im Penisbereich steht, der wird seinen Spaß habe…. Aber Vorsicht, nicht übertreiben !!!! Es könnte zu gesundheitlichen Konsequenzen kommen.
Geschrieben
Einen merkwürdig unansehnlichen Penis, wenn ich mir hier einige Bilder davon betrachte... 🤔🤷🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
Geschrieben
Habe auch eine.
Meine frage wäre:Wie pumpt man richtig ??
Wie lange,was muss man beachten?
Geschrieben
Ne so etwas brauche ich nicht der beste Freund kommt auch so wie er will 😉
Geschrieben
Ob mit 30 schon der Einsatz schon nötig ist, musst du wissen. Es handelt sich dabei um ein medizinisches Hilfsmittel.
Geschrieben
einen hässlichen dicken schwanz .....wer will denn sowas?
Geschrieben

ich hab es probiert und  meine penispumpe zurück geschickt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb ErMz:

... was bringt es ?

Den Herstellern und Händlern spült es Geld in die Kassen.

Den Bedürftigen spendet es Hoffnung.

Darüber hinaus bringt es sehr wahrscheinlich nichts.

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb ErMz:

Hallo zusammen.

habe eben mal ein wenig auf einer Seite für Sexspielzeuge geschaut nach ein paar neuen toys. Da bin ich auch auf die Penispumpe gestoßen. Hat jemand Erfahrung damit und was bringt es ?

eigentlich hilft die wirklich nur Leuten die Erektionsprobleme haben. Für mich sind die Dinger eh viel zu eng. Man kann sich damit zwar als gesunder nen momentanen größeren Schwanz in die Röhre pumpen und ggbfls. auch kommen - aber so richtig was hat man davon nicht. - Aber wie gesagt bei Leuten mit Erektionsproblemen hilft das etwas damit zu trainieren.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Nussija:

eigentlich hilft die wirklich nur Leuten die Erektionsprobleme haben. Für mich sind die Dinger eh viel zu eng. Man kann sich damit zwar als gesunder nen momentaten größeren Schwanz in die Röhre pumpen und ggbfls. auch kommen - aber so richtig was hat man davon nicht. - Aber wie gesagt bei Leuten mit Erektionsproblemen hilft das etwas damit zu trainieren.

Genau so ist das
Hilft aber auch, ohne Erektion Probleme

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Genau so ist das
Hilft aber auch, ohne Erektion Probleme

Beckenbodentraining ist gesünder und effektiver was das angeht ^^

Geschrieben
Ich habe so'n Ding einmal erlebt.Ich finde das total abtörnend.
Geschrieben

Ist so eine Penispumpe nicht für Männer mit Erektionsprobleme? 
 

Damit würde ich erstmal zu einem Arzt und ich würde meinen Lebenswandel hinterfragen, dass macht wohl mehr Sinn. 

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb BigBoy_81:
Geht zum Urologen eures Vertrauens, und lässt euch Tadalafil verschreiben in der 5mg Dosierung. Davon jeden Tag eine nehmen, und euer schwanz ist Härter, praller und geiler als jemals zuvor. Dazu tut ihr eurer Prostata noch was gutes.

Ist bestimmt auch sehr gesund!!!

Geschrieben
Hallo wenn Mann sich nur befriedigen möchte und sein Geilheit aus Leben will macht es Spaß. Möchte man jedoch einen größeren und dickern Pennis haben muss mann wissen das das nicht von heute auf morgen geht. Man muss Sie regelmäßig anwenden und nicht gleich volle Kanne sondern sehr Sinnig. Das dann über Monate steigern und man hat den Erfolg und das ohne Pillen und Notaufnahme.
Geschrieben
Nix für mich. Entweder Pimmel zu klein oder Pumpe zu groß.
Geschrieben
Penispumpe ist ein Sexspielzeug und mehr eine 3-D Lupe für Brillenersatz, statt Lösung etwaiger Erektionsprobleme
Geschrieben
Ich denke wenn man sowas braucht sollte man sich fachlich beraten lassen und zu ein Erotik Shop fahren
×
×
  • Neu erstellen...