Jump to content

Lust bei schönem Wetter!


NicoCali

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Damit bist du ganz alleine auf der Welt ....☝
😅
Nee Quatsch...aber bei mir ist das egal...es ist z.B. auch schön, so einen kalten und verregneten Tag.. gemeinsam im Bett zu verbringen...mit Kuscheln und so...😇😋
Geschrieben
Nö, bei mir eher Spätsommer und Frühling.
DrallesPrachtweib196
Geschrieben
Mich regen Sommer und Sonne ebenfalls stark an und auf
SteffifürPeter
Geschrieben
man ist bereiter, sich nackt zu zeigen.
Geschrieben
Ja da ist die Lust noch ein bisschen größer ich kőnnte őfters und mehrmals und 🌞😉
rostockerleben
Geschrieben
Wenn Du schon so fragst...geht nur Dir so!
Geschrieben
Wenn dem so wäre, hätten wir seit einiger Zeit ein sehr lustloses Leben 😜😅😁 Tendenz steigend 🤣
Geschrieben
Nee, überhaupt nicht. Bei Wärme will ich nur eins: meine Klimaanlage und meine Ruhe. Nix ist schlimmer als ein verschwitzer, geiler Mann 😩
rubbeldiekatz80
Geschrieben
Eigentlich ja....aber...ohne Gegenstück mach ich das halt alleine....😁....
Chichibella
Geschrieben
Nö, da wirds mir schnell zu warm. Meine Lust ist bei Sonne und Wärme eher geringer.
Geschrieben
Im Sommer ist für mich das nackig sein irgendwie schöner, es soll aber nicht heissen das man dann immer nur draussen Sex haben muss... aber die Frauen sehen auch geiler aus im Sommeroutfit!!! :D
Geschrieben
Unabhängig, wenn nicht zu warm. Bin aber eher der Typ, Scheintod bei Hitze, viel unternehmen bei moderaden Temperaturen... Und Kuscheln bevorzugt, wenn es tatsächlich eigentlich ungemütlich ist.
Geschrieben
Das Wetter beeinflusst das bei mir nicht. Ich kann auch im Winter zwischen den Jahren sehr viel Lust haben :D
raubkatze777
Geschrieben
Nö, ich hab auch im Winter total LUST. 😜😜😜
Geniessen76
Geschrieben
Ich finde schon, die Lust kommt da schneller. Aber auch im Winter gibt es schönes Wetter. 😉
Ich1974-2021
Geschrieben

Es ist bewiesen, das man bei warmen Wetter mehr Lust auf Sex hat...weil der Genitakbereich auch mehr durchblutet...kam im Radio.    ;)   

Wenns sehe heiss ist, moechte ich aber auch kaum Sex...also so bei 30 Grad rum. Ich mag dieses Geschwitze nicht....und nen fremden , schwitzenden Mann is so gar nicht meins.   

Den Partner , den man liebt, verschwitzt zu erleben, ist dann wieder etwas ganz anderes und kann schoen sein.

Dunkle, kuehle Tage laden dann wohl eher zun kuscheln ein....oder Menschen, die gerne kuscheln, moegen oder wollen , es dann gerne mehr.

Golddiamant71
Geschrieben
Meine Lust ist wetterunabhängig. 😊
schneeflöckchen
Geschrieben
Oh ja....auf Balkonien Arsch wackeln, ist dann einfach heißer 😉😉😉
×
×
  • Neu erstellen...