Jump to content

Lust bei schönem Wetter!


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ne kenn ich nicht meine Lzst ist nicht zwangsläufig daran gekoppelt
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DrMuschel:

Sieht wohl nicht so aus - aber du kannst ihn ja mal anschreiben...:stuck_out_tongue:

 

Nein, wieso sollte ich? 

Geschrieben
Vielleicht hängt es einfach auch ein Stück weit mit den optischen Reizen zusammen, dass viele eine erhöhte Lust im Sommer verspüren. Winterjacke vs. Sommeroutfit?
Geschrieben
"Serotonin" sollte es heißen, sorry.
Geschrieben
Warmes Wetter fördert die Hormonproduktion
Geschrieben

smilie_denk_17.gif..ich kann auch ohne eine spezielle Wetterlage, keinen Sex haben.                                                                                                             1147489880_HumorIronie.jpg.338ea813c3d648954d723dbb3ba4fbac.jpg

smilie_happy_331.gif..ich wettere dann zwar immer und wette, dass ich bis Weihnachten mindestens noch einmal Sex haben werde, egal ob das Wetter mitspielt.

Geschrieben
Je wärmer desto weniger Lust habe ich. Ich bin kein Sommertyp.
Geschrieben
Das Wetter spielt hinsichtlich der Lust eher eine untergeordnete Rolle, primär hängt das mit der Partnerin zusammen. Jedoch laden trübe oder sehr kalte Tage eher zum Kuscheln ein und bei extremer Hitze bin ich ohne entsprechende Abkühlung schnell aus der Nummer raus 🙃
Geschrieben
Meine Partnerin ist Sexresistent da läuft schon länger nichts
Geschrieben
Moin, ich bin da flexibel, mit der richtigen Partnerin kann es draußen auch stürmen, hageln und schneien😊
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb knigsdorf124:

Meine Partnerin ist Sexresistent da läuft schon länger nichts

Na ja...zusammen läuft nichts mehr...es bedeutet nicht automatisch, dass man sexresistent ist...dass Leben kann wirklich  "verrückt" sein..🙃🙂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb knigsdorf124:

Meine Partnerin ist Sexresistent da läuft schon länger nichts

Die Einen sind wetterfühlig, andere partnerfühlig....führt schonmal zu Resistenzen....aber abstinent bedeutet das noch lange nicht..

Geschrieben
Die Lust ist eher gleichbleibend.
Ob 35, oder 5 Grad.
Das macht für uns, keinen Unterschied.
Geschrieben

bei mir ist es zum glück nicht so da ich ohne sonne schon heiß genug bin :smiley:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hoppas66:

Na ja...zusammen läuft nichts mehr...es bedeutet nicht automatisch, dass man sexresistent ist...dass Leben kann wirklich  "verrückt" sein..🙃🙂

Ja das Leben ist auch verrückt 😀🤗

Geschrieben
Da viele scheinbar nicht (richtig) lesen können:
Ich fragte, ob ihr auch MEHR Lust bei dem Wetter habt und NICHT, ob ihr NUR bei dem Wetter Lust habt.
×
×
  • Neu erstellen...