Jump to content

Sauna mit schönem Ambiente und netten Leuten


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
immerhin...der erste der nicht sofort Sex in der Sauna will.....
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb FreiburgEr48:

ich denke, da bist du im falschen forum.

Ich glaube du denkst falsch.  Wir sind in der Rubrik Erfahrungsaustausch zu Location

Geschrieben
Was verstehst du unter "eine gute Zeit"?
In der Sauna zu relaxen ist immer angenehm.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hoppas66:
Ich mag ja Saunen, die ein wunderschönes Ambiente haben und vor allem einen wachsamen Saunameister....wie z.B. die Sachsen- Therme 👌

Leider, leider gibt's da einen Typen, der gern zu Paaren in der Nähe en Whirlpool steigt, aber ansonsten astreine Therme, gerade Außensauna. 👌

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb GegessenWirdZuhause:

Leider, leider gibt's da einen Typen, der gern zu Paaren in der Nähe en Whirlpool steigt, aber ansonsten astreine Therme, gerade Außensauna. 👌

Wurdet ihr belästigt?
Oder vielleicht war es für ihn auch einfach nur Zeit, in den Whirlpool zu steigen? Ist ja öffentlich, da kann man ja keine Bereiche nur für sich beanspruchen.

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb weiche_haende:
Was verstehst du unter "eine gute Zeit"?
In der Sauna zu relaxen ist immer angenehm.

Das es einfach angenehm ist, alles gepflegt, es riecht gut usw. In mancher Sauna lacht einen auch gern mal der Schimmel an. Und das man ggf. nette Leute trifft.

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb derdieneue:
immerhin...der erste der nicht sofort Sex in der Sauna will.....

🤣

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb derdieneue:
immerhin...der erste der nicht sofort Sex in der Sauna will.....

🤣

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Imperatorin:

Wurdet ihr belästigt?
Oder vielleicht war es für ihn auch einfach nur Zeit, in den Whirlpool zu steigen? Ist ja öffentlich, da kann man ja keine Bereiche nur für sich beanspruchen.

Erst dachte ich, ja lass ihn doch, es ist öffentlich. Aber dann war er für meinen Geschmack zu nah. Wir gingen.
Später sah ich ihn, wie er genauso nah an ein anderes Paar heran rückte.

×
×
  • Neu erstellen...