Jump to content

Die Kunst der Ausdrucksweise


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Zimtschneckchen:

Was erwartest du von einer kostenlosen Seit mit dem Namen poppen.de? 😄

Aus welchem Grund der Hieb auf die Seite hier??? Sind doch wohl Menschen, die sich daneben benehmen, nicht die Seite..selbst angemeldet und drauf hetzen..finde ich nicht gut!

Zum Thema

nein...so wurde ich noch niemals angeschrieben, aber natürlich andere eindeutigen Einladungen" und auch hier ist es wie im normalen Leben...alle Schichten vorhanden...

Geschrieben
Eine Verhaltensoriginelle würde ich meinen ...ne im ernst ,manche denken weil sie hinter der Tastatur sitzen ,können sie sich behehmen wie 🐷. Es gibt Dinge die man nicht haben muss, und verbale Entgleisung zählen dazu ,wenn man sie nicht haben will
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben (bearbeitet)

Also mich hat das hier noch niemand gefragt...
Nimm es mir bitte nicht übel, aber die Frage muss in deinem Fall durchaus geklärt werden, auch wenn ich persönlich es etwas eleganter formulieren würde, wenn ich es denn wissen wöllte.
Aber hey: du bist hier bei poppen.de.
Mein Tipp: schreib es in dein Profil. Wobei... stimmt... wir sind ja bei poppen.de, da liest ja niemand Profiltexte...
Kurzum: du wirst damit leben müssen, die einzige Alternative wäre: abmelden.

bearbeitet von little_secret1980
Geschrieben
MMn sollten Frauen eine "Gebrauchsanweisung" im Profil beilegen (am besten als PDF). Als Mann hast Du keine Ahnung was die Frau heute will. Will sie "hey du, poppen?"
Oder einen 34 Seiten Essay zu Schopenhauer?
Frauen werden in der Regel ja eh angeschrieben, da fände ich das nicht zuviel verlangt:). Und sind wir ehrlich, viele würden bei "hast Du Loch" trotzdem anspringen, wenn sie den Typ geil finden;).
Geschrieben

Hilfe ich weiss einfach nicht wie man eine Frau anschreibt. Sie antwortet einfach nicht mehr nach 2 Sätzen egal was ich sage 

Geschrieben
Löschen und fertig. Leider gibt es auch in der virtuellen Welt solche Art Menschen. Zum Glück gibt es mehr gebildete Menschen, die sich wirkliche Mühe geben und höflich fragen.
Geschrieben

Ich vermute es ist nicht normal so angeschrieben zu werden , aber immer im Bereich des Möglichen .

Wie man diese Ausdrucksweise einschätzt ist individuell .

Mehrheitlich dürfte sie auch wenig " Gegenliebe " stoßen .

Geschrieben
Am 21.8.2021 at 02:27, schrieb LadyJanine3582:

Ist es normal hier angeschrieben zu werden mit Aussagen wie; "Hast du Loch oder Schwanz?" Was ist denn das für eine Ausdrucksweise?

Ganz normaler Umgangston hier. 

Geschrieben
Drückt entweder den Wunsch aus schnell zur Sache zu kommen und oder eventuell einen Fetisch hoffe ich. Sollte das aber aus Mangel an Selbstbewusstsein entstehen...
Geschrieben

Errötend folgt Er ihren Spuren und ist von ihrem Gruss beglückt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ssweettyy1975:

Löschen und fertig. Leider gibt es auch in der virtuellen Welt solche Art Menschen. Zum Glück gibt es mehr gebildete Menschen, die sich wirkliche Mühe geben und höflich fragen.

Höflich lautet dann wie, wenn genau diese Frage beantwortet werden soll?

 

 

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb angie888:
Völlig normal hier......

Keine Antwort auf die Frage.
Aber ich versuche es hier, vielleicht habe ich Glück 🍀?
Vielen Dank für deine Bewertung meiner Bilder
Aber angie888, ich kann dir nicht schreiben, obwohl wir beide das selbe suchen.
Solltest du es hier lesen ( was ich aber nicht glaube) schreibe mich einfach an und dann geht es schon

Geschrieben
Biologie ist halt wichtig 🤷. Aber die Ausdrucksweise deutet jetzt schon nicht auf besondere Wertschätzung hin ☹️. Solche Leute würde ich schnellstens blocken.
Geschrieben

Wie man spricht, so denkt man. Erschreckend, wie viele nicht einen einzigen geraden Satz aus dem Gehirn heraus bekommen, ganz zu schweigen von Rechtschreibung und Zeichensetzung. Echt gruselig. 

Geschrieben
Am 21.8.2021 at 14:58, schrieb Andreas1178:

Das sind bestimmt die ganzen Afghanen die noch nicht richtig deutsch sprechen und schreiben können . 🙋🏻‍♂️

Und welche Ausrede hast Du, keine Zeichensetzung zu beherrschen?

Zum Thema: solche Anschreiben finde ich grandios; einen besseren Filter gibt es kaum, abgesehen natürlich von bestimmten Beiträgen im Forum... 

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Lisbetha:

Und welche Ausrede hast Du, keine Zeichensetzung zu beherrschen?

Zum Thema: solche Anschreiben finde ich grandios; einen besseren Filter gibt es kaum, abgesehen natürlich von bestimmten Beiträgen im Forum... 

Grandios 🤣
Mein Lieblingswort ist:GIGANTISCH
Aber ich habe selten diese Augenblicke, dieses Wort anzuwenden.
Einige Leute werden den Film kennen.
⚔️🗡🇯🇵 ein Tipp: Japan 🇯🇵

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Popper0352:

Wie man spricht, so denkt man. Erschreckend, wie viele nicht einen einzigen geraden Satz aus dem Gehirn heraus bekommen, ganz zu schweigen von Rechtschreibung und Zeichensetzung. Echt gruselig. 

Leider ist das in jeder Diskussion so
50% sind grundsätzlich dagegen
10% wissen gar nicht um was geht
20% schreiben das sie es hat nicht machen würden, obwohl das keiner wissen will
Und dann noch 5% Lehrer und Erzieher die sich über Rechtschreibung aufregen
Da braucht man nerven wie Bälle 🏀

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.8.2021 at 02:27, schrieb LadyJanine3582:

Ist es normal hier angeschrieben zu werden mit Aussagen wie; "Hast du Loch oder Schwanz?" Was ist denn das für eine Ausdrucksweise?

ne ganz normale die man bei TS immer anfragt. Denke wenn das Geschlecht nicht klar ist für jemanden wird man immer so angeschrieben. Viele TS und TG haben sich schon dran gewöhnt wenn die auf solche Seiten gehen. Man kann auf ner Fick-Seite nicht Höflichkeit erwarten, das sollte doch inzwischen klar sein, denn schließlich geht's ja um Sex und nicht um irgendwelche Befindlichkeiten.

Ich steh eh nicht auf TS, TG, Sissy oder Crossdresser von daher beachte ich die auch gar nicht.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nussija:

ne ganz normale die man bei TS immer anfragt. Denke wenn das Geschlecht nicht klar ist für jemanden wird man immer so angeschrieben. Viele TS und TG haben sich schon dran gewöhnt wenn die auf solche Seiten gehen. Man kann auf ner Fick-Seite nicht Höflichkeit erwarten, das sollte doch inzwischen klar sein, denn schließlich geht's ja um Sex und nicht um irgendwelche Befindlichkeiten.

Ich steh eh nicht auf TS, TG, Sissy oder Crossdresser von daher beachte ich die auch gar nicht.

was für ein Blödsinn.. sprachlich bewegt man sich nicht auf so niedrigem Niveau, weil es die Seite suggeriert, sondern weil manche intellektuell einfach zu mehr nicht in der Lage sind. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

was für ein Blödsinn.. sprachlich bewegt man sich nicht auf so niedrigem Niveau, weil es die Seite suggeriert, sondern weil manche intellektuell einfach zu mehr nicht in der Lage sind. 

Schrieb schon mehrfach, dass die Ausdrucksweise grad in der Schwulencommunity derb und sehr stark abnormal ist für viele die es nicht gewohnt sind. Aber es gehört dazu und viele macht es auch erst richtig an, deswegen gehen sie ja auch erst dahin ^^

×
×
  • Neu erstellen...