Jump to content

Die Kunst der Ausdrucksweise


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb LadyJanine3582:

Ist es normal hier angeschrieben zu werden mit Aussagen wie; "Hast du Loch oder Schwanz?" Was ist denn das für eine Ausdrucksweise?

Bezogen auf den Titel des Threads ist das zumindest keine Kunst.

Geschrieben
Sowas geht garnicht. Jeder sollte hier genauso mit Respekt behandelt werden wie man es selber auch möchte. Niemand hier ist einfach nur ein Stück Fleisch zum Vergnügen, egal welchen Geschlechts.
Geschrieben
Stop Leute viel zu viele Nachrichten ich kann nicht alle beantworten auch wenn ich absagen muss ich hab gezählt ca 40 Nachrichten bro Tag wenns reicht
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Shania:
Stop Leute viel zu viele Nachrichten ich kann nicht alle beantworten auch wenn ich absagen muss ich hab gezählt ca 40 Nachrichten bro Tag wenns reicht

Wen interessiert das hier?

Geschrieben
Oh, bist du neu? Normal ist das nicht … aber kommt leider viel zu oft vor
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fluffi1488:

Das haben wir nur es sinkt wie die Titanic 🤣

Verdammt aber die neue Titanic sticht 2022 in See die Hoffnung stirbt zuletzt...

Geschrieben
Die Perlen der Wortschöpfung sind hier gut versteckt,.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😋nein.....auch davor nicht 

Dann bist bisher einfach verschont geblieben😊

Schade...oder Glückwunsch,kannst dir aussuchen😁👌

Geschrieben
Na ja... Ist halt eine seite für sexkontakte...liebe gibt's hier nicht
Geschrieben
Manche selektieren sich halt selber, erspart viel Arbeit 🤷‍♂️
Geschrieben

Ich denke das Forum spiegelt ein durchaus realistisches Abbild der Gesellschaft ohne den "ganzen" gesellschaftlichen Druck sich "korrekt" zu verhalten, was interessante Ansichten zu Tage bringt.

 

Dumm und sexualisiert angeschrieben zu werden scheint keine Seltenheit zu sein, sofern der Filter Männer durch lässt.

vor 6 Stunden, schrieb Zimtschneckchen:

Was erwartest du von einer kostenlosen Seit mit dem Namen poppen.de? 😄

Du wirst dich doch sicher auch nicht in der Hoffnung angemeldet haben möglichst stumpf und vulgär angeschrieben zu werden, oder?:sweat_smile:

Geschrieben
Die wo das Schreiben bei denen dauert es nur drei Minuten und sonst nichts loos im Kopf
Geschrieben
Wenn ich eine derartige Nachricht bekomme gibt es nur eins für mich : Melden.... und blocken
Geschrieben

Sehr rüder Jargon und mega taktlos so drauflos zu fragen.

Frag ihn doch zurück : Hast Du Hirn oder Erbse ? :-)

Geschrieben
Wenn der sich beim Sex genauso geschickt anstellt wie beim Schreiben, wird das ohne Navi nie etwas. Ohne Niveau auch nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Solch eine unhöfliche und respektlose Gossensprache finde ich persönlich ja super, weil diese Menschen sich sofort ins Aus schießen, und ich nicht weiter meine Zeit verschwende.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Solang das im Profiltext steht sollte es doch wohl klar sein.
Außer man liest schlecht quer...

Wetten, ohne den ganzen Threadverlauf gelesen zu haben, das war ein Kerl?
Geschrieben

:clapping:🤷‍♂️😂

Ingo und weiter klicken...

Das ist heute das Niveau...

 

Geschrieben
Da wollte wohl jemand wissen, ob es sich lohnt, dir nach dem Mund zu reden resp. zu schreiben, oder ob er lieber nicht versuchen möchte, Beischlaf zu erbetteln.
×
×
  • Neu erstellen...