Jump to content

Die Kunst der Ausdrucksweise


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Leider ist festzustellen, daß sich hier ein großes Spektrum des (mutmaßlichen) Intellektes hier auf dem Portal befindet - Tendenz leider absteigend, auch mit der damit verbundenen Artikulationsfähigkeit und der Fähigkeit, ganze Sätze zu bilden. Am besten auf die Ignorierliste setzen, .... wer sich so artikuliert, dürfte auch im Bereich anderer Fertigkeiten eher zu den weniger Begabten gehören.
Geschrieben
Ich bin noch nie so angeschrieben worden 🤷‍♀️🤷‍♀️... Ab und zu mal etwas direkter, aber nie besondere Gossensprache oder ähnliches. Hier tummeln sich viele verschiedene Geister, die einen so und die anderen halt etwas anders. Warum sich immer wieder an anderen hochziehen und gleich eine Kampagne starten?? Sagt doch denen einfach, das man selbst so nicht angeschrieben werden möchte und gut ist.... Daraus sind bei mir, auf anderen Plattformen wo es deutlich härter zugeht, schon tolle Gespräche entstanden.
Geschrieben
Naja ziemlich platt, vorallem gibt dein Profil ja schon reichlich Auskunft über dein körperliches Befinden. Leider gibt es hier nicht wenige die halt weder lesen können, noch sich die Muße machen gescheit ein Schreiben zu formulieren. Leg dir einfach ein Dickesfell zu und selektiere solche Typen einfach aus. Igno, Tschüß und nicht weiter drüber nachdenken, dass macht nur welk.
Geschrieben
Leider gibt's hier sehr wenige Männer, die Niveau nicht mit Nivea verwechseln.
Ich spreche da aus eigener Erfahrung. 🤷
Geschrieben
Nein, aber hier gibt es alles von Affen bis Gentlemen. Freie Auswahl :D
Geschrieben
Es gibt hier Leute, die bekommen trotz Autokorrektur keinen vernünftigen Satz hin
Geschrieben
Sieh es positiv: Du hast ein Ausscheidungskriterium damit erhalten. 'Nicht mein Mensch!' Sieh es noch positiver: Du erhälst einen DIREKTEN Einblick in eine Welt, den sonst nur Menschen des öffentlichen Lebens erhalten. Sieh es immer positver: Du siehst, wie die Menschen schon immer waren, aber früher hatten sie kein publizistisches und kommunikatives Medium, durch das sie selbst sich öffentlich mitteilen konnten. (Stell sie dir als Briefe schreibende Menschen vor. Fällt schwer, oder?) Ergo lernt man eine ganze Menge dadurch, was die Demokratisierung des Bildungswesens neben ihren positiven auch an negativen Effekten bewirkt (hat).
Geschrieben
Normal, scheint mir. Aber natürlich nicht das, was frau im Bett (oder anderswo) haben möchte.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb elliengel:

Ficken? Ist genauso schön 🥱

Wie wäre es mit Liebe machen? :stuck_out_tongue:

Geschrieben
Respektlosigkeit scheint mir ein generelles Problem zu weden
Geschrieben
Wunderbar wenn solche Ausdrücke kommen.. So sortieren sich diese Menschen von ganz alleine hier aus 😉 😉 😉
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Bilder gucken,Schwanz in der hand,und schon ist es schwer vernünftige Mails zu schreiben.....sorry unsere Erfahrungen hier

Mit einer Hand, ist es auch viel schwieriger, etwas vernünftiges zu schreiben. 🤣

Geschrieben
Hör mal den Leuten auf der Straße zu. Es gibt wirklich sehr viele Menschen, die gefühlt keinen anständigen Satz formulieren können und darüber hinaus auch... Eine etwas irrtierende wortwahl haben... Um es einfach mal sehr diplomatisch zu beschreiben 😉
.
Wundert mich nicht, dass es hier sowas gibt.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb KarlssonVomDach:

Ey Puppe, hast du Wurst oder Wurstfach?

Cooler Nick, dass habe ich früher, immer sehr gerne gesehen.

vor 25 Minuten, schrieb GentlemanGhost89:

Jup das ist hier leider keine Seltenheit🤷‍♂️. Da einige Mitspieler denken dies sei ein online puff undzwar kostenlos🤦‍♂️. Kommentare unter Bildern sind manchmal auch recht .... seltsam. Ein schlau eingestellter Filter 😉 mit interessanten Hindernissen erschwert es solchen Leuten eine Nachricht zu schicken.

Und ich dachte immer, dass ein Puff nicht kostenlos ist. :confused: Irgendwie, mache ich etwas falsch. :flushed: :relaxed:

Geschrieben
Die Ausdrucksweise ist sicherlich nicht "schön". Nur was mich immer wieder wundert, welche Erwartungen man in so einem Chat hat. Mir kommt das so vor, man geht in ein Seniorenzentrum und wundert sich, dass sich dort alte Menschen befinden.
Geschrieben
Sich darüber aufzuregen ist nicht der Mühe wert....
Selbstironie ist der Schlüssel zur Gelassenheit.
Du hast also zwei Optionen
Ignorieren
oder
Ironie und Sarkasmus ist hier ein sehr hilfreiches Mittel.
Geschrieben
Ich finde das eigentlich recht unterhaltsam, mich würde brennend interessieren wie ein solches Gespräch weitergeht! Ein solches Genie sollte man durchaus mal ne Weile beschäftigen und vielleicht lernt man sogar noch was. :)
Geschrieben

Drei Dinge:

1:

10 von 100 machen das immer. Eindruck? Es machen viele! Stimmt aber nicht. Es machen einige ständig.

2:

Was löst, oder provoziert sogar, der eigene Auftritt aus? Reaktion und Aktion sind hier mit den Profilen und der eigenen Darstellung eng verknüpft.

3:

Eine bessere Selektion kann man nicht haben. Sich selbst zu disqualifizieren ist der einfachste Weg aufs Abstellgleis.

Geschrieben
sehe das doch auch wie ein Auswahlkriterium an !!! DU hast doch eine Vorstellung von deinem Sexpartner/in , bei solchen Sprüchen sortieren sich diese Leute von selber aus ...

es gibt bestimmt auch Frauen die solche ansprachen geil finden
Geschrieben
tja, da mußt du einfach nicht reagieren, bzw. einfach ignorieren !
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LadyJanine3582:

Ist es normal hier angeschrieben zu werden mit Aussagen wie; "Hast du Loch oder Schwanz?" Was ist denn das für eine Ausdrucksweise?

Naja...das sind ja zumindest schonmal 2 Sätze, das überfordert so manche Frau ja bereits. 

Es soll ja Frauen geben, die das schon als Roman empfinden.

Da ist LOL, oder supi, ok, wennst meinst, warum etc. oder irgendwelche Symbole mittlerweile ja bereits "Kommunikation".

Ich würde da eher von mangelnder Bildung, Dummheit, charmant ausgedrückt "Einfachheit" sprechen.

Aber plump und plump finden sich ja dann doch irgendwann auch immer mal wieder. Man muss eben nur den richtigen Ansprechpartner finden.

 

 

Geschrieben
So mancher Profilname ist auch schon an der Ausdruckswese bedenklich.
×
×
  • Neu erstellen...