Jump to content

Die Kunst der Ausdrucksweise


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nussija:

na wenn du nicht mal weißt was ne Schublehre ist, dann scheinst ja nicht viel aufm Farbkasten zu haben.

Also ich kenne nur Schiebelehren als Messwerkzeuge. Und diese haben mit einem Farbkasten nun gar nichts zu tun!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dominusss:

Also ich kenne nur Schiebelehren als Messwerkzeuge. Und diese haben mit einem Farbkasten nun gar nichts zu tun!

Hast halt keine Fantasie und vom technischen Zeichnen nicht viel Ahnung ;) - Aber das geht jetzt zuweit in's Philosophische und hat mit dem eigentlichen Thema hier nichts mehr zu tun XD

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nussija:

Hast halt keine Fantasie und vom technischen Zeichnen nicht viel Ahnung ;) - Aber das geht jetzt zuweit in's Philosophische und hat mit dem eigentlichen Thema hier nichts mehr zu tun XD

Du kennst mich doch gar nicht. Du weißt auch sonst nichts über mich. Woher nimmst du Dein Wissen? Oder hat Dir das Deine Kristallkugel gerade zugeflüstert? 

Geschrieben
Am 21.8.2021 at 02:27, schrieb LadyJanine3582:

Ist es normal hier angeschrieben zu werden mit Aussagen wie; "Hast du Loch oder Schwanz?" Was ist denn das für eine Ausdrucksweise?

Der Inhalt der Frage könnte mich durchaus auch interessieren, aber ich würde das in einer ersten Nachricht sicher nicht so formulieren, auch wenn ich sehr auf dirty talk stehe. Nur nicht gleich in der ersten Nachricht.

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 21.8.2021 at 02:27, schrieb LadyJanine3582:

Ist es normal hier angeschrieben zu werden mit Aussagen wie; "Hast du Loch oder Schwanz?" Was ist denn das für eine Ausdrucksweise?

Zitieren

Reduziert aber treffend !

Mit poppigen Grüßen aus Poppenhausen.

 

Geschrieben

Da würde ich mich fragen,  ob derjenige beim feststellen des Geschlechts irgendwelche Schwierigkeiten hat 🤣🤣🤣🤣

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.8.2021 at 02:27, schrieb LadyJanine3582:

Ist es normal hier angeschrieben zu werden mit Aussagen wie; "Hast du Loch oder Schwanz?" Was ist denn das für eine Ausdrucksweise?

Keine Ahnung ob das normal ist aber worüber regst du dich auf? Das man dich hier nicht auf Hochschul-Niveau angeschrieben hat oder wie?

Bei der Frage vermute ich mal dass dem Schreiber nicht klar war ob du männlich oder weiblich bist....kann passieren. :jumping:

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb WeltenbummlerNRW:

Keine Ahnung ob das normal ist aber worüber regst du dich auf? Das man dich hier nicht auf Hochschul-Niveau angeschrieben hat oder wie?

Bei der Frage vermute ich mal dass dem Schreiber nicht klar war ob du männlich oder weiblich bist....kann passieren.

Ich rege mich darüber auf, dass es zum einen im Profil wirklich unschwer zu überlesen ist, und selbst wenn, könnte man sich höflicher ausdrücken als so. Erst wurde ich gefragt ob ich ein Mann sei, da sagte ich; "Biologisch, ja. Hast du mein Profil gelesen?" Dann bekomme ich als nächste Nachricht: "ne keine Zeit, sag jetzt hast du Loch oder Schwanz?" Ich habe gar kein Problem wenn jemand mit mir salopp schreibt, solang man den Sinn versteht ich bin digital native und weiß in etwa was die Umgangssprache im Internet ist, und das erachte ich schlichtweg als dummdreist. Kann ja wohl nicht angehen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LadyJanine3582:

Ich rege mich darüber auf, dass es zum einen im Profil wirklich unschwer zu überlesen ist, und selbst wenn, könnte man sich höflicher ausdrücken als so. Erst wurde ich gefragt ob ich ein Mann sei, da sagte ich; "Biologisch, ja. Hast du mein Profil gelesen?" Dann bekomme ich als nächste Nachricht: "ne keine Zeit, sag jetzt hast du Loch oder Schwanz?" Ich habe gar kein Problem wenn jemand mit mir salopp schreibt, solang man den Sinn versteht ich bin digital native und weiß in etwa was die Umgangssprache im Internet ist, und das erachte ich schlichtweg als dummdreist. Kann ja wohl nicht angehen.

Du hast hier aber niemandem vorzuschreiben wie er sich auszudrücken hat. Wenn es dir nicht gefällt was du liest existiert dafür extra ein Button. Dauert keine zwei Sekunden und tut auch nicht weh den zu drücken. :confused:

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb WeltenbummlerNRW:

Du hast hier aber niemandem vorzuschreiben wie er sich auszudrücken hat. Wenn es dir nicht gefällt was du liest existiert dafür extra ein Button. Dauert keine zwei Sekunden und tut auch nicht weh den zu drücken.

Es tut nicht weh ihn zu drücken, dass ist richtig, doch ich finde es gesellschaftlich absolut verwerflich. Denn dadurch werden Incels geschaffen, die soziale Kompetenzen verlernen. Jemand der kein Interesse hat kann das wie ein erwachsener sagen und Begründen. Eine Gesellschaft funktioniert durch regeln und Kommunikation, nicht durch Ablehnung und Unverständnis.

Durch diesen Button weiß der erhaltende nicht was er falsch gemacht hat, und macht's einfach wieder. Es gibt keine Chance etwas zu lernen oder besser zu machen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LadyJanine3582:

Durch diesen Button weiß der erhaltende nicht was er falsch gemacht hat, und macht's einfach wieder. Es gibt keine Chance etwas zu lernen oder besser zu machen.
 

An dir ist ja ein richtiger Samariter verloren gegangen. Geh doch bitte zu den Mädels und erzähl denen das mal....dann würde hier generell mehr Ruhe einkehren. :smirk:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb WeltenbummlerNRW:

An dir ist ja ein richtiger Samariter verloren gegangen. Geh doch bitte zu den Mädels und erzähl denen das mal....dann würde hier generell mehr Ruhe einkehren.

Sag ich ja, incel.

Geschrieben
Am 21.8.2021 at 09:26, schrieb LovelyMaria-68:

Die Welt der Anonymität ❣👸

Das kannst du in München in der S- oder U-Bahn auch haben. Da ruft man(n) nur "ficki ficki" nach.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb jenta:

Da ruft man(n) nur "ficki ficki" nach.

:grin::grin::grin:

×
×
  • Neu erstellen...