Jump to content

Die Kunst der Ausdrucksweise


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist hier überwiegend der Jargon. Stört mich schon lange nicht mehr. Für mich ist es nichts anderes als die natürliche Auslese.
Wenn die Sonne des Geistes niedrig steht, werfen Zwerge selbst lange Schatten.
Geschrieben
Dialog-Minimalismus ist hier (leider) teilweise Gang und Gebe..😄
Willkommen im Irrenhaus...😅
Geschrieben
Leider ist das Niveau hier teils so. Auch wenn's schwer fällt: Es lohnt sich nicht, sich einen allzu großen Kopf darüber zu machen. "Soziale Medien" sind halt nicht nur sozial ...
Ignoriere die Schreiber am besten (Igno-Liste) und widme dich dann den netten Posts ...
Geschrieben
Man sollte schon wenigstens die unbestimmten Artikel benutzen. 😁😉
Geschrieben
Na ja man will wissen, was sie sind lady janine, da ist ein gross problem wenn man Ts auf ein Profile seite, weile da gibst nur 2 physicalalischem Geschlechter, und ts oder tv ist nur ein kopfe sache, was du als Mensch wurden wilst man oder frau ist völlig egal aber, du hast ein muschie oder ein Schwanz, und wenn du keine schwanz hast und auch keine muschie na denn sind sie ein Eunche. Da Gibts nur 2 geschlechter, wer was anderes behauptet hatte Problem und kommt nicht klar mit dem Wahrheit
Geschrieben

Der Satz ist grammatikalisch nicht ganz korrekt, aber inhaltlich doch auf den Punkt gebracht...

Wieso regt man sich über Leute auf, mit denen man doch nichts zu tun haben möchte? 

Geschrieben
Nein...denke nicht das das der gängige Umgangston hier ist. Habe solche Nachrichten noch nie bekommen....
Geschrieben
Stupider vulgärer Sprachgebrauch ist sowas von langweilig und total unerotisch. 🙃
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Zimtschneckchen:
Was erwartest du von einer kostenlosen Seit mit dem Namen poppen.de? 😄

Naja etwas besser kann man sich als Mensch doch ausdrücken.
Aber ja die Interpunktion und Grammatik ist nicht ganz so wichtig, aber im normalen Leben also auf der anderen seite des Bildschirms, würde man auch eher zwei drei Sätze drum herum sagen/scheiben.

Geschrieben
Im "normalen“ Leben entscheidest du wo du hingehst oder auch nicht. Wenn dir gewisse Orte nicht zusagen dann meidest du sie. Hier ist es leider anders, der Bodensatz der Gesellschaft lauert hier überall und man wird auf die unterschiedlichsten Arten damit konfrontiert. Es ist im Netz schwer sich gewissen "Schichten“ zu entziehen
Geschrieben

Nein wurde noch nicht so angeschrieben. Und selbst wenn es passieren sollte, dann schaue ich mir das Profil mal an, und schicke dann den NDB, weil mich das sehr sehr niedrige Niveau gewaltig stört und mir auch fremd ist. Obwohl es hier eine Seite für Erotik und Sex ist, so sollte man sich auch vernünftig Unterhalten, und auch einen gewissen Anstand besitzen beim  schreiben. Aber einige haben nach der Anmeldung ihre gute "Kinderstube" vergessen........

der_kleine_Mann
Geschrieben
Tja... vile kerle denken nicht viel nach.. und sehen die Frau nicht als respektable Person an. Diese Seite sehen die eher als Katalog an. Aber solch Herren fallen damit automatisch raus. Dies ist schon eher hilfreich für eine Frau ihn direkt auszusortieren.
Geschrieben
Ziemlich einfältig ist es. Aber es ist ein guter Filter. Apropos Filter! Vielleicht hilft es den genauer einzustellen.
Geschrieben
Nicht schön, aber daran gewöhnst du dich. Igno und gut....
Geschrieben
Scheinbar ist es das. So oder so ähnlich. Nun befinden wir uns hier auf einer Plattform, bei der es nicht um Briefmarken tauschen oder Koch- und Backrezepte geht. Seine Absichten kann er aber auch weniger direkt zum Ausdruck bringen. Zumal ich nicht glaube, dass derartige plumpe Anmachen unbedingt der Türöffner sind.
Geschrieben
Bei den heutigen Kompliziertheiten des Gendertums ist eine klare Frage mit glasklaren Begriffen unerlässlich! Manche Leser können mit hochdeutschen Bezeichnungen nichts anfangen. Es hilft letztlich auch bei der Sortierung der Kandidatenliste 😄
Geschrieben
Ob die Anschreibe normal is,solltest du am beste wisse.Mich hat noch nie jemand derart angeschriebe.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LadyJanine3582:

Ist es normal hier angeschrieben zu werden mit Aussagen wie; "Hast du Loch oder Schwanz?" Was ist denn das für eine Ausdrucksweise?

Hier - in dieser Plattform - leider fast die Normalität.

Geschrieben
Das ist hier eben zum großen Teil eine Spielwiese für Bildungsferne, man kann sie nur ignorieren.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Paar-Wetterau:

Hier - in dieser Plattform - leider fast die Normalität.

Aber nur fast ☝️😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Toni-1550:

Aber nur fast ☝️😉

Sonst wären wir auch nicht mehr hier. Die Perlen - immer mal wieder - machen hier den Spaß.

Geschrieben
Hab ich so noch nicht zu lesen bekommen.....wäre mir auch der Nein danke Button wert....trotz dieser Seite hier Freundlichkeit tut nicht weh .....
Geschrieben
Ich kann sowas auch nicht nachvollziehen.
Auch auf einem Portal wie diesem sollten Anstand und Niveau beim Anschreiben selbstverständlich sein.
Geschrieben
Moin, sieh es doch einfach positiv, da weißt Du gleich um welch Geistes Kind es sich handelt und kannst ihn(sie) gleich auf Igno setzen. Ist doch besser als wenn das Niveau erst später zum Vorschein kommt.
×
×
  • Neu erstellen...