Jump to content

Die Kunst der Ausdrucksweise


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich genieße immer die völlig irren Nachrichten, so hat man auf jeden Fall etwas zu Lachen. Und dann der 3G-Regel folgen: gelesen, gelacht, gelöscht :)
Geschrieben
Es gibt bestimmt auch Männer die sich Gedanken machen, aber ich habe auch Nachrichten zu lesen bekommen,da waren die Sätze "poppen, poppen, poppen ich will dich lecken..
Klar ist das eine poppen Seite, aber mal im Ernst, wenn man weiß das es so nicht läuft und nicht funktioniert, wieso schreibt man das so.
Das ist doch pure Verzweiflung und das ist echt abturnend... 😅 😅 😅
Geschrieben
Es sind nicht alle so dämlich in ihrer Ausdrucksweise, dass kann ich dir garantieren!
Geschrieben
Leider kennen nicht alle das Wort Respekt !!
Schade diese Ausdrucksweise,damit schliessen sich fuer einige die Tore ,bei einigen keine Dates zu bekommen !!!
Geschrieben
manN begrenzt sich auf das wesentliche;-)
Geschrieben

Grundsätzlich gebe ich dir da Recht!!!! Allerdings ist es genau so unschön wenn man nette Anschreiben macht und gar keine Antwort, bzw nur so Scheiss nein, danke Funktionsantwort bekommt. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb TheBlueEye1703:
Wir brauchen mehr Niveau

Und NIVEA 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Ich finde die Fragestellung ist klar und präzise. Der Inhalt ist natürlich anmaßend, aber ich hätte am Ausdruck erstmal wenig auszusetzen.
Geschrieben
Tja wer das Profil liest und versteht, braucht nichts dummes zu fragen.
Geschrieben
Eine Methode beim Recycling ist, daß man durch immer feinere Siebe ausfiltert. Das grobe Unbrauchbare fällt dabei zuerst durch. und geht direkt in die Entsorgung. ^^
Geschrieben
Ich finde allgemein hat sich unsere schöne Sprache sehr verschlechtert!!!
Geschrieben
Solche Anschreiben finde ich wunderbar zum aussortieren.
Geschrieben

Weiß nicht, ob das hier normal ist. Ich bin jedenfalls noch nie so angeschrieben worden. 

 

Für die Verfasser solcher Zuschriften gibt es doch einen passenden Button, der dafür sorgt, dass er dich nicht weiter mit seiner Eloquenz beglücken darf. Oder ... wenn du mal ganz gut drauf bist und Zeit hast ... begib' dich temporär auf sein Niveau hinab und schlage ihn mit seinen eigenen Worten.

Geschrieben
Eine ziemlich schlechte würde da aber garnicht eingehen drauf Ndb und fertig
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉Ich bin jetzt böse, aber solche Anschreiben habe ich hier nie bekommen. Woran das wohl liegt?

Gut eingestellter Filter,maybe..?😄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SeroTonin030:

Gut eingestellter Filter,maybe..?😄

😋nein.....auch davor nicht 

Geschrieben
Hmm eine sehr prägnante, direkte Ausdrucksweise, die das kernthema direkt und unverbindlich auf den Punkt bringt🤣
Geschrieben
Bei einigen ist es schon zu viel verlangt das ein Satz richtig konstruiert wird und dann noch auf den Inhalt achten ist zu viel verlangt. Bei den einen klappt der Inhalt bei dem Andern der Satz und wenn man Glück hat ist vereinzelt jemand dabei bei dem beides halbwegs klappt. Aber ich muss sagen es betrübt mich auch sehr wie wenig hier teilweise der respektvolle Umgang miteinander gepflegt wird. 😔
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zimtschneckchen:

Was erwartest du von einer kostenlosen Seit mit dem Namen poppen.de? 😄

Ein gewisses Maß an Niveau sollte man trotzdem an den Tag legen ;)

vor 2 Stunden, schrieb Mauseline240581:

Leider gibt's hier sehr wenige Männer, die Niveau nicht mit Nivea verwechseln.
Ich spreche da aus eigener Erfahrung. 🤷

Und wenn es zur Verwechslung kommt, dann ist die Tube meistens noch erschreckend leer. Und wie schwierig es ist DANN Inhalt zu exportieren, das wissen wir doch alle :)

Geschrieben
Das ist noch harmlos und ist hir Gans normal geworden die hemchwelle hir im anonymen ist Gans unten da wúrde ich einfach den iknorir Putin drúcken und fertig
Geschrieben
Ich schreib jetzt nix mehr...upsi..🙄
×
×
  • Neu erstellen...