Jump to content

Die Kunst der Ausdrucksweise


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es entsteht viele ähnliche Thema, deswegen ja ist Options, aber zu empfindlich und gelangweilt ebenso. Manchmal hat man auch das Gefühl, das manche Leute sich drüber freuen etwas vorgesetzt zubekommen über das man sich mukieren kann.
Geschrieben
Bilder gucken,Schwanz in der hand,und schon ist es schwer vernünftige Mails zu schreiben.....sorry unsere Erfahrungen hier
Geschrieben
Mhmmm..wirklich verwundert?
Beleidigungen miteingeschlossen...
Man denkt, man ist anonym, aber letztendlich zeigt man dadurch sein tiefstes Inneres. Nämlich Respektlosigkeit, Arroganz und größte Dummheit.
Geschrieben
Vermutlich kleine Kinder oder keine gute Kinderstube 🤷‍♂️
Geschrieben
Willkommen im Neandertal! In diesem Zoo gibt es alle Arten von lustigen Tieren und die Ausdrucksweise der Besucher hilft schon mitunter bei der Auswahl.
Geschrieben
😉😉😉Ich bin jetzt böse, aber solche Anschreiben habe ich hier nie bekommen. Woran das wohl liegt?
Geschrieben
Ich selbst kann zwar mit TS, TV nichts anfangen, aber ich respektiere das.Tugenden wie Anstand, Moral, ein wenig "Gentleman like" haben viele Männer verloren und wird leider häufig nicht mehr anerzogen. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass du mit dieser Ausdrucksweise noch gut weggekommen bist und andere noch viel viel krassere Nachrichten und Beleidigungen bekommen.
Geschrieben
Meist besteht nicht der Mangel an Worten, sondern eher der Mangel an Intelligenz
Geschrieben
Ey Puppe, hast du Wurst oder Wurstfach?
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LadyJanine3582:

Ist es normal hier angeschrieben zu werden mit Aussagen wie; "Hast du Loch oder Schwanz?" Was ist denn das für eine Ausdrucksweise?

Nein, nicht unbedingt. Ich bekomme durchaus auch Nachrichten, mit denen sich was anfangen lässt. 

Geschrieben
Stelle mich solche „Gespräche“ immer im Supermarkt oder Kneipe vor. Ob diese Leute dort der gleiche assertiviteit am Tag legen? Eher nicht.
Geschrieben
Ich denke das große Problem gerade hier, ist Intoleranz bei vielen Menschen.
Schau dich auf den Straßen um, da werden Menschen gehasst nur weil sie zum Beispiel eine andere Hautfarbe haben, Obwohl den Menschen dahinter nicht kennen.
Solche Ausdrucksweise wie du sie erfahren hast ist für mich absolute Blödheit und den geistige Zustand dieser Menschen möchte ich gar nicht beurteilen.
Geschrieben
Vielleicht āndert es sich ja ab heute nach deinem Beitrag aber antworten nicht vergessen 😉
Geschrieben
Vermutlich sind Frauen und oder Paare von einsilbigem Anschreiben häufiger betroffen.
Und dies wird natürlich weiter zunehmen: zum einen ist Deutschland ein Zuwanderungsland, zum anderen - kostenfrei ja möglich: was tummelt sich dann wohl hier? Und im anonymen und obendrein und obendrein quasi „versacktes“ Blut - eins kommt halt zum anderen✔️. Viel Spaß in diesem Sinne (vielleicht besser- viel Glück🤷‍♂️).
Geschrieben
Jup das ist hier leider keine Seltenheit🤷‍♂️. Da einige Mitspieler denken dies sei ein online puff undzwar kostenlos🤦‍♂️. Kommentare unter Bildern sind manchmal auch recht .... seltsam. Ein schlau eingestellter Filter 😉 mit interessanten Hindernissen erschwert es solchen Leuten eine Nachricht zu schicken.
Geschrieben
Danke, auch einen Guten Morgen. Mit Verlaub, doch die Artikulation sei auf dieser virtuellen Plattform, allgemein recht infantil. Anscheinend, sei eine adäquate Erziehung und das Benimm bei manchen Kandidaten hier mitnichten vorhanden. Mit höflichem Gruß und ein schönes Wochenende.
Geschrieben
😂....das macht es einfach...dann kannst du klar sagen..."für dich ist beides nicht erreichbar".
Es geht irgendwie immer noch unterirdischer....
Geschrieben
Solche Zeitgenossen würde ich konsequent aussortieren und auf Igno setzen .
Geschrieben
Höflichkeit und Respekt aber in vielen Fällen auch fehlendes Intellekt ist das Problem bei vielen hier.
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Dr_Pee:
es gibt in der deutschen sprache leider keine wirklich schönen ausdrücke....

Doch, gibt es auch, ist halt vom eigenen Wortschatz abhängig.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb KreuzKönig:
Das ist für viele das gültige Niveau hier!

Stimmt leider....sind wahrscheinlich auch die...die ewig Jungfrau bleiben werden...auch was Rechtschreibung angeht....die allein macht schon sexy 😊

Geschrieben
... Kam nicht gleichzeitig ein Bild von Schwanz, oder eben Loch, mit geschickt ?
Gibt so einige, die sich und dementsprechend auch andere nur auf ihre Genitalien reduzieren. Das schlägt sich auch in der Sprache nieder.
Normal ist das nicht und irgendwie halt doch. Und es hilft enorm, die Auswahl der Gesprächspartner zu beschleunigen.
×
×
  • Neu erstellen...