Jump to content

Die Kunst der Ausdrucksweise


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nussija:

Schrieb schon mehrfach, dass die Ausdrucksweise grad in der Schwulencommunity derb und sehr stark abnormal ist für viele die es nicht gewohnt sind. Aber es gehört dazu und viele macht es auch erst richtig an, deswegen gehen sie ja auch erst dahin ^^

Die TE macht es ja offensichtlich nicht an.. :clapping: Und ich bin ziemlich froh, dass ich zwar viele Homosexuelle kenne, aber offensichtlich viele mit mehr Niveau

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Die TE macht es ja offensichtlich nicht an.. :clapping: Und ich bin ziemlich froh, dass ich zwar viele Homosexuelle kenne, aber offensichtlich viele mit mehr Niveau

die meistens schwulen Kerle geben sich auch nicht mit Frauen ab, weil sie froh sind denen aus dem Weg gehen zu können. Und selbst wenn sie nach außen hin "nett" wirken, dann ist nach innen hin eine ziemliche Misogynie vorhanden ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nussija:

die meistens schwulen Kerle geben sich auch nicht mit Frauen ab, weil sie froh sind denen aus dem Weg gehen zu können. Und selbst wenn sie nach außen hin "nett" wirken, dann ist nach innen hin eine ziemliche Misogynie vorhanden ;)

Ganz ehrlich, Deine ewige Kommentare, wie andere angeblich sind, langweilen mich. Du hast nicht viel Lebenserfahrung. Ich sprach nicht von Homosexuellen, die sich mit Frauen ggf. sexuell abgeben, sondern Freunden, die mit Frauen reden.. und es ist eine Frage der Bildung, ob man sich anderen adäquat nähern kann . In einer ersten Nachricht - auch hier - , zu fragen, ob Loch oder Schwanz sagt alles über den Sender der Nachricht.. Doof wie drei Meter Feldweg, unfähig, Profile zu lesen und null Empathie. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ganz ehrlich, Deine ewige Kommentare, wie andere angeblich sind, langweilen mich. Du hast nicht viel Lebenserfahrung. Ich sprach nicht von Homosexuellen, die sich mit Frauen ggf. sexuell abgeben, sondern Freunden, die mit Frauen reden.. und es ist eine Frage der Bildung, ob man sich anderen adäquat nähern kann . In einer ersten Nachricht - auch hier - , zu fragen, ob Loch oder Schwanz sagt alles über den Sender der Nachricht.. Doof wie drei Meter Feldweg, unfähig, Profile zu lesen und null Empathie. 

oh ich habe sehr sehr viel Lebenserfahrung, mehr als so manche 60-jährigen ^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nussija:

oh ich habe sehr sehr viel Lebenserfahrung, mehr als so manche 60-jährigen ^^

:joy::joy:

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Nussija:

oh ich habe sehr sehr viel Lebenserfahrung, mehr als so manche 60-jährigen ^^

Das mag sein?
Und jeder Mensch hat Lebenserfahrung
Und jeder Mensch hat ein Meinung dazu
Und jeder Mensch, denkt das er alles richtig macht .
Denk mal drüber nach und geh in dich.
Aber wer öffentlich in solchen Sachen rum läuft?
Ich weiß nicht ob das „NORMAL „ ist?
Ich möchte auch nicht darüber urteilen. Aber warum sehe ich nicht jeden Tag solche Menschen?
Weil es nicht normal ist?
Du wirst die Antwort kennen, ich nicht

Geschrieben

Manche Leute bewegen sich eben auf einem Niveau das man nur mit einem Spaten und viel Mühe erreicht. ich finde es immer toll wenn sich Leute schnell und offensichtlich selbst den "ignroe" button erarbeiten durch das wa sie tun, sagen oder schreiben. Spart jede Menge Zeit :).

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Lisbetha:

Leider kann ich dir nicht mehr schreiben ✍️
Aber ich habe in sehr vielen Diskussionen hier gesehen, das wir beide einer Meinung sind.
Ich möchte nichts von dir, nur etwas schreiben

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Leider kann ich dir nicht mehr schreiben ✍️
Aber ich habe in sehr vielen Diskussionen hier gesehen, das wir beide einer Meinung sind.
Ich möchte nichts von dir, nur etwas schreiben

;) Dein Erinnerungsvermögen ist vielleicht nicht das Beste.. DU hast mich auf Ignore gesetzt und dann mache ich das zumeist im Umkehrschluss auch.. :yum:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Notfallhamster:

Manche Leute bewegen sich eben auf einem Niveau das man nur mit einem Spaten und viel Mühe erreicht. ich finde es immer toll wenn sich Leute schnell und offensichtlich selbst den "ignroe" button erarbeiten durch das wa sie tun, sagen oder schreiben. Spart jede Menge Zeit :).

Ich würde beinahe behaupten, die meisten sind geistig soweit unten, dass man sie selbst nicht im Erdkern erreichen würde. Den Ignore-Button zu setzen ist ein Zeichen von geistiger Schwäche und der Unfähigkeit Diskussionen zu führen bzw. auch mal gewisse Wahrheiten so zu akzeptieren wie sie nunmal sind, auch wenn sie einem nicht passen. Aber bitte, umso besser für mich weil somit nur noch die Elite übrig bleibt mit der man sich wenigstens auf einem Level unterhalten kann ohne zu zanken, weil sie wissen was abgeht statt die Realität zu negieren.

Geschrieben
Am 21.8.2021 at 09:25, schrieb Dr_Pee:

es gibt in der deutschen sprache leider keine wirklich schönen ausdrücke....

Aber einen signifikanten Unterschied zwischen Substantiven und anderen Wörtern gibt's durchaus . . . 

Geschrieben
Am 21.8.2021 at 02:27, schrieb LadyJanine3582:

Ist es normal hier angeschrieben zu werden mit Aussagen wie; "Hast du Loch oder Schwanz?" Was ist denn das für eine Ausdrucksweise?

Früher hat man das mal schlicht und einfach mit dem Wort "mangelhaft" beschrieben.

Das ist leider eine negative Erscheinung des Internets, wo sich manche in der Anonymität als Tastenwichser outen.

Und - sofern sie tatsächlich ein gehabt haben sollten - ihre gute Kinderstube völlig vermissen lassen.

Einfach Ignorieren(dafür gibt es hier sogar einen Button) und nicht aufregen hilft garantiert weiter.

Geschrieben

Es gibt viele die meinen das sie mit so einer ausdrucksweise weiter kommen ! Es ist einfach nur wiederlich gerade wenn sowas gleich im ersten Satz bei einem Anschreiben kommt ! Wir ignorieren solche idi..... sofort ! Einfach nur niveaulos son kram . Auch wenn das eine Erotik Seite ist kann man trotzdem niveau erwarten :)

Geschrieben
Es gibt halt Menschen die sehr Oberflächlich denken, oder gar das Denken komplett versagt.
Das gibt es halt immer wieder mal.
Solche Leute einfach ignorieren und nicht allzuviel drüber nachdenken.
Vielleicht aktiviert man damit bei den jenigen das Gehirn, oder auch nicht...
Aber nur so kann man diese Personen abstrafen.
Geschrieben

So tolle Nachrichten, wie "Hab Zeit" ....."Könnt Euch ja mal melden" oder unerwünschte Penisbilder .......einfach löschen.

Und wenn es mal präziser wird, dann erkennen wir Fake-Profile oder verklemmte Menschen.

Hier gehts um eine der sensibelsten Themen überhaupt! Ein wenig Bemühung dürfte man erwarten.

Geschrieben

Wenn Alle sich so geben würden wie sie sind, würden noch mehr „Ausschüsse“ früher auffallen. 
Topf und Deckel, ist doch gut wenn sich Leute gleich ins Abseits stellen, dann verschwendet man keine Zeit.

 

Geschrieben
Am 21.8.2021 at 02:27, schrieb LadyJanine3582:

Ist es normal hier angeschrieben zu werden mit Aussagen wie; "Hast du Loch oder Schwanz?" Was ist denn das für eine Ausdrucksweise?

Also ganz ehrlich, wenn mich jemand so etwas fragen würde, wäre meine Antwort: "grün".

Wenn dann gefragt wird, warum grün, antwortet man einfach: "gelb".  u.s.w.

Den Spaß wäre es mir Wert...😉

Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich überleg, was bei mir so manchma ins postfach flattert, find ich das anschreiben noch echt gemach...
traurige wahrheit

@Tiefkuehlpizza-
ich bin geneigt, das mal auszuprobiern^^

bearbeitet von towel
edit und verlinkung
Geschrieben
Samstag um 13:07, schrieb Arme-maussi1974:
Das ist noch harmlos und ist hir Gans normal geworden die hemchwelle hir im anonymen ist Gans unten da wúrde ich einfach den iknorir Putin drúcken und fertig

Bin ma gespannt was Putin sagt wenn du ihn drückst 😝😝😝

Geschrieben
Am 21.8.2021 at 02:27, schrieb LadyJanine3582:

Ist es normal hier angeschrieben zu werden mit Aussagen wie; "Hast du Loch oder Schwanz?" Was ist denn das für eine Ausdrucksweise?

Wenn dich das schön stört, dann solltest du überdenken ob du hier richtig bist. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Nussija:

oh ich habe sehr sehr viel Lebenserfahrung, mehr als so manche 60-jährigen ^^

Aber offensichtlich keine Lehren daraus gezogen 🤣🤣

Geschrieben

Ein-/e Orderntliche-/r bleibt es egal wo und egal wie. Inet, Anonymität what ever dahinter, sind beim langen keine Ausreden, Diese sind halt so, Punkt. Und dreckige  bzw. direkte Ausdrucksweise ist ebenfalls angebracht, bloß gewusst wann dieser Spagat gemacht wird, das ist die Kunst des Könnens und umgekehrt wissen wann das Wollen zu da ist .)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dominusss:

Aber offensichtlich keine Lehren daraus gezogen 🤣🤣

doch, vor allem Schublehren ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nussija:

doch, vor allem Schublehren ;)

🤔 Was bitte sollen „Schublehren“ sein? Oder meintest Du vielleicht leere Schubläden 🤣

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Dominusss:

🤔 Was bitte sollen „Schublehren“ sein? Oder meintest Du vielleicht leere Schubläden 🤣

na wenn du nicht mal weißt was ne Schublehre ist, dann scheinst ja nicht viel aufm Farbkasten zu haben.

×
×
  • Neu erstellen...