Jump to content

Umgangsformen Schwerbehinderten gegenüber


Hermann55

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit dem Respekt haben es viele Menschen leider nicht so. Da kann man nur mit gleichen Mitteln antworten, wenn es einem die Mühe überhaupt wert ist.
Geschrieben

Beleidigungen must du dir hier keineswegs gefallen lassen !!

Auch wenn es eine gewisse Anonymitaet gibt,Respektvoll sollte man mit einander umgehen !!!😉😉💕💕👌👌!!!

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Hermann55:

Und kann es wirklich sein, dass Schwerbehinderte null Chance auf  ein Date haben?

nein, es wird immer jemand geben der sie datet.

Geschrieben (bearbeitet)

Erstmal ist jeder Mensch mit Respekt zu behandeln! Wenn er sich durch sein Verhalten selbst ins Aus schießt, müssen sie dann auch mit den Konsequenzen leben! 
 

Fühltest Du Dich den beleidigt, durch einer Fremden? Es gibt Einen der beleidigt und Einen der sich beleidigen lässt! Lasse Dich von so welchen Menschen nicht ärgern, für so welche Menschen lohnt sich nicht mal ein Gedanke! 
 

Suche nicht nach Gründen warum man Dich nicht will, zumindest die Gründe die Du eh nicht ändern kannst, suche nach Gründen warum man dich will! Dann klappt es auch hier mit Treffen! 
Glaube mal nicht das anderen Männern alle Frauen nur so zufliegen, bei Niemanden passt es immer! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Hermann55:

„wieso sollte ich einen hässlichen Kranken ran lassen“.

Es gab auch Absagen, die einen Blumenstrauß voller Achtung und Respekt gleichten. 
Wie verhält sich Betroffene(r) bei einer offenen Beleidigung?

Melden oder Runterschlucken?

Melden oder runterschlucken liegt bei dir, das musst du für dich entscheiden. Gegenseitiger Respekt gehört sich einfach, solange das keiner „untergräbt“ und das völlig unabhängig davon, welche „Merkmale“ der andere mitbringt. Leider liest man ja hier immer wieder, dass das selbst bei „Kleinigkeiten“ oft schon zu wünschen übrig lässt. So sind dabei leider Menschen. Nicht alle, aber auch nicht unerheblich wenig.

Wenn die „Antwort“ als beleidigend aufgefasst wird, ist eine Meldung zumindest grundsätzlich erstmal berechtigt.

vor 20 Stunden, schrieb Hermann55:

Und kann es wirklich sein, dass Schwerbehinderte null Chance auf  ein Date haben?

Hmmmm… das ist eine „schwierige Formulierung“. Vergleichbare Fragen liest man hier täglich auch zu anderen „Gruppen“ (Nicht-Singles, Dick, dünn, südländisch, Legastheniker, um nur ein paar zu nennen).

Für mich persönlich klingt solch eine Frage immer danach, als ob derjenige ein Recht darauf erwartet oder einfordern möchte. Klar sollte es nicht sein, dass irgendeiner „keine Chance auf ein Date“ hat, aber wenn das angeschriebene/angesprochene gegenüber meint, dass es nicht passt, kann man das nur akzeptieren und versuchen, seine Suchparameter oder seine Vorgehensweise so zu ändern, dass Erfolg wahrscheinlicher wird.

Geschrieben
Ja ist oft ziemlich niveaulos was man hier an den Kopf bekommt... kenn das auch😔
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Nadoo:

Mit dem Respekt haben es viele Menschen leider nicht so. Da kann man nur mit gleichen Mitteln antworten, wenn es einem die Mühe überhaupt wert ist.

„Gleichen“ mit „Gleichen“...? Will man sich selber auf so einem Niveau einlassen? Ich weiß garnicht ob ich in meinem Alter, überhaupt noch so tief herunter komme! 😁😉

Geschrieben
Die Unterschiede im körperlich, geistigen dürfen evtl. nicht zu groß sein, um unnötige Hürden und Enttäuschungen zu vermeiden?
Geschrieben
Das Problem ist dass die sog. nicht behinderten oft schwerer behindert sind im Kopf als die behinderten selbst.
Geschrieben

Dein Profil klingt recht bedürftig, aus der Opferrolle heraus und irgendwie unaufrichtig (Ist die Muskeldystrophie überhaupt erwähnenswert, wenn sie dich kaum einschränkt oder kaum bemerkbar ist? Wie du ja im Profil geschrieben hast). 
deine Fotos sind zT wirklich extrem unvorteilhaft, insbesondere das mit dem Schnorchel, da siehst du nicht nur zerknautscht aus, sondern richtig debil. Das mit dem Hund ist für mich nahezu unglaublich dass es der selbe Kerl sein soll wie auf den anderen Bildern. Aber ich bin da kein Maßstab, ich hab Probleme im Wiedererkennen nach optischen Veränderungen. Aber das ist das einzige attraktive Bild. Auf den anderen wirken die Stoppeln einfach nur ungepflegt (auch ein Synonym für hässlich).
Hier auf Poppen wird ja immer gern erwähnt, dass es weniger um die große Liebe geht (aber manche hofft ja doch irgendwie) , sondern um schnellen Sex. Und da ist natürlich "was mit den Muskeln" und fett schon unsexy, erst recht, wenn auch noch der Kopf/Gehirn das evtl nicht ausgleichen kann. 

Obwohl ich auf Behinderte steh, würd ich dir nen Korb geben. Denn ich bin dennoch wählerisch, und jemand der in Selbstmitleid gefangen ist, geht gar nicht. Meine bisherigen Partner mit Behinderung waren immer "Macher" die sich zumindest vordergründig nicht aufhalten ließen und auf andere Art zeigten, dass sie ihren Mann stehen konnten und jene Qualitäten haben, die Sexy machen. (Erfolg in Sport oder Beruf, handwerkliches Geschick auch einhändig, gut kochen können) Ich hab sie alle online kennengelernt. Allerdings auf einer anderen Plattform (wo es eher um Liebe geht, speziell bei Behinderung)
 

Allerdings klaffen gerade bei Behinderten Männern Wunsch und Wirklichkeit oft weit auseinander. Es hat lang gebraucht, bis ich meinem jetzigen Freund abgewöhnt hab, unrealistische Phantasien mit mir teilen zu wollen, denn ich möchte auch beim Telefonsex mit ihm Spaß haben und nicht mit "seiner Wunschvorstellung". Er wird mich nie aus eigener Muskelkraft streicheln, er muss sich dann schon etwas überlegen, wie wir dann seine Hand irgendwo hinbekommen und sie ggf dort fixieren.


Bei einem anderen Partner hat er erst im Zusammensein mit mir realisiert, dass sein "bisschen vergesslich" doch das ist, was es nunmal war, ein ziemlich massiver Hirnschaden. Und das ging einfach nicht auf Dauer, weil er echt anstrengend war. Aber dumm fickt gut hat er zumindest bestätigt, da sein Schaden im Frontallappen Hypersexualität miteinbringt. Passte auch nicht zu meinem Autismus, wo ich auch mal asexuelle Phasen hab. Jetzt hab ich halt das komplette Gegenteil, den Seestern im Bett, 😏da Tetraplegiger. Ich mag Herausforderungen. 
Und ganz wichtig, die Pflege übernehmen andere



 

Geschrieben
Am 19.8.2021 at 15:04, schrieb Hermann55:

Moin Moin, ist es normal als Schwerbehinderter, zugegebenermaßen mit 105kg bei 1,86m übergewichtig, bei über der Hälfte aller Absagen kam die sinngemäßen Frage „wieso sollte ich einen hässlichen Kranken ran lassen“.

Es gab auch Absagen, die einen Blumenstrauß voller Achtung und Respekt gleichten. 
Wie verhält sich Betroffene(r) bei einer offenen Beleidigung?

Melden oder Runterschlucken? Und kann es wirklich sein, dass Schwerbehinderte null Chance auf  ein Date haben?

 

Das hat mit deiner Behinderung nichts zu tun, dass ist ganz normaler Umgangston hier. Leider!!

Aber Männer sind da auch nicht besser. 

Geschrieben
Am 19.8.2021 at 17:25, schrieb BigBlackBabe:

Hat mit Behinderung nicht wirklich etwas zu tun. Das hier ist ein Seuchenpfuhl schwer psychopatischer Menschen. Es gibt auch ein paar Gute. Aber hauptsächlich treibt sich hier der Bodensatz der Gesellschaft herum. Umgangsformen gibt es hier allgemein nicht. Natürlich solltest du Menschen die dich beleidigen melden, das sollte jeder. Aber denke bitte nicht, dass es an deiner Behinderung liegt. Alle werden hier so behandelt.

Da muß ich dir zustimmen.... Aber wie du sagst. Vereinzelt trifft man auch nette Menschen. 

Geschrieben
Am 19.8.2021 at 15:04, schrieb Hermann55:

Melden oder Runterschlucken? Und kann es wirklich sein, dass Schwerbehinderte null Chance auf  ein Date haben?

Naja, selbst als nicht schwerbehinderter sind die Chancen auf ein Date hier nicht viel größer als null.

Ich würde den schwerbehinderten "Bonus" nicht unbedingt gelten lassen.

Die Aussage kommt in ähnlicher Weise schon auch mal einem so unter die Augen.

Ich muss es immer wieder betonen, Dummheit/Einfachheit sind nunmal grade hier oder auf Datingportalen besonders gehäuft vertreten.

Das liegt einfach leider in der Natur der Sache. 

Je "höher" das Niveau, desto dünner die Lust in dieser Umgebung.

Ignorieren, außen vor lassen.

Mit solchen Menschen kann man sich nicht wirklich beschäftigen, da müsste man sich auf deren Niveau runter begeben, nicht besonders kribbelnd wie ich finde.

Ob's was bringt das zu melden, ich weiß nicht, ich bezweifle es. Die bekommen nen erhobenen Zeigefinder, denn sie sowieso nicht kapieren.

 

Geschrieben
Ich sag mal wie immer kenn ich hier nur eine seite und mein Mitleid für leute die sich direkt in die opferrolle drängen hält sich in Grenzen, vll aber auch weil es nichts weiter als Manipulation ist. Anyway wenn eine antworten warum sie nen kranken ranlassen soll , ist das schon sehr speziell, dass du sowas oft zu hören bekommst glaub ich dir nicht eine Sekunde...ghosting ja, nein danke Button ja....die buhu armer behinderter wird abgelehnt nein... darüber hinaus schmeckt mir das ranlassen nicht , auch wenn du in deinem Opfer Post dich normal ausdrückst, würde es mich nicht wundern wenn du Frauen genauso abwertend oder geringschätzend anspricht wie die meisten Helden hier...wenn du also startest :bock nem Rolli den schlaffen zu blasen und vorher drum zu wetten ob er hart wird , kann ich mir eher so ne Antwort vorstellen vonwegen nen kranken ranlassen, als wenn du vernünftig schreibst.... aber egal mal weitergehend , du bist hier auf ner sexplattform , dh bis auf die Spinner die meinen das ist ne Plattform zum coolen chatten oder eine für die große Liebe, sollte dir eigentlich klar sein ,dass dies hier das Mekka an Oberflächlichkeit ist. Jeder will ficken , und jeder am liebsten ganz weit aus der eigenen Liga... da sucht die fette unansehnlich Uschi den durchtrainierten Schokoriegel mit der 25cm fleischpeitsche und der eintrachtwilli samt wampe und vierfache wird nicht müde, alles mit dicken titten,Modell Körper und max25 Jahre anzuschreiben. Wenn du jetzt zu der Kategorie Mann gehörst der ne geile gepflegte ische anschreibt ,deren ganzes Profil nach hirnlos oberflächlich trieft, ganz einfach selber schuld. Es sei den du bist geistigbehindert ,dann gehört allerdings dein pfleger der dich hier managt geschlagen... hast du zb mal eine behinderte angeschrieben? Oder ne Durchschnittsfrau eine die nicht wie ein Modell aussieht ? Vll mal ne alleinstehende mutter kontaktiert die es auch schwer haben? Nein ? Wenn ja solltest du mal dein eigenes mindset umkrempeln , deine Reichweite und dein sexuellen kompass auf realistisch drehen und dich überraschen lassen ,wieviel gutes dabei rumkommt wenn man mal auf dem Teppich bleibt...last but not least ,wenn du jedes mal ein fass aufmachen, dass dir einer dumm kommt , drückst du dich selbst mehr in die opferrolle ,drüber stehen ,drüber lachen oder sich denken, naja ich weiß zumindest dass ich behindert bin ,chees
Geschrieben
Mache Dir nicht zu viele Gedanken, hier erlebt man positive und negative Erlebnisse. Ich selbst habe 40% und bisher keinen Nachteil erleben dürfen.
×
×
  • Neu erstellen...