Jump to content

Spielt das Alter für euch eine große Rolle oder eher nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Finde richtig Reife Frauen viel Geiler als junge Hüpfer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NickSzesan:

Nein Selene, es ist viel netter. Ich brauche inner Verbundenheit, wie auch immer sie sich manifestiert ;o)

Ich schrieb "könnte"! Das ist eigentlich nicht misszuverstehen.

Gerade eben, schrieb Popeye3001:

Finde richtig Reife Frauen viel Geiler als junge Hüpfer

Du bist 52...was ist für dich "richtig reif"?

 

Geschrieben
Für mich sind Männer im Alter zwischen 35 und 60 Jahren interessant. 😊🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💖
Geschrieben
Naja.... für ne Partnerschaft schon....ist der Unterschied zu groß...sind meist auch die Interessen zu weit auseinander....
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Selene09:

Du bist 52...was ist für dich "richtig reif"?

 

Hab' ich nicht mißverstanden... alles oke...

Geschrieben

das Alter sind nur zahlen , wichtiger ist obs passt und die Sympathie vorhanden ist .

 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Carry-on:

Ich kann das Raster einfach so eng ziehen, weil ich nicht alles ficke, was ich finde. Man muss ja Nichts nehmen, was man eh nicht scharf findet🤷‍♀️SO nötig habe ich es dann auch nicht. Ich habe immerhin noch zwei gesunde Hände 😉

Also ich kann dich da einerseits gut verstehen, denn das trifft für jeden gleichermaßen zu. Was ich da manchmal für Likes bekomme, denen würde ich nicht mal nachts begegnen wollen 😂

Geschrieben
Das Alter an sich spielt für mich eher eine untergeordnete Rolle. Klar ist aber auch, dass ich schon in meinen Alter zwischen 35- 55 umsehe. Mit einem jungen kücken die meine Tochter sein könnte, würde ich nichts anfangen. Dafür sind die Interessen und die anderen Ansichten im allgemeinen wahrscheinlich zu verschieden.
Geschrieben
Natürlich spielt das Alter eine Rolle, vor allem dann, wenn man eine Beziehung führen will! Ist der Alterunterschied zu groß, wird es auf Dauer nicht funktionieren...Für einen ONS ist es natürlich nicht so wichtig...
Geschrieben
Wenn es "nur" um eine Sexbeziehung geht, dann ist das Alter unwichtig.
Geschrieben
Klar ist das wichtig. Ich finde und fand schon immer Männer um die 35 am spannendsten. Bis heute ist das (noch) unproblematisch. Aber das wird wohl nicht ewig so gehen 🥺
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Oh doch....da bin ich mega spießig...maximal + 2 Jahre - 5 Jahre....😌😌😌

Am Arsch bist du spießig...😂😂😂

Geschrieben
Das hängt glaube ich vom Einzelfall ab. Bei jüngeren Frauen habe ich das Problem auf Dauer weil ich keinen Kinderwunsch mehr habe, das grenzt das ganze ein.
Klar, wenn du nur ficken willst, dann ist das egal, aber da stehe ich nicht drauf. Aus dem Grund finde ich aber auch junge Frauen uninteressant weil ich keine Lust habe mich über abgebrochene Fingernägel zu unterhalten.
Das grenzt, bei mir zumindest, das Alter ein. Nach oben bin ich offen, ich finde altern, auch bei Frauen, interessant.
Geschrieben
Für mich ist das Alter auch schon wichtig ich denke so 10 Jahre plus/Minus wäre noch in Ordnung, hängt natürlich auch vom Typ ab, sollte auch optisch etwas passen. Gruß aus Gifhorn. Uli
Geschrieben

So halbwegs soll's auch von Alter her passen, viel wichtiger sind aber selbst bei ner Affäre/F+ gemeinsame Interessen/"Berührungspunkte" worüber man reden kann, wie man denkt, Hobbies, Leidenschaften, Freizeitaktivitäten usw.

Es hilft ja nix, wenn ich als kinderloser Single mit einem gewissen lockeren Lebensstil (nicht was jetzt die Zahl meiner X-Partnerinnen betrifft), kein Pedant, eher kreativ als fest strukturiert, selbständig im Handeln und Denken, alles andere als ständig an Sicherheit denkend, auf eine gleichaltrige Frau treffe, die ständig nur an Kinder/Enkel denkt, immer auf Sicherheit/Absicherung bedacht ist, die Workaholic ist und eher ruhig, "anständig", zielstrebig an die Rente und ans Alter denkt.

Ich hab den Eindruck, je angepasster und bodenständiger man ist, desto wichtiger ist das Alter.

Je älter man wird, desto ruhiger werden viele (sie haben sich ja bereits "ausgelebt"), desto Fantasie ärmer, manche haben bereits so viele "Erfahrungen" gemacht, dass Sie einfach kürzer treten müssen, sie müssen/wollen endlich ankommen, suchen Sicherheit, jemanden mit dem Sie alt werden möchten- ich möchte viel lieber gemeinsam jung bleiben. 

Natürlich spielen naturgemäß mit steigendem Alter auch Wehwehchen eine immer stärkere Rolle, hier zwickt's- da zwickt's- je nach Typ Mensch der man ist, Lebensstil- und Umständen.

 

Als Mann muss man sich da aber wahrscheinlich weniger Gedanken machen als als Frau.

Da sucht selbst der 18- Jährige ne "MILF" mit 50- bei Männern heisst das i.d.R.  "Paypig", Sugardaddy, Zahldeppen.

 

Geschrieben
Ich habe mal in einer Werbeanzeige im Netz gelesen "Auch hässliche Frauen brauchen Sex". Hässliche Männer etwa nicht? Wo ist da die Gleichberechtigung? 🤣
Geschrieben
Für mich ist das Alter eine Zahl - sonst nichts. Völlig nebensächlich. Ich hatte schon viel Spaß mit 20-jährigen und ebenso mit 70-jährigen. Es kommt drauf an was man miteinander macht ... und nicht wie hoch die Zahl der Lebensjahre ist. Meinen Frauen geht es ebenso (sonst wären die nicht mit mir zusammen). Wir lieben einfach das Leben wie es ist - abseits von allen Normen.
Geschrieben
Frauen im höheren Alter sind offener und können frei raus sagen was sie möchten bzw. was ihnen gut tut
Hört sich evtl etwas blöd an aber bei ner Frau im höheren Alter fühlt man sich wohl und geborgen
Geschrieben
Das Alter ist nur eine Zahl die Chemie muss passen
Geschrieben
Wenn du jemanden real kennen lernst, fragst du nicht nach dem Alter. Wenn's passt, ist es doch okay. Wenn du später die Altersangabe erfährst und es passt nicht in deinem Kopf, stimmt etwas mit deinem Kopf nicht! 🤔
Geschrieben
Moin, eine Frau, welche vom Alter her meine Tochter oder gar Enkelin sein könnte, käme nicht in Frage, insofern spielt das Alter schon eine Rolle.
Geschrieben
Du bist 25! Es wäre schön zu erfahren wie viel ältere Frauen bei dir sein dürfen.... 30, 40, 50 oder noch älter?
Für mich spielt das Alter eine große Rolle, da ich keine Sexdates habe ... ich will mehr.
Geschrieben
Bei der Wahl meines Partners ist das Alter für mich sehr wohl wichtig. Über die Bettkante hinaus lerne ich Menschen jeden Alters kennen und dann ist mir das Alter egal....
×
×
  • Neu erstellen...