Jump to content

Spielt das Alter für euch eine große Rolle oder eher nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

Dein Ernst?

Bemerkenswert wie leicht manch ein Mann zufrieden zu stellen ist.

Ich gehe gerne eine Wette ein, dass du von 10 Bildern, die nur den Busen zeigen, bei mind. 5 das Alter nicht richtig einschätzt. 

Geschrieben
Eigentlich spielt das Alter keine Rolle, es sei denn, man legt Wert darauf, den Mac-Faktor auszuschließen (Mastoptosis, Adipositas, Cellulite).
Geschrieben
Das Alter spielt eine untergeordnete Rolle, finde ich. Das Gesamtpaket muss passen. Aber viele sehen nur die Jugend, aber nicht die Erfahrung und das Wissen der älteren. Wenn man( wie ich ) zu den älteren gezählt wird, überrascht man die eine oder andere jüngere Dame dann doch... mit Höhepunkten, die sie einem nicht zu getraut hat. Mein Tipp ist ja, probiert euch einfach aus!
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Jünger maximal so xy 10Jahre... 

Älter nich mehr wie 3 Jahre...🤷‍♀️ 

Für dich trifft ähnliches zu, was ich bei Carry-on zitiert habe ;)

Geschrieben
Bei mir spielt das Alter keine große Rolle.... von 20 bis 60 habe ich kein Problem.
Als Mann hat man meist ein Problem wer älter als 10 Jahre ist. Jünger geht immer 🤣
Aber Frauen sind da VIEL WÄHLERISCH.... es geht meist nicht jünger und älter gleich gar nicht
Geschrieben
Ich mag Männer ab 40 -55 ....darunter und darüber kommt für mich nicht in Frage
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mr_D04:

Das heißt, du akzeptierst nur welche, von +1 bis +10 deines Alters. Alter Schwede, du musst ganz schön stark nachgefragt sein, wenn du das Raster so eng ziehen kannst. Aber ich glaube, wenn man als Frau einigermaßen tageslichttauglich aussieht, bekommt Frau eh genug Angebote von bedürftigen Männern ;)

Ich kann das Raster einfach so eng ziehen, weil ich nicht alles ficke, was ich finde. Man muss ja Nichts nehmen, was man eh nicht scharf findet🤷‍♀️SO nötig habe ich es dann auch nicht. Ich habe immerhin noch zwei gesunde Hände 😉

Geschrieben
Für uns schon,da Elternteil von mir als Frau,nicht Grade viel älter Ist....sorry,suchen deswegen auch nur bis max 47
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Libidino69:

Eigentlich spielt das Alter keine Rolle, es sei denn, man legt Wert darauf, den Mac-Faktor auszuschließen (Mastoptosis, Adipositas, Cellulite).

Cellulite kann bei Frauen ab 20 auftreten , auf die anderen beiden körperlichen Merkmale gehe ich jetzt nicht ein . 

Geschrieben
Dass das Alter nur eine Zahl ist, schreiben seltsamerweise immer nur Frauen 50+ 😅
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Mr_D04:

Das heißt, du akzeptierst nur welche, von +1 bis +10 deines Alters. Alter Schwede, du musst ganz schön stark nachgefragt sein, wenn du das Raster so eng ziehen kannst. Aber ich glaube, wenn man als Frau einigermaßen tageslichttauglich aussieht, bekommt Frau eh genug Angebote von bedürftigen Männern ;)

Was hat seine eigenen Altersgrenze mit p.de zutun?
Sie wird diese Altersgrenze auch im Alltag haben.
Und ich finde deinen Thread schon ziemlich frech, ihr gegenüber.

Geschrieben
Null Rolle. Gilt auch beim Aussehen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Höchste-Genüsse:

Ich gehe gerne eine Wette ein, dass du von 10 Bildern, die nur den Busen zeigen, bei mind. 5 das Alter nicht richtig einschätzt. 

Da mir Frauenbrüste völlig egal sind empfehle ich einen anderen Wettgegner. 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Bei mir spielt das Alter keine große Rolle.... von 20 bis 60 habe ich kein Problem.
Als Mann hat man meist ein Problem wer älter als 10 Jahre ist. Jünger geht immer 🤣
Aber Frauen sind da VIEL WÄHLERISCH.... es geht meist nicht jünger und älter gleich gar nicht

Und da zeigt es sich mal wieder! Egal welches Alter, Hauptsache irgend Eine zum Ficken! 

Geschrieben
Weder möchte ich einen Opi, bei dem ich "ihn" nur festhalte, um anschließend mit Opi zu wetten, zu welcher Seite "Er" umkippt, noch möchte ich einen jungen Rammler, dem jedes Einfühlungsvermögen fehlt und der bloß an sich denkt. Darum sind Männer, die ± 5 Jahre älter oder jünger sind, für mich am interessantesten.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Cellulite kann bei Frauen ab 20 auftreten , auf die anderen beiden körperlichen Merkmale gehe ich jetzt nicht ein . 

…kann, aber ist äußerst selten…

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NickSzesan:

Null Rolle. Gilt auch beim Aussehen.

Man könnte hinter diesen Worten Wahllosigkeit vermuten.

Aber wie gesagt: "Könnte"

Geschrieben
...für mich zählt definitiv nur die person, die individuelle ausstrahlung etc. und dabei ist das alter (oder geschlecht) doch völlig nebensächlich...grins...ist fast wie beim musik hören, entweder der song passt oder nicht...das gefühl ist ausschlaggebend...da interessiert es doch eigentlich auch nicht, wie die/der interpret*in aussieht, wie alt usw...leider kaufen viele leute auch musik nur noch mit/nach "auge"...;-)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Libidino69:

…kann, aber ist äußerst selten…

Nö!

Geschrieben
Am einem gewissen Punkt spielt das keine Rolle mehr, das sehe ich ähnlich wie du, aber der Punkt ist bei viele unterschiedliche. Es soll Frauen geben die bevorzugen junge Männer , aber andere nicht.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Pat7796:

Ist das denn was schlimmes, dass es nur "Männer" in dem Alter sind?

Hab ich was von schlimm geschrieben? Nein...

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Selene09:

Man könnte hinter diesen Worten Wahllosigkeit vermuten.

Aber wie gesagt: "Könnte"

Nein Selene, es ist viel netter. Ich brauche inner Verbundenheit, wie auch immer sie sich manifestiert ;o)

Geschrieben
Ich gestehe ich fühle mich eher zu jüngeren Männern hingezogen. Ab 22 Jahre. Natürlich gibt es da auch Ausnahmen.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Selene09:

Dein Ernst?

Bemerkenswert wie leicht manch ein Mann zufrieden zu stellen ist.

Der datet wahrscheinlich keine Frauen, sondern nur "Boobs."

Zum Thema:

Selbstverständlich ist mir das Alter nicht egal + - ein paar Jahre, ist für mich Bedingung. 

Ich kann weder mit Männern die mein Sohn, noch mein Vater sein könnten, als Partner etwas  anfangen. 

Und das meine ich natürlich nicht nur sexuell.

Das Alter ist nämlich nicht nur eine Zahl, sondern er(ge)lebte Lebenszeit und Erfahrungen. 

Und wenn jemand die Welt von vor 30 Jahren, nur aus Erzählungen kennt, dann ist das etwas völlig anders, als in dieser Zeit selbst  gelebt zu haben.  

 

×
×
  • Neu erstellen...