Jump to content

Spielt das Alter für euch eine große Rolle oder eher nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich spielt das Alter eine Rolle.Wenn die Männer jünger als meine Kinder sind,geht mal gar nicht.Leider verstehen das die meisten nicht.
Geschrieben
Wen alles passt nicht wirklich sonst eher ältere den da passt es einfach besser sollte wie gesagt eine jüngere kommen wo wirklich alles passt dan hätte ich kein Problem
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Libidino69:

…kann, aber ist äußerst selten…

Dann siehst du andere Frauen als ich und also nicht ganz auszuschließen . 

Geschrieben
Ich finde, ich habe ein großes Altersspektrum, aber dies hat auch Grenzen. Dabei spielt noch Lebenserfahrung, Mobilität, Vitalität und dessen Umgang eine Rolle, das ist also sehr individuell zu sehen. Aber diejenigen die meine Kinder sein könnte oder ich dessen oder gar Großeltern, hört für mich doch der sexuelle Spaß auf.
Geschrieben
Das Alter spielt durchaus auch eine Rolle.
Eine Frau muss mich nicht nur sexuell ansprechen um attraktiv für mich zu sein.
Ich bevorzuge Frauen mit denen ich auf verschiedenen Ebenen harmoniere.
Ohne entsprechende Lebenserfahrung ist dies kaum möglich.
Geschrieben
Klar spielt das Alter eine große Rolle.Ich möcht nich mit nem Mädel zusamme sein bei dem gemeint werde könnte es wäre meine Tochter oder gar Enkelin.Auch wäre es mir unangenehm wenn die Dame so alt is das gemeint werde könnte ich wäre der Pfleger der Person.Es soll vom Alter passe.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Zeldaking:

Am Arsch bist du spießig...😂😂😂

😜😜😜aber sowas von 

Geschrieben
Ich sehe das prinzipiell wie du... man muss auf einer Wellenlänge sein, aber obwohl ich auf jüngere Männer stehe, fängt das bei mir "erst" bei Mitte/Ende 30 an. Zu jung ist halt auch nichts, weil man dann doch viel zu unterschiedlich ist und man dann halt auch im Alter meiner Kids ist und das geht einfach mal gar nicht für mich.
Geschrieben
Zweitrangig. Allerdings unter 25 und über 65 ist dann doch etwas zu viel des Guten. 😆
Geschrieben
Ich selber schaue lieber einer Attraktiven Frau von Ü50 hinterher.....bis jetz hat es immer gut Harmoniert wenn sie einige jahre älter war!!!!!!......
Geschrieben
Das Alter spielt für mich eher eine untergeordnete Rolle, wenn Frau einfach passt, dann schaue ich nicht erst noch wie alt sie ist. Es gibt junge Frauen die trotzdem schön sehr reif sind und auch reifere Damen die sehr jung geblieben sind.
Geschrieben
Ich muss sagen bei Sympathie ist das Alter egal aber auch so achte ich nicht so sehr darauf
Geschrieben

@JokerMannheim66

meinst du ned, dass du dir da umsonst "Sorgen" oder Gedanken machst?

Außer du bezahlst für "die Kleine", dürfte eine Frau, die deine Tochter sein könnte in den aller seltensten Fällen Interesse haben.

Ich glaube über solche Altersunterschiede muss Mann sich eher keine Gedanken machen.

10- 15 Jahre- ok. Des könnte evtl. hinsichtlich "Töchterchen"  grade noch ausgehn im Extremfall.

Aber normalerweise...?

Wenn ich mit 50 heute eine 10-15 Jahre jüngere Frau kennenlerne, ist des evtl. auch was anderes, als mit 30. 

Das Argument mit der Lebenserfahrung ist immer so eine Sache.

Der eine fängt mit 15 zu malochen und schuften an, hat mit 20 3 Kinder, war nie weiter als in Ö in der Welt und hat mit 50 noch denselben Job wie mit 20. Er fängt mit 45 an sich um seine Altersversorgung Sorgen zu machen, ist körperlich kaputt und denkt nur dran was Er mit 67 alles macht (wenn Er's och erlebt) wenn er sich noch rühren kann.

Der andere hat mit 50 keine Kinder, hat alles von der Welt gesehn, hat mehrere Jobs/Berufe durchgemacht, ist sportlich aktiv, topfit, Up to date, jung geblieben...

Der Eine ist mit 40 schon so alt wie der andere mit 70...

Je nachdem wie man auch sein Leben sieht und gestaltet.

Ich kenn Leute, die haben mit 25 mehr "Lebenserfahrung" als andere mit 40/50, die haben studiert, als Schüler im Ausland gelebt, später Praktika gemacht, waren mit 16 "selbständig" im denken und handeln, währen sich andere mit 50 noch ständig sagen lassen müssen was Sie zu tun haben.

 

 

Geschrieben
Solange sich alles im gesetzlichen Rahmen bewegt, ist Alter für mich nicht mehr wie eine Zahl ohne jegliche Aussagekraft über einen Menschen…
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Dann siehst du andere Frauen als ich und also nicht ganz auszuschließen . 

Jeder hat seinen Mikrokosmos und seine Erfahrungen, für mich stellt sich das so dar…

Geschrieben
Wir hatten mal ein Date mit einem 38 jährigen und als er vor mir stand, sah er aus wie noch nicht mal 20 🙈🙈da musste ich doch erst mal schlucken und nachfragen, ob er denn wirklich älter ist.... Klar war er... Ansonsten hätte ich echt nicht gekonnt.
Geschrieben
Ich mag auch eher jüngere Männer. Sollten aber schon ab Mitte 20 aufwärts sein.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb SweetandPsycho:
Für mich spielt das Alter schon eine wichtige Rolle mit.

Inwiefern, wenn ich fragen darf?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb La-Luna59:
Für mich spielt das Alter eine wichtige Rolle. Bevorzuge Gleichaltrige -+ 5 Jahre.

Ok, darf ich fragen, ob dies einen bestimmten Grund hat? :)

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Aber sowas von ey... 🤷‍♀️

Eher jünger oder eher älter?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Pat7796:

Ok, darf ich fragen, ob dies einen bestimmten Grund hat? :)

Schlechte Erfahrungen mit jüngeren. Ich spiele für niemanden die Lehrerin.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pat7796:

Eher jünger oder eher älter?

Steht im anderen Zitat... 🙄🤦‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...