Jump to content

Spielt das Alter für euch eine große Rolle oder eher nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pat7796:

ob ihr auch jüngeren/älteren Personen eine Chance gebt?
 

Jünger maximal so xy 10Jahre... 

Älter nich mehr wie 3 Jahre...🤷‍♀️ 

Geschrieben
Für mich spielt das Alter eine Rolle, ja. Diese Frage wird übrigens oft von jungen Männern gestellt. Selten von jungen Frauen. Was stimmt da mit den Jungs nicht?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pat7796:

Hey, ich wollte euch mal fragen, ob für euch das Alter, im Sexuellen Bezug, sowie im Bezug auf das Kennenlernen, eine große Rolle spielt oder, ob ihr auch jüngeren/älteren Personen eine Chance gebt?

Ich selber bin nämlich der Meinung, dass das Alter (abgesehen von u18 jährigen) keine große Rolle spielt, so lange die Sympathie und das drumherum passt.

Alter = mein Filter. Nix drunter und nix drüber 😉

Geschrieben
Das ist von Mensch zu Mensch anders, die einen Frauen stehen auf jüngere andere wiederum stehen nicht drauf. Oft gefallener Satz bei mir von Frauen in dem Alter war „ich könnt ja deine Mutter sein“… das ist also hiermit auch Ansichtssache und zähle mich auch selbst zur Kategorie Alter ist nur eine Zahl aber alles unter 18 geht gar nicht!
Kenne auch viele Männer und habe selber Freunde deren Geschmack das gar nicht ist..
Geschrieben
Denke auch das es auf Sympathie ankommt und sonst auf nix!! Weder Alter noch aussehen oder Schwerbehinderung.
Geschrieben
Natürlich spielt das Alter eine Rolle. Auf keinen Fall jünger als 30 Jahre
Geschrieben
Das Alter ist nur eine Zahl, die Chemie muss stimmen
Geschrieben
Na unter 30 und weit über 50 ist nix für mich... Ich will keine Frau, die meine Oma sein könnte.
Geschrieben
Mir ist das Alter meistens egal, meistens aber Ü30, wobei ich auch schon gute Erfahrungen mit Ü18 gemacht habe. Allerdings merkt man meistens den Unterschied sehr deutlich bei diesem Alter. Das Höchstalter war bisher ich glaube 73. Für mich muss einfach die Chemie passen, was bisher leider selten war.
Geschrieben
Ja, das Alter manifestiert sich meist im "drumherum". Daher spielt es darüber eine wichtige Rolle für mich. Wenn es nur um den reinen Akt ginge, wäre es mir nicht so wichtig, aber es geht mir eben nie um den reinen sexuellen Akt.
Geschrieben
Ich kann mir nicht vorstellen bei ner Punk Party mit ner Gilf pogen...
Geschrieben
Ich finde es interessant, dass diese Frage immer von 'Männern' um 25 (oder abwärts) gestellt wird!
Für mich spielt das Alter eine große Rolle!
Ich möchte kein 'Kind' und keinen 'Opa'.
Meine Altersklasse +- 5 Jahre wäre für mich in Ordnung.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Höchste-Genüsse:

Zum Glück verraten die Boobs einer Frau nicht zwingend etwas über das Alter. Es gibt junge Frauen, die zum Beispiel hängende Boobs haben und ältere Frauen, deren Boobs trotz Volumen noch perfekt stehen. Insofern spielt das Alter kaum eine Rolle für mich, wenn „der Rest stimmt“ …. 👍🏻

Dein Ernst?

Bemerkenswert wie leicht manch ein Mann zufrieden zu stellen ist.

Geschrieben
Ja.. ich kann diese Tatsache nicht ignorieren auch wenn ich es schon versucht habe.
Im Bezug auf Sex und Beziehung schon mal rein gar nicht.
Denn bei zu jungen Männern und/oder älteren Männern ist die Lebensplanung oft eine ganz andere und daher auch oft nicht mit der eigenen kompatibel.
Im Bezug auf ein einfaches kennenlernen und einer platonischen Bekanntschaft/Freundschaft ist es mir nicht ganz so wichtig.



Geschrieben
Oh doch....da bin ich mega spießig...maximal + 2 Jahre - 5 Jahre....😌😌😌
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MeghanTr:
Ich finde es interessant, dass diese Frage immer von 'Männern' um 25 (oder abwärts) gestellt wird!
Für mich spielt das Alter eine große Rolle!
Ich möchte kein 'Kind' und keinen 'Opa'.
Meine Altersklasse +- 5 Jahre wäre für mich in Ordnung.

Ist das denn was schlimmes, dass es nur "Männer" in dem Alter sind?

Geschrieben
Ja, das Alter ist wichtig. +/- 3 Jahre ist das Maximum, was der Altersunterschied sein soll. Ich kann weder was an sehr jungen Männern noch an älteren Männern finden, was mich anspricht.
Geschrieben

Ja das Alter spielt für mich eine Rolle und zwar eine große sogar. Ich lese hier immer wieder das es doch egal ist , die Chemie muss passen , ich stehe eh auf Milfs ( bei dem  Wort kommts mir schon , aber nicht unten .......) , Erfahrung hat nichts mit Alter zu tun usw. 

Da ich hier nie den schnellen Sex gesucht habe  ist es immer für  mich wichtig das mein " Partner " auf Augenhöhe ist . Mit Augenhöhe meine ich auch was seine Lebensplanung , Lebensstandard angeht .  Die sexuelle Erfahrung lasse ich komplett außen vor , die interessiert mich erst wenn ich merke das ich  mit dem Mann auf einer Welle bin . Ich habe meine Altersbegrenzung nach unten und nach oben  und davon weiche ich nicht ab. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pat7796:

Hey, ich wollte euch mal fragen, ob für euch das Alter, im Sexuellen Bezug, sowie im Bezug auf das Kennenlernen, eine große Rolle spielt oder, ob ihr auch jüngeren/älteren Personen eine Chance gebt?

Ich selber bin nämlich der Meinung, dass das Alter (abgesehen von u18 jährigen) keine große Rolle spielt, so lange die Sympathie und das drumherum passt.

tja bei mir ist das eher anders, ich will lieber nen Kerl kennenlernen, der in etwa in meinem Alter ist und gleichviel Erfahrung hat wie ich. Hab keinen Bock für nen Jungspund den Daddy zu spielen oder umgekehrt für nen widerlichen Sugardaddy der Lustjunge zu sein.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Carry-on:
Definitiv spielt es eine Rolle! Jünger bis gleichaltrig geht GAR nicht, über 10 Jahre älter ist auch raus. Ich will niemanden einreiten oder pflegen🤷‍♀️

Das heißt, du akzeptierst nur welche, von +1 bis +10 deines Alters. Alter Schwede, du musst ganz schön stark nachgefragt sein, wenn du das Raster so eng ziehen kannst. Aber ich glaube, wenn man als Frau einigermaßen tageslichttauglich aussieht, bekommt Frau eh genug Angebote von bedürftigen Männern ;)

Geschrieben
Mir ist die geistige Reife wichtiger als diese Zahl im Perso. Es gibt reife unter 30 jährige und unreife 60 jährige. Ich mag optisch gerne jüngere, also ein Kerl der mein Vater sein könnte stößt mich eher ab. Aber ein 20 jähriger ebenso.. Mama sein möchte ich auch nicht 😉
×
×
  • Neu erstellen...