Jump to content

Fremdgehen bzw. Affäre


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist ab und zu wirklich aufregend.
Der Partner ist aber natürlich immer dabei.
Deswegen ist es keine Affäre oder Fremdgehen, sondern schlicht außerehelicher Sex.
Mit dem falschen Partner ist‘s halt blöd- das trifft dann aber nicht nur auf den Sex zu…
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Amaia:

Ich habe nirgendwo gelesen, dass das "fürchterlich" ist.

Es wurde nach der persönlichen Meinung gefragt und wenn man das für sich persönlich ausschließt, dann kann man schließlich auch begründen warum man das für sich ausschließt. 

Andersherum haben die "Fremdgänger" ja auch selten Verständnis für Menschen, die freiwillig und gerne monogam leben wollen. 

Da wird man als Moralapostel bezeichnet und das  man was verpasst, langweilig ist usw....

Von mir aus kann hier jeder durch alle Betten hüpfen. Ist mir doch wurscht.

Ich würde hier sowieso niemals mehr daten.....

 

Dann liest du selektiv. Hier wurde von gerechter Strafe geschrieben, widerlich usw.. Wo ist der Unterschied zu fürchterlich? 

Seltsamerweise müssen in Fremdgeher-Threads viele ihre Moral zum Besten geben. Gibt's auch Monogamie threads, bei denen ständig geschrieben wird, wie langweilig das wäre? 

Geschrieben

Jo, EINER hat im jugendlichem Leichtsinn geschrieben, dass das bestraft werden müsste. 

Und er hat von einigen Seiten starken Gegenwind bekommen. Er ist sogar beleidigt worden. 

Habt ihr gut gemacht. Könnt stolz auf euch sein.

Das zum Thema Meinungsfreiheit. 

Und Moral ist für mich nicht seltsam, auch nichts Schlechtes, aber leider selten....jedenfalls hier.

 

Geschrieben

Nun ist man mit 30 jugendlich.. Lol.. Er hat behauptet, das wäre strafbar.. Meinungsfreiheit? Offensichtlich falsche Dinge zu behaupten, läuft unter Meinungsfreiheit? Aha.. 

Moral ist sehr subjektiv und offenbar immer geeignet, sich über andere zu erheben. 

Geschrieben

Appetit darf sich mein Günther ruhig holen....smilie_haus_142.gif...aber gehungert wird gefälligst zu Hause!                                            1687936772_HumorIronie.jpg.bb7478cf0d2bcf68e51f9b5b3b54d353.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Fremdgehen...

Ich bin ganz bestimmt kein Moralapostel... und auch ganz bestimmt kein Kind von Traurigkeit...

...aber Fremdgehen ist mal so gar nicht mein Ding... Ich für meinen Teil habe absolut kein Interesse daran, einer Partnerin fremdzugehen... sie, aus meiner Sicht, zu hintergehen und ihr Vertrauen zu missbrauchen...

Treue ist mir in meiner Partnerschaft sehr wichtig - momentan allerdings bin ich Single - Untreue wäre zweifellos ein Grund für mich, eine Partnerschaft nicht nur zu hinterfragen, sondern sie eben auch zu beenden...

Eine Partnerschaft setzt für mich Vertrauen voraus... ist das Vertrauen erst zerstört, ist auch eine Partnerschaft folglich am Ende... meiner Ansicht nach...

Eine offene Partnerschaft, in meinen Augen, ist hingegen etwas ganz anderes... Wenn Partner sich gegenseitig den Freiraum für Abenteuer außerhalb der Partnerschaft einräumen, hat das für mich eben nichts mit Fremdgehen oder dergleichen zu tun...

...es ist eben eine offene Form der Partnerschaft - und an einer offenen Partnerschaft finde ich absolut nichts Verwerfliches, wenn alle Beteiligten damit entsprechend umgehen können...

Eine Affäre wiederum setze ich nicht zwangsläufig mit Fremdgehen gleich - auch als Single kann ich durchaus eine Affäre haben... denn eine Affäre ist in meinen Augen in erster Linie eine Liebschaft, die lediglich nicht öffentlich gelebt wird...

...für eine wilde... für eine geradezu hemmungslose Affäre bin ich somit durchaus zu haben... quaaasi... ;-)

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Muss man deferenzieren 🤷‍♀️ weiß es der Partner und stimmt dem zu , besteht kein Problem! Fremdgehen wiederrum ist was absolut anderes und braucht kein weiteren Kommentar 🤷‍♀️
Geschrieben
Solange beide damit einverstanden sind wieso net.
Geschrieben
Partner betrügen is das allerletzte. Is es in der Partnerschaft abgesprochen und beide sind damit einverstanden is es was anderes.
Geschrieben
Ich ertrage keine illoyalen Menschen. Egal, ob Partner oder Freunde. Da breche ich den Kontakt ab.
Geschrieben
Wir sind nicht verheiratet, als ist unser Sex immer außerehelich 😂
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lisbetha:

An den Ex? Bitte mal eine Quelle dafü

01.06.2021 im“Stern“ nachzulesen.Zitiert aus “The Korea Times“.Wie aus Tausend und einer Nacht:nicht Afghanistan,aber Südkorea!

Geschrieben (bearbeitet)

Am Fremdgehen sind immer beide Teile der Partnerschaft schuldig, wenn man das denn so nennen will. Der eine Teil ist zu feige sich diesen Interessenkonflikt zu stellen und der andere Teil dem die Bedürfnisse des anderen total egal sind. In so fern finde ich es in jedem Fall falsch sich von außen darüber ein Urteil zu erlauben und einen der beiden zu verurteilen bzw heilig zu sprechen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler bemerkt
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Amaia:

Niemand wird Herrn Schröder gezwungen haben, den Ehevertrag mit diesen Konditionen zu unterschreiben. 

 

@Amaia: Moin, ich gönne es der Frau ja, ich finde es einfach nur plietsch von ihr, das vorab im Ehevertrag zu regeln, schließlich wusste sie ja, dass der Schröder schon ein paar Ehen hinter sich hat, die „Gewinnchance“ also recht hoch ist😂.

Ich wünsche Dir einen guten Start in den Tag

P.S.: Ich mag den Schröder auch nicht, seine Ex hätte ruhig noch mehr bekommen können (Hartz IV-Niveau wäre eine Lehre für ihn)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Rokai:

Wie steht ihr zu dem Thema außerehelichen Sex? 

Nur mal so: das war die ursprüngliche Frage. 

Afghanistan, Schröder, Hartz......*Kopfschütteln

Geschrieben
Wenn du ein Partner hast der dich ständig abweisen tut und du schon alles Versucht hast , es zu ändern, dann ist es meiner Meinung nach richtig fremd zugehen.
So ist es in meiner Beziehung, der Rest passt wunderbar, nur nicht der Sex
Geschrieben
Nicht mein Zirkus nicht meine Affen....daher gleich und gleich gesellt sich gerne 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
Wers braucht,aber wir Zwei haben das nicht nötig,wir gehen wenn,gemeinsam Fremd-Bekannt.!!!
Geschrieben
Solange beide Parteien sich gegenseitig nichts verheimlichen oder gar sich anlügen, verarschen, betrügen etc. find ich sowad vollkommen i.O.
Aber bei diesem ganzen Unkraut was nichts besseres zu tun hat, ihre Partner zu verarschen und zu betrügen, da bin ich dann raus....
Geschrieben

Fremdgehen auf jeden Fall, wenn der eigene Nietenpimmel zuhause es nicht bringt.

Geschrieben
No go. Wenn ich lese, will mal wieder andere haut spüren, könnte ich bereits kotzen. Man ist mit jemandem zusammengekommen, weil man ihn liebt und hüpft dann in andere Betten??? Wie heißt es so schön, wie in guten und schlechten Zeiten….
Geschrieben
Das muss jeder für sich entscheiden und verantworten.
Ich will mich an sowas aktiv nicht beteiligen, auch nicht, wenn es eine offene Beziehung ist. Dafür bin ich mir selbst zu viel wert.
Geschrieben
Ist nur ok, wenn es eine (zu beiden Seiten!) offene Beziehung ist. Ansonsten bin ich nicht interessiert.
×
×
  • Neu erstellen...