Jump to content

Fremdgehen bzw. Affäre


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb twin41:

Mir fiele nur ein Grund für die partnerschaftliche Exklusivität des Sex ein, und das wäre die Weitergabe von Genen, aber meine Planung an Nachkommenschaft ist abgeschlossen, und noch mehr von meiner Sorte, möchte ich der Welt nun wirklich nicht noch zumuten 😂🤣😂🤣😂🤣

Uiiiii, eine weitere Vertreterin der, wenn auch unbelegten, These, daß Moral nur was für Menschen ist, die weder Spaß am eigenen Leben haben, und diesen auch anderen mißgönnen?

DU scheinst es nötig zu finden, Dich zu erklären.. Du schreibst, dass Moral nur etwas für Menschen ist, die weder Spaß am eigenen Leben haben und diesen auch anderen missgönnen.. das ist dämlich

  • 2 Monate später...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Lieber einen Feile Affäre als eine scheiß Beziehung. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Lieber einen Feile Affäre als eine scheiß Beziehung. 

Was die Frage aufwirft warum man dann die "scheiß Beziehung" nicht beendet?

Geschrieben

Warum geht man erst eine Beziehung ein um dann fremzugehen oder eine Affäre zu führen 🤦 Single bleiben wäre hier passend ✌ 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

In einer Cuckold-Beziehung ist es völlig normal, dass die Hotwife fremdgeht, weil Cuckolds einen sexuellen Defekt hat.

Entweder ist sein Penis zu klein oder er ist ein Schnellspritzer oder gar impotent.

Von daher brauche ich tatsächlich kein Mitleid und mein schnellspritzender Ehecucki darf ja ab und zu auch dabei zusehen, wie richtiger Sex geht.

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich bin auch in einer Affäre mit einem Mann der in einer Beziehung ist. Allerdings haben die beiden keinen Sex, keine zärtlichkeit nix mehr. Ich gebe den beiden noch ein halbes Jahr bis zur Trennung. Was ich nicht verlange, oder fordere. Das ist ganz seine Entscheidung.
Geschrieben

Richtig, viele meiner Bulls sind verheiratet und haben keinen Sex mehr mit ihren Ehefrauen.

Geschrieben

so ehrlich agiert wird, müssen das rein die involvierten personen entscheiden
wer bin ich, dies zu werten?

hintergehn find ich nebendran
*rein persönliche meinung

Geschrieben
Am 3.6.2022 at 12:54, schrieb Zweiloch-Ehesklave:

Richtig, viele meiner Bulls sind verheiratet und haben keinen Sex mehr mit ihren Ehefrauen.

Ja das is oft so....in der beziehung ist kein sex mehr und man will aber trotzdem nicht drauf verzichten....es ist immer schwierig....macht man es oder lieber nicht......

Geschrieben
Am 17.8.2021 at 16:39, schrieb Gelöschtes Profil:

Wie steht ihr zu dem Thema außerehelichen Sex? 

Den kann man auch ohne Fremdgehen haben, zumindest in unserer Ehe. :coffee_happy:

Geschrieben
Gehört zum Leben dazu
Geschrieben
Hallo. Wurde schon mal „betrogen „ war nicht schön!
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb TTWilder:

Ich glaube das man das nicht einfach so macht! Oder ?

Stimmt, die meisten machen es mehrfach.

Geschrieben

Immer nur ehelicher Sex wird irgendwann zum Einheitsbrei. 

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ab wann fängt fremd gehen eigentlich an?
×
×
  • Neu erstellen...