Jump to content

Fremdgehen bzw. Affäre


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin noch nie!!! fremdgegangen und für unsere Auszeit jetzt haben wir es abgesprochen.
Geschrieben
ich geh damit locker um ,jeder kann sich entscheiden und sollte auch wissen mit den Konsequenzen umzugehen ,dafür sollten wir erwachsen genug sein und verantwortungsbewusst anderen gegenüber natürlich auch.Denn was ich nicht erleiden und ertragen möchte ,füge ich auch nicht anderen zu.Ich möchte nicht angelogen und betrogen werden,dafür bin ich mir zu schade.
Geschrieben
Never...

Sobald ich in einer Beziehung bin wird keine andere Person mehr angeschaut.

Möchte ich nicht und mache ich auch nicht.
Geschrieben
Mir gehört niemand, ich gehöre niemandem. Bin ich egoistisch, weil ich fremdgehe? Warum wird geurteilt über Menschen, die man nicht kennt, wo man die Hintergründe nicht kennt? Einen Stempel kann man schnell verteilen.
Geschrieben
Ich date am liebsten gebundene Frauen, da sie genau wissen, was sie wollen. Die Verantwortung für ihr Handeln liegt bei ihnen selbst.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Quertz:
Mir gehört niemand, ich gehöre niemandem. Bin ich egoistisch, weil ich fremdgehe? Warum wird geurteilt über Menschen, die man nicht kennt, wo man die Hintergründe nicht kennt? Einen Stempel kann man schnell verteilen.

Es ist keine offne Beziehung, deswegen wird einer verletzt, da brauch man keine weiteren Hintergründe. Vielleicht bist du ein netter Kerl, aber Fremdgehen ist nunmal eine klare Sache.

Geschrieben
Ich stehe immer leicht neben mir.
Meinste das?
Geschrieben
Ich habe da auch immer Abstand von genommen, und solche Männer fand ich scheiße.
Aber viele haben bestimmt gute Gründe dafür, die vielleicht auch nicht jeder breit treten möchte.
Diese können unterschiedlichster Natur sein, mal mangelnder Sex mal zu wenig. Es gibt tausend Gründe warum man das macht, und Sex ist ja nicht gleich Liebe. Sehe ich mittlerweile zumindest so.
Geschrieben

Hatte ich nie und werde ich nie haben . Wie andere dazu stehen , was sie machen ist nicht meine Sache .

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Malschauen-3357:
Ich habe da auch immer Abstand von genommen, und solche Männer fand ich scheiße.
Aber viele haben bestimmt gute Gründe dafür, die vielleicht auch nicht jeder breit treten möchte.
Diese können unterschiedlichster Natur sein, mal mangelnder Sex mal zu wenig. Es gibt tausend Gründe warum man das macht, und Sex ist ja nicht gleich Liebe. Sehe ich mittlerweile zumindest so.

Einen Partner den man,, angeblich " liebt bewusst zu verletzten kann nie eine Rechtfertigung finden.

Geschrieben
Find ich schlicht Kacke. Und sofern der Partner nix davon weiß auch fies, feige und verlogen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LoLli888:

Einen Partner den man,, angeblich " liebt bewusst zu verletzten kann nie eine Rechtfertigung finden.

Das mag für dich gelten, aber nicht grundsätzlich für alle.. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lisbetha:

Das mag für dich gelten, aber nicht grundsätzlich für alle.. 

Alles andere ist eine Ausrede.

Nenne mir doch mal einen der Ausreden die das Rechtfertigen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LoLli888:

Alles andere ist eine Ausrede.

Nenne mir doch mal einen der Ausreden die das Rechtfertigen?

Wenn mein Partner einen belanglosen ONS hat, braucht er keine Ausrede. Dann war ihm halt danach. Eine Rechtfertigung ist unnötig. Er ist nicht mein Eigentum und es würde mich nicht verletzen. Es ist nur Sex. Eine Affäre wäre etwas anderes. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lisbetha:

Wenn mein Partner einen belanglosen ONS hat, braucht er keine Ausrede. Dann war ihm halt danach. Eine Rechtfertigung ist unnötig. Er ist nicht mein Eigentum und es würde mich nicht verletzen. Es ist nur Sex. Eine Affäre wäre etwas anderes. 

Das hat nichts mit Eigentum zu tun, sondern mit Selbstreflexion.

Einmal ist okay, zweimal nicht.
Hmm verstehe immernochnicht wie das okay sein soll.

Wenn dich einmal nicht stört, dann verstehe ich nicht, dass dich es ein zweites mal stört.

Es ist ja nur Sex 🤷‍♂️, war doch die Aussage.
Belanglos mit jemandem im Bett rumeiern.
Dann hat er halt mit vielen einen ONS.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rokai:

Wie steht ihr zu dem Thema außerehelichen Sex? 

Wenn es seine Gründe hat (die nicht jeder verstehen muss) stehe ich dem offen gegenüber.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LoLli888:

Das hat nichts mit Eigentum zu tun, sondern mit Selbstreflexion.

Einmal ist okay, zweimal nicht.
Hmm verstehe immernochnicht wie das okay sein soll.

Wenn dich einmal nicht stört, dann verstehe ich nicht, dass dich es ein zweites mal stört.

Es ist ja nur Sex 🤷‍♂️, war doch die Aussage.
Belanglos mit jemandem im Bett rumeiern.
Dann hat er halt mit vielen einen ONS.

Ich habe da andere moralische Vorstellungen als Du. Auch wenn er mit vielen Frauen einen ONS hätte, wäre das nicht problematisch, weil er ihnen außer Sex nichts gibt. Die Frau selbst spielt in seinem Leben keine Rolle. Anders wäre es, wenn sie ihm wichtig ist, er sein Leben ein Stück teilt. Lernt er aber an einer Bar eine Frau kennen und vögelt sie und sieht sie nie wieder, wüsste ich nicht, wieso das meine Beziehung gefährden sollte. 

Deshalb schrieb ich, dass du deine Sicht hast, die aber nicht für jeden gelten muss. 

Geschrieben
Sonst würde es wohl kaum diese Seite geben.
Geschrieben
Da ich nie verheiratet war....
Geschrieben
Da ich stets ledig war und bleibe, gibt's bei mir auch nur außerehelichen Sex.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ich habe da andere moralische Vorstellungen als Du. Auch wenn er mit vielen Frauen einen ONS hätte, wäre das nicht problematisch, weil er ihnen außer Sex nichts gibt. Die Frau selbst spielt in seinem Leben keine Rolle. Anders wäre es, wenn sie ihm wichtig ist, er sein Leben ein Stück teilt. Lernt er aber an einer Bar eine Frau kennen und vögelt sie und sieht sie nie wieder, wüsste ich nicht, wieso das meine Beziehung gefährden sollte. 

Deshalb schrieb ich, dass du deine Sicht hast, die aber nicht für jeden gelten muss. 

Das ist ein ganz schönes Wunschdenken, dass eine Person sich nach einmal Sex nicht zu einer Person hingezogen fühlen kann.

Wäre das offene Beziehung 🤔?
Darum ging es in diesem Post aber nicht.

Geschrieben
In meiner offenen Beziehung hat es jeden von uns und unseren gemeinsamen Sex unglaublich bereichert!
Geschrieben
Würde ich ja hier mal machen, aber Frauen stehen nich auf verheiratet,Männer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LoLli888:

Das ist ein ganz schönes Wunschdenken, dass eine Person sich nach einmal Sex nicht zu einer Person hingezogen fühlen kann.

Wäre das offene Beziehung 🤔?
Darum ging es in diesem Post aber nicht.
 

Wieso sollte es eine offene Beziehung sein? Nur weil man aus belanglosem Sex mit fremden Menschen kein Drama macht? Letztlich ist das Label aber egal. Unterm Strich geht er natürlich fremd, aber man vereinbart eben vorher, ob und welche Konsequenzen es hätte. Und das Argument, man dürfe nicht fremdgehen, weil man den Partner verletzt, gilt halt nicht immer. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rokai:

Wie steht ihr zu dem Thema außerehelichen Sex? 

Mal rechts, mal links 

Und du so? 

×
×
  • Neu erstellen...