Jump to content

Fremdgehen bzw. Affäre


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeder der sich mit dem Gedanken "Fremdgehen" beschäftigt oderliebäugelt, sollte sich erst mal Fragen. Wie er das finden würde, wenn sein/ihr Partner Fremdgehen würde. Könnte man es selbst ertragen???
Wenn nein, hast du auch kein Recht Fremdzuficken und Punkt.
Sich alle Freiheiten raus nehmen, was man dem Partner nicht zu gesteht, ist der letzte Dreck
Geschrieben
Ich finde es gehört schon ein ziemliches Maß an schlechten Charakter dazu .. wenn es hinter dem Rücken des Partners gemacht wird
Geschrieben


Eigentlich lag mir auf der Zunge: ich liege dabei... aber ich bleibe denn doch ernsthaft.

Dazu müsste man erst einmal "Fremdgehen" definieren. Ist es nur dann Fremdgehen, wenn der Partner nichts davon weiß? Ist es Fremdgehen, wenn man sich noch nicht einmal vorstellt? 

Bei uns ist es so, dass mein Partner davon weiß, sogar dabei ist meistens.

Und der 2. Mann stellt sich zumindest mit Namen vor ... also ist das dann wirklich Fremdgehen? 

Beim 2. Mann, der durchaus auch gebunden sein könnte, mache ich mir keinen Kopf darüber. Das muss er für sich selbst entscheiden, ob er das mit sich und seinem Gewissen vereinbaren kann. Ich habe mit meiner eigenen Moral genug zu tun.

Jeder kehre vor der eigenen Tür. 

 

Geschrieben
Ist legitime solange es nur Sex ist.
Geschrieben
Das muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er es tut oder nicht, ob er es mit seinem Gewissen vereinbaren kann oder halt nicht. Ich hab's getan und möchte das nicht nochmal machen. Es hat mir aber die Augen geöffnet und so hatte es auch was Gutes.
Geschrieben
Ich habe noch nie einen meiner Partner betrogen und werde es auch in Zukunft nicht tun. Einen liierten Mann will ich nicht!
Geschrieben
Da gibt es verschiedene Definitionen. Was ist fremdgehen? Bei manchen fängt es schon beim flirten und küssen an .

Hab kein Problem mit verheirateten Frauen . Sehr gerne sogar .
Wenn der / die jenige fremd geht hinter es mehrere Gründe. Meistens ist es sexuell. Nur als Beispiel der Mann will geblasen werden ,aber seine Frau mag das nicht . Soll er sich deswegen scheiden lassen,?
Oder die Frau msg es oral verwöhnt zu werden . Er mag das nicht. Soll sie sich deswegen scheiden lassen wen alles andere in Ordnung ist ?
Geschrieben
Gar nicht. Betrug eines Partners ist inakzeptabel, egal wie man's dreht und wendet. Denn es wird ihm nicht gefallen. Und dem anderen nicht vorher die Chance zu geben eventuelle Gründe zu besprechen ist sogar doppelter Betrug. Ganz schlicht.
Geschrieben
Dank der offenen Beziehung, sehe ich das gelassen.
Geschrieben
Für was den Bund der Ehe eingehen, wenn das wirkliche Ziel dieser Entscheidung nicht ehrlich und ernst genommen wird.
Jeder kann ja machen was er will, aber ich finde es nur traurig.
Welch eine Welt sich nur auftut.
Unsere armen nachkommen.
(Meine Persönliche Meinung)
Geschrieben
Diese Entscheidung sollte jeder für sich selbst entscheiden
Geschrieben
Ich persönlich glaube nicht an Exclusiv-Rechte.
Aber wenn mein Mann außerehelich vögeln möchte, soll er es bitte diskret tun. Ich möchte nicht darüber reden oder Details wissen. Ich möchte nur wissen, wenn er keine Lust mehr hat, mit mir zusammen zu leben. Dann kann man sich auch ohne Rabatz trennen.
Geschrieben
Wie ich dazu stehe? Ich würde sagen gar nicht... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Ich halte da überhaupt nichts von. Bevor ich meine Frau betrüge,mache ich lieber Schluss. Denn offensichtlich stimmt in der Ehe/Beziehung etwas nicht 

Geschrieben
Macht es doch zusammen! Am besten meldet euch ihr als Paar 😉👍 denkt daran,wenn du von deinen Partner Zuwenig Sex bekommst, dann bekommt die andere Hälfte auch zu wenig Sex, logisch oder?
Geschrieben
Weiß der Partner davon, viel Spaß.
Weiß der Partner nichts davon, unter aller sau
Geschrieben
Wenn man es macht weil man unzufrieden ist läuft man Gefahr das es einem noch dreckiger geht als vorher, von daher lieber klare Fronten mit dem Partner schaffen, in welcher Form auch immer.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rokai:

Wie steht ihr zu dem Thema außerehelichen Sex? 

Kann ich dir mal beantworten wenn ich hier meinen zukünftigen Ehemann gefunden habe... 🤷‍♀️ 

Geschrieben

Warum geht man fremd? Weil der Sex zuhause kacke ist, die Partnerin ggf nicht so aktiv ist!?

Warum bin ich hier? Und nicht bei Tinder oder sonst wo?

Weil ich denke das man hier evtl jemand findet der sexuell genauso aktiv und aufgeschlossen ist wie man selbst!!

 

 

Geschrieben
Eine freie Beziehung bildet in meiner Partnerschaft nicht den Freifahrtschein zum Fremdgehen. 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️💕🍀
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rokai:

Wie steht ihr zu dem Thema außerehelichen Sex? 

Ich habe kein Problem mit gebundenen Männern, ich bin Single und muss mich nicht rechtfertigen. Ist nicht meine Beziehung oder Ehe. In meinen Beziehungen habe ich immer geklärt, dass ein Seitensprung okay wäre, eine Affäre aber nicht. Details brauchte ich nicht zu wissen. Das klappt ganz gut. 

×
×
  • Neu erstellen...