Jump to content

Fremdgehen bzw. Affäre


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ist für mich ein absolutes no go.
Es gibt Beziehungen da funktioniert es wohl, wenn es offen kommuniziert wird. Doch das wäre ja dann eigentlich kein "Fremdgehen " da die Partner damit einverstanden sind.
Fremdgehen bedeutet für mich, lügen..betrügen..Vertrauensmissbrauch..Verletzung..Zerstörung..
Für mich absolut das "Eherenloseste" was man seinem Partner antun kann. Unverzeilich.

Auch meine Meinung. :) Magst du PN?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ChrisSXF:

Auch meine Meinung. :) Magst du PN?

Schön das wir in diesem Punkt, einer Meinung sind. 

Doch mehr auch nicht.

Dennoch, alles erdenklich Gute für dich. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Schön das wir in diesem Punkt, einer Meinung sind. 

Doch mehr auch nicht.

Dennoch, alles erdenklich Gute für dich. 

Danke dir! :) Wünsche ich dir auch und vor allem Glück, Gesundheit und ein schönes Leben. :) Freundschaft wäre auch ok für mich. :) 

Geschrieben
Wenn ich die Frau liebe, sie mich aber sexuell nicht ausfüllt, das nicht möchte und dies. Dann gehe ich ihn denn puff oder suche mir jemanden mit dem ich Spaß haben kann. Deshalb fremdgehen voll ok
Geschrieben

Warum nicht, spricht bei uns nichts dagegen, aber niemals geheim oder gar ohne Partner. Wir sehen uns auch gerne gegenseitig beim Sex mit anderen zu. 

Menschen die sagen, was man liebt das teilt man nicht, aber dann Sex mit meiner Frau haben wollen. Lehnen wir grundsätzlich ab. 

Die anderen sollten genauso ehrlich und offen miteinander umgehen wir wir, das ist uns wichtig. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Rokai:

Fremdgehen bzw. Affäre

Wie steht ihr zu dem Thema außerehelichen Sex? 

Bei Dir klingt es, als wenn Fremdgehen und Affaire das selbe ist. Ist es aber nicht. Wenn ein Single eine Affaire hat, geht er ja nicht fremd und hat keinen außerehelichen Sex.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Ist für mich ein absolutes no go.
Es gibt Beziehungen da funktioniert es wohl, wenn es offen kommuniziert wird. Doch das wäre ja dann eigentlich kein "Fremdgehen " da die Partner damit einverstanden sind.
Fremdgehen bedeutet für mich, lügen..betrügen..Vertrauensmissbrauch..Verletzung..Zerstörung..
Für mich absolut das "Eherenloseste" was man seinem Partner antun kann. Unverzeilich.

Da stimme ich Dir vollständig zu. Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Unverzeilich.

Und ich habe meinem Mann verziehen....das geht ... (Aber wie in allen Bereichen des Lebens: jeder Jeck ist anders )😊

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SinnlicheXXL:

Boah, immer diese Selbstgerechten! Am besten sind immer die, die alles machen können, weil sie das Glück haben, einen gleichgesinnten Partner zu haben, aber nicht verstehen können, wie es ist, gar keinen Sex zu bekommen.

Ich persönlich kann ganz schlecht lügen und will das auch nicht, daher wussten meine Partner immer Bescheid und inzwischen wissen auch allle (außer meiner Familie), dass ich wenig von Monogamie halte. Aber ich kann sehr gut verstehen, dass nicht jeder Mensch so ehrlich sein kann.

Ach je, du auch  mal wieder hier....

Ist es nicht das Normalste der Welt, dass man sich  einen Partner sucht, der ein "Gleichgesinnter" ist?!

Was hat das mit Glück zu tun? Ich bin lieber ohne Partner, als mit dem "Falschen" zusammen zu sein.

Wenn mir Sex sooo total wichtig  wäre, was auf mich aber gar nicht zutrifft, dann würde ich die Beziehung beenden, wenn mein Partner das nicht genauso sieht. 

Wieso bleibt man überhaupt  mit jemand  zusammen, der nicht das ist, was man will?

Ich werde das wohl nie verstehen. 

Und alle wissen, dass du nicht monogam bist....bis auf die Familie?!

Ist das ein Witz?!

Geschrieben
Keine Ahnung.Bin weder verheiratet noch in einer Partnerschaft.
Geschrieben

Bricht Herzen. Ich hab’s ausprobiert. 
Aus 2 Affären wurden am Ende sowas wie Doppelleben. Es war unglaublich schmerzlich, anstrengend und hat langfristig keineswegs glücklich gemacht. 

Geschrieben

Fremdgehen ist was für charakter- und niveaulose Egoisten.

Geschrieben

Mir war Treue 14 Jahre extrem wichtig, bis ich nicht mehr daß bekommen habe was ich brauche. Alles reden half nichts und ich hab mir die Befriedigung woanders geholt. 

Ich finde es geil, Sex außerhalb der Beziehung zu haben. Es ist nur Sex mit einem anderen Mann. Mehr nicht! 

Ich hätte auch kein Problem damit wenn mein Partner Fremdgehen würde.

Ich finde, es frischt die Beziehung auf. Zumindest hat es meiner Beziehung sehr gut getan.

 

Soo, und jetzt könnt ihr mit euren Moralpredigten kommen 😁🙀

 

 

Geschrieben
Am 17.8.2021 at 16:39, schrieb Rokai:

Wie steht ihr zu dem Thema außerehelichen Sex? 

Kommt dich immer drauf an, aus welcher perspektive man seine meinung dazu äussert, oder nicht????

Geschrieben
Donnerstag um 14:33, schrieb FrechesBiest65:

Mir war Treue 14 Jahre extrem wichtig, bis ich nicht mehr daß bekommen habe was ich brauche. Alles reden half nichts und ich hab mir die Befriedigung woanders geholt. 

Ich finde es geil, Sex außerhalb der Beziehung zu haben. Es ist nur Sex mit einem anderen Mann. Mehr nicht! 

Ich hätte auch kein Problem damit wenn mein Partner Fremdgehen würde.

Ich finde, es frischt die Beziehung auf. Zumindest hat es meiner Beziehung sehr gut getan.

 

Soo, und jetzt könnt ihr mit euren Moralpredigten kommen 😁🙀

 

 

Da stehe ich voll und ganz hinter dir, habe zuhause genau das selbe. Treue ist mir immer super wichtig gewesen, aber wenn nix mehr läuft und reden nicht hilft.
Naja dann sucht man andere Möglichkeiten

Geschrieben

Immer wieder schön die Diskussionen zum Fremdgehen zu lesen wo ihr doch hier alle auf fremdgehen.de angemeldet seid.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb tageslust15:

Immer wieder schön die Diskussionen zum Fremdgehen zu lesen wo ihr doch hier alle auf fremdgehen.de angemeldet seid.

wann erfolgte die Umbenennung? :clapping:

Geschrieben

Eine Umbenennung ist nicht erforderlich.  Beide Adressen fremdgehen.de und poppen.de führen zum selben Ergebnis. 

Die Moralisten können sich nur auf poppen.de besser darstellen. Auf fremdgehen.de wäre es noch weniger glaubwürdig. 

Geschrieben
Wenn du als fast Volljähriger aufgrund der aufgeflogenen Affäre des Vaters innerhalb von 2 Wochen ins kalte Wasser geschmissen wirst und eine Wohnung finden musst, wirst du ganz anders übers Fremdgehen denken!
Dieses Leid & Erfahrung wünsch Ich euch Ehebrechern! #justsayin 🤷🏻‍♀️😠
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ich zuhause nicht den Sex bekomme, den ich brauche, gehe ich fremd, natürlich. Und natürlich sage ich es ihm, einmal, dass ich mir den Sex dann woanders hole, aber eben nur dieses eine Mal. Und wenn er mich nicht ernst nimmt, ist es sein Problem. Meinem Ehesklaven sagte ich es von Anfang an, dass er niemals der Einzige sein wird, mit dem ich Sex habe und nach unsere Eheschließung habe ich ihn in den sechs Jahren Ehe aufs Never Inside heruntergehungert, während ich gerade wieder einen neuer Lover suche... wenn das Bild mit hochgeladen wurde... so sieht unser eheliches "Sexualleben aus", weil er nur noch an meinen Füßen lecken darf... da ist Fremdgehen doch wohl eine Selbstverständlichkeit.

 

Mein eheliches "Sexualleben" mit einem C3 Cuckold.

Geschrieben
Am 17.8.2021 at 16:39, schrieb Rokai:

außerehelichen Sex

Die Katholen kommen dafür in die Hölle.

Ich darf das aber kann es nicht ausnutzen. Mist.

Geschrieben
Wenn die Beziehung offen ist, why not.
Nur wenn eine Person hintergangen wird, da reagiere ich allergisch und würde jederzeit wieder den unwissenden Part darüber informieren.
×
×
  • Neu erstellen...