Jump to content

Fremdgehen bzw. Affäre


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn einer von von beiden den anderen vernachlässigt bzw keine Zeit oder Zeit hat nach einer längeren Ehe oder Beziehung irgendwann kann die Luft raus sein
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Lisbetha:

Wieso sollte es eine offene Beziehung sein? Nur weil man aus belanglosem Sex mit fremden Menschen kein Drama macht? Letztlich ist das Label aber egal. Unterm Strich geht er natürlich fremd, aber man vereinbart eben vorher, ob und welche Konsequenzen es hätte. Und das Argument, man dürfe nicht fremdgehen, weil man den Partner verletzt, gilt halt nicht immer. 

Wenn man das aber vorher klärt, dann ist es doch wieder eine Absprache.

Außerdem sagtest du selbst es verletzte dich wenn diese Person sich öfters mit der gleichen Frau treffen würde.

Somit implizierst du das nur auf eine Situation, welche dich nicht stören würde (ich persönlich halte das für ein Gerücht, dass du das einfach ausblenden kannst und nicht mit den Gedanken spielst, dass er das wieder tut (er ist zum Beispiel weg. Meldet sich nicht mehr und kommt erst paar Stunden später wieder, kommt heim, Küsschen da, Küsschen dort und er sagt dir, ja er war bei einer anderen und du entspannt einfach sagst, ach macht doch nichts).

Na wenn du das selbst glauben kannst. Daumen hoch

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LoLli888:

Wenn man das aber vorher klärt, dann ist es doch wieder eine Absprache.

Außerdem sagtest du selbst es verletzte dich wenn diese Person sich öfters mit der gleichen Frau treffen würde.

Somit implizierst du das nur auf eine Situation, welche dich nicht stören würde (ich persönlich halte das für ein Gerücht, dass du das einfach ausblenden kannst und nicht mit den Gedanken spielst, dass er das wieder tut (er ist zum Beispiel weg. Meldet sich nicht mehr und kommt erst paar Stunden später wieder, kommt heim, Küsschen da, Küsschen dort und er sagt dir, ja er war bei einer anderen und du entspannt einfach sagst, ach macht doch nichts).

Na wenn du das selbst glauben kannst. Daumen hoch

Ich würde keine Affäre akzeptieren, das ist richtig. In meinen Beziehungen kam er auch nicht nach Hause und berichtete, er hätte Sex gehabt. Wie gesagt, details brauche ich nicht. Da er nie zur selben Zeit nach Hause kam, wäre es mir nicht aufgefallen. Ich kläre diese Dinge und den Rahmen , bevor ich eine Beziehung eingehe. Hat etwas mit Vertrauen zu tun.. Zum Partner und zu sich. 

Ob du das glaubst, ist mir ehrlich gesagt nicht wichtig, denn es funktioniert für mich und den Partner gut. Behaupte ja nicht, das wäre für jeden etwas. 

Geschrieben
Wer außer der katholischen Kirche behauptet denn eigentlich, dass man Sex nur in der Ehe haben darf? Zu Fortpflanzungszwecken natürlich und nicht zum Spaß...
Geschrieben

Geht garnicht. Einfach unzumutbar.. macht man nicht. Verstehe auch die Menschen nicht die sowas dem Partner antun… 😤

vor 2 Stunden, schrieb NotEasy71:

Jeder der sich mit dem Gedanken "Fremdgehen" beschäftigt oderliebäugelt, sollte sich erst mal Fragen. Wie er das finden würde, wenn sein/ihr Partner Fremdgehen würde. Könnte man es selbst ertragen???
Wenn nein, hast du auch kein Recht Fremdzuficken und Punkt.
Sich alle Freiheiten raus nehmen, was man dem Partner nicht zu gesteht, ist der letzte Dreck

Hätte es nicht besser schreiben können!!

Geschrieben
Fremdgehen kann passieren. Hauptsache er hat Kondome dabei. Wenns man nicht weiß, ist es nicht schlimm.... Verhindern geht eh nie!!!
Geschrieben

Ich finde da nix verwerfliches dran, solange es für alle Beteiligten in Ordnung ist. Es gibt doch viele Gründe warum man in ner Ehe sich auch mal wo anders Lust oder Bestätigung holen kann.

Geschrieben
Moin, ich war nie verheiratet, also selbst kann ich keinen außerehelichen Sex haben😊. Aber natürlich würde ich keine gebundene Frau, welche sich nach ein paar zärtlichen, lustvollen Stunden mit viel Aufmerksamkeit und Wertschätzung, sehnt, brüsk zurückweisen, das gehört sich nicht und ist für einen Gentleman auch unvorstellbar😇.
Geschrieben
Warum sollten wir Alleingänge machen wenn es zusammen doch viel schöner ist.....das was wir haben auf's Spiel setzen, och nöööö....🤷‍♀️🤷‍♂️
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb PeterHH1961:

gebundene Frau, welche sich nach ein paar zärtlichen, lustvollen Stunden mit viel Aufmerksamkeit und Wertschätzung, sehnt,

Davon gibt es nicht wenige, nur trauen sich viele Frauen nicht, sich das zu nehmen, was sie in der Ehe vermissen. 

Nur für den Fall, dass gleich wieder kluge Ratschläge kommen, die Gründe, sich nicht scheiden zu lassen, gehen fremde Leute einen feuchten Kehricht an. Es darf jeder nach seiner Fasson selig werden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miezie110:

Davon gibt es nicht wenige, nur trauen sich viele Frauen nicht, sich das zu nehmen, was sie in der Ehe vermissen. 

Nur für den Fall, dass gleich wieder kluge Ratschläge kommen, die Gründe, sich nicht scheiden zu lassen, gehen fremde Leute einen feuchten Kehricht an. Es darf jeder nach seiner Fasson selig werden.

Sie könnten es mal probieren  und auch wollen 

Geschrieben
Fremdgehen ist mehr als schäbig!!! Wenn dann sollte man das was man hat und nicht mehr so gut findet oder wie auch immer erst beenden.Manche wiederum sind damit einverstanden das der Partner oder Partnerin Sex mit jemand anderem haben können,dies ist dann okay finde ich.
Geschrieben

Die fremdgehenden Typen nerven mich eher, da Konkurrenz. Die haben doch eine Frau zuhause, sollen sie die poppen.

Geschrieben
Ich würde so etwas nicht bei meinem Partner tolerieren niemals....auch wenn ich keinen Sex mehr wollte! Würde er es tun....kann er sich verpissen..ohne ,wenn und Aber! Und ich würde es auch nie tun,hätte ich nen Partner! Würde mir Sex fehlen ,spreche ich es an....ändert es sich nicht und mir ist Sex aber wichtig,ist vlt. ein Trennungsgrund...kommt drauf an,wie die Beziehung sonst noch so läuft! Würde ich mich aber nicht trennen,würde ich auch nicht fremd poppen....ich könnte meinen Partner nicht merh in die Augen sehen,dafür bin ich einfach zu loyal,zu ehrlich! Und immer wieder stelle ich mir die Frage: wie schafft Ihr es...wie könnt Ihr Eure Partner/inen noch in die Augen sehen?.... ;)
Geschrieben
Gibt‘s den wirklich? Gibt‘s dann auch UFO‘s und Alien?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Ich würde so etwas nicht bei meinem Partner tolerieren niemals....auch wenn ich keinen Sex mehr wollte! Würde er es tun....kann er sich verpissen..ohne ,wenn und Aber! Und ich würde es auch nie tun,hätte ich nen Partner! Würde mir Sex fehlen ,spreche ich es an....ändert es sich nicht und mir ist Sex aber wichtig,ist vlt. ein Trennungsgrund...kommt drauf an,wie die Beziehung sonst noch so läuft! Würde ich mich aber nicht trennen,würde ich auch nicht fremd poppen....ich könnte meinen Partner nicht merh in die Augen sehen,dafür bin ich einfach zu loyal,zu ehrlich! Und immer wieder stelle ich mir die Frage: wie schafft Ihr es...wie könnt Ihr Eure Partner/inen noch in die Augen sehen?.... ;)

Das frage ich mich auch,wie soll man sich noch in die Augen schauen??? Und wie kann man dann so tun als ob nichts gewesen ist? Also Fremdgehen ist für mich ein NoGo.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lover1989:

Das frage ich mich auch,wie soll man sich noch in die Augen schauen??? Und wie kann man dann so tun als ob nichts gewesen ist? Also Fremdgehen ist für mich ein NoGo.

Hängt wohl davon ab, welche Bedeutung du dem beimisst.. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Hängt wohl davon ab, welche Bedeutung du dem beimisst.. 

Man gehört alleine dem Partner/der Partnerin wenn man in einer Beziehung ist,so sehe ich das und lege viel Wert darauf.

Geschrieben
Absolut nicht gut ich verachte sowas und für mich gibt es nix was das rechtfertigt
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lover1989:

Man gehört alleine dem Partner/der Partnerin wenn man in einer Beziehung ist,so sehe ich das und lege viel Wert darauf.

Das ist ja auch ok.. Andere sehen eben anders.. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lover1989:

Das frage ich mich auch,wie soll man sich noch in die Augen schauen???

Vielleicht kennst du in 30 Jahren die Antwort. 

 

vor 10 Minuten, schrieb Lover1989:

Man gehört alleine dem Partner

Das glaubte ich auch lange Jahre, habe aber gelernt, dass ich nur mir gehöre. 

Geschrieben
Außerehelicher Sex nur dann, wenn alle Parteien damit einverstanden sind. Ansonsten wird in diesem Spiel mindestens eine Person hintergangen. Man sollte sich immer gut überlegen, wie man selbst behandelt werden möchte!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das ist ja auch ok.. Andere sehen eben anders.. 

Muss jeder für sich selbst entscheiden was er/sie macht oder nicht macht,kann nur für mich sprechen das ich es nicht korrekt finde.

Geschrieben
Das müssen immer die Beteiligten mit sich ausmachen. Geht mich nichts an, ihr seid alle selber groß.
×
×
  • Neu erstellen...